Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
529 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
36
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.06.2017 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

RIP Batman

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.06.2017 08:26 Uhr | Editiert am 11.06.2017 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für viele ist und bleibt Adam West der einzig wahre Batman. Unvergessen bleiben auch seine Auftritte bei King Of Queens und Big Band Theory. Mit erfrischender Selbstironie und einem fantastischen Humor hat er mich wirklich zum Lachen gebracht. Mit ihm ist nun eine weitere Ikone der Superhelden-Darsteller gestorben.

Ruhe in Frieden Adam West

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
11.06.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Heilige Todesnachricht! Ruhen Sie in Frieden, Mr. West.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
11.06.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Adam West *19.09 1928 ; † 9. Juni 2017 *

Leider habe ich mit Bestürzung feststellen müssen, dass nun nach Roger Moore, noch ein weiterer held meiner Kindheit von uns gegangen ist. Er hat den Joker bekämpft und auch Catwoman oder den Riddler, nur den Kampf gegen den Krebs konnte er nicht gewinnen.

Ruhe in frieden Adam West frown frown

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das ist wirklich traurig.

So langsam sterben all die Stars meiner Kindheit, da realisiert man seine eigene Sterblichkeit und denen seiner Liebsten.

Ruhe in Frieden Adam West! Du hattest ein Langes und ich hoffe auch ein schönes Leben.

Wir werden dich nicht vergessen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ruhe in Frieden Adam "Batman" West. Unvergessen für mich durch seine genial Selbstironische Rolle als Major Adam West in Family Guy. Ein weiterer Großer geht von uns.

Heiliger Strohsack Batman, hab eine gute Reise wohin auch immer es dich nun verschlägt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.06.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

John Avildsen, oscarprämierter Regisseur von Rocky, Karate Kid und weiteren Blockbustern ist 81jährig gestorben. Vielen Dank für unvergessliche Momente. Ruhen Sie in Frieden!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Elwood:

Hart...das trifft mich jetzt durchaus. Grade Rocky ist natürlich für mich gigantischer Teil meines Lebens und dazu gehören natürlich das brilliante Original und auch der kritisch weniger gut aufgenommene fünfte Film. Karate Kid war großer Teil meiner Kindheit als gesamte Reihe mit einer ähnlichen Message wie die Rockyfilme rund um das niemals aufgeben und das Überkommen schlechter Chancen.

Auch wenn er die letzten Jahre nicht mehr aktiv war hat er mich mit seinen bekannten Filmen sehr berührt. Trauriger Abschied, R.I.P. John G. Avildsen

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.06.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Ja, auch für mich eine wirklich traurige Nachricht. Ich muss ja sagen, dass ich Rocky V als viel besser empfinde, als er damals rezensiert wurde. Es war der, in meinen Augen gelungene, Versuch, Rocky wieder mehr Tiefe zu geben. Und über Karate Kid und seine damalige Bedeutung für uns Teens müssen wir wohl keine weiteren Worte verlieren. Btw, auch Die verrückten Nachbarn ist ein sehenswerter Streifen, der leider damals etwas untergegangen ist.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.06.2017 10:00 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

*Sorry Doppelpost*

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.06.2017 10:09 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Stephen Furst ist im alter von 63 Jahren gestorben. Viele kennen ihn aus BABYLON 5 wo er Vir Cotto, die rechte Hand von Centauri Botschafter Londo Mollari spielte.

R.I.P.

Link: http://amp.tmz.com/2017/06/17/stephen-furst-flounder-animal-house-dead

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.06.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hartmut Neugebauer, der unter anderem der Sprecher von Hagrid aus Harry Potter war, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

R.I.P.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2017 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Michael Nyqvist der schwedische Star aus den Millenium Filmen, John Wick uvm, ist im Alter von 56 Jahren durch Lungenkrebs gestorben.
In meinen Augen ist nun einer der ganz Großen des schwedischen Films von uns gegangen und ich hatte vor kurzem noch gehofft, dass es ein Revival mit ihm und Noomi in einer schwedischen Verfilmung des 4. Millenium geben könnte.

Für mich eine traurige Nachricht, da ich Ihn gerne sah, vorallem auch seine schwedischen Werke.

Vila i frid, Michael und mein Beileid gilt seinen trauerenden Verwandten

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2017 00:07 Uhr | Editiert am 28.06.2017 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Verdammt, das trifft mich jetzt unvorbereitet frown

Mikael Nyquist war ein großartiger Schauspieler, auch wenn ich im Fall von Mikael Blomkvist eindeutig Daniel Craig für die bessere und vor allem optisch passendere Wahl halte. Abseits der Millennium-Trilogie überzeugte mich Nyquist als fieser Schurke in "Atemlos" und "John Wick".

56 Jahre, das ist echt kein Alter...
Möge er in Frieden ruhen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
10.07.2017 22:52 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Sehr traurig für True Blood-Fans, Nelsan Ellis, bestens bekannt als Lafayette Reynolds in der HBO-Vampirserie, ist mit jungen 39 Jahren verstorben, durch Komplikationen eines Herzfehlers. Das gab seine Managerin bekannt. R.I.P. Lafayette frown

1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
36
Neues Thema
AnzeigeN