AnzeigeN
AnzeigeN

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
57
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.04.2014 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fand Häuptlings Antwort am Besten.
Also Sitzender Bulle du bist dran!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.04.2014 12:17 Uhr | Editiert am 27.04.2014 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Danke sehr!

Okay. Hier mal sozusagen ein Klassiker des deutschen Films tongue-out

Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Stoupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies? (Schuh des Manitu)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
27.04.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist Lucy. Lucy malt Portraits von Barbara Streisand.
Fear and Loathing in Las Vegas
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.04.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze

aus Ghostbusters
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2014 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Sozialarbeit für kleines Geld ist das, was mir gefällt! Ich les den Kindern was vor vom Golf und den sieben Chryslern!"
Hudson Hawk
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.04.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Tell Todd …ehrm… Toll Ted. - Die Nackte Kanone
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.04.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Na gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen - Jack Sparrow, Fluch der Karibik
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
28.04.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
"Hiiiiiiiier ist Jackie!"

aus Shinning

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.04.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
An einem Wochenende wettete ich Zwanzig, Dreißig Riesen und verpulverte dann innerhalb einer Woche entweder die Gewinne oder ich ging zu den Hein um die Buchmacher zu bezahlen. Es spielte keine Rolle. Wenn ich pleite war zog ich einfach los und raubte etwas mehr. Wir mischten überall mit. Wir schmierten die Bullen, wir schmierten die Anwälte, wir schmierten die Richter. Darauf war Verlass, alle hielten die Hand auf. Mit Geld klappte einfach alles.

-GoodFellas-
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.04.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wieder mal schöne Antworten dabei (danke!) aber McDivermanns hat mir am besten gefallen. Schön kurz und prägnant laughing

Hau rein smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.04.2014 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ok, dann wollen wir mal weiter machen!

Dürfte ich fragen, warum die kleine Tiffany Ihrer Meinung nach den Tod verdient hat?
aus Men in Black 1
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.04.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich musste einfach etwas Schönes kaputt machen…

-Fight Club-
Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.04.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sie sah aus wie Olivia Newton-John in hässlich und mit unvorstellbaren Eiern - Die Wutprobe
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
29.04.2014 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sie hatte blondes Haar...
Sweeney Todd
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.04.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Und auf ihrem Grabstein wird stehen: Immer zur falschen Zeit am falschen Ort!"

Stirb Langsam 4.0

Que la loi soit avec toi!

1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
57
Neues Thema
AnzeigeY