Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
57
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Nur deswegen gibt es noch Vampire, weil einfach niemand glaubt, dass es welche gibt..."
Bram Stokers Dracula
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

Braveheart
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
17.04.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Sehr schöne Zitate und ich hab jetzt die undankbare Aufgabe eines auszuwählen...

Ich wähle das Zitat von Shalva. Denn das ist so ein schönes Teamplayer-Zitat welches man in Krisen-Situationen bestimmt gerne hören möchte wink




and by the way: Frohe Ostern euch allen! :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke McDivermann. ;)


Na dann bin ich mal gespannt was euch dazu einfällt:

Diese Leute, es ist doch kein Geheimnis woher die kommen. Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindung in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser das jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott werden kann und was kann man von da an noch erreichen??


Im Auftrag des Teufels
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
18.04.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten. (das beste Fight Club zitat ^^)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.04.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" (From Dusk Till Dawn)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet"

-Die fabelhafte Welt der Amelie-
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.04.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich kann mich nur sehr schwer zwischen Whisper und jerichocane entscheiden, aber es kann nur einen geben!

Ich entscheide mich gaaanz knapp für jerichocane, weil sein Zitat es so einfach und elegant auf den Punkt bringt!
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
24.04.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jerichocane ? Du bist es ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2014 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Okay, hatte es komplett vergessen.

"Und Du meinst, dieses Ding kann alles imitieren, was es berührt?"
Terminator 2

Bin mal gespannt auf eure Antworten
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.04.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Nö. Ich sagte schon, er sah schräg aus. Noch schräger, als die meisten anderen Leute" (aus Fargo – Blutiger Schnee)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.04.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Das ist es, wie die Dinge immer anfangen: klein und bescheiden

aus Big Trouble in little china
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.04.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich meine hast du dir sein Gesicht mal angesehn? Er ... er ist so echt ... aber er ist nicht echt. - Nein, er ist nicht echt. - In seinem Innern ist er doch genauso wie alle anderen.

A.I. - Künstliche Intelligenz
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
25.04.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Das ist typisch Frau; sie müssen alles anfassen, sonst glauben sie es nicht." (Jurassic Park)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Selbstnatürlich!
Jar Jar Binks, Star Wars PT


[spoil]*duck* laughing[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
57
Neues Thema
AnzeigeY