Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
36
Avatar
Moviejones : : Das Original
14.08.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wie wir leider erfahren haben, ist R2-D2-Darsteller Kenny Baker im Alter von 81 verstorben.

Zwar hatte Baker die Rolle von R2-D2 krankheitsbedingt im letzten Star Wars-Film nicht mehr spielen können, dennoch wird er immer unzertrennbar mit dem kleinen blau-weißen Roboter verbunden sein.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

...eine junge Taube!

War gerade etwas abgelenkt. Habe eben seit langem mal wieder ein Naturschauspiel miterlebt. Fressen und gefressen werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz Regen hat sich vorhin so ein Rohrweihen Habicht volle Kanne im Flug eine junge Taube geschnappt und frisst die immer noch bei uns im Garten. Das sorgte natürlich für einen Gänsehautmoment. Ähm... oder Taubenhautmoment, je nachdem.

Fakt ist: Morgen wenn es trocken draussen ist, erstmal die Sauerei und die ganzen Federn wegmachen. Was ne Arbeit, Kinnäs na du...

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.08.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

*schreeeeeeeeeeei*NEEEEEEEEEEEIN! frown

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.08.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

... hier steht "anderer Personen".

Hab noch nichts über Menschen in Syrien gelesen, oder den Opfern von München vor paar Wochen. Oder sonstigen Attentatopfern. Leuten, die durch Kugeln, Bomben, Hunger starben, u.a..

Also danke Hanjockel, die Taube ist natürlich genauso wichtig wie die Schauspieler wink habe nur darauf gewartet, dass mal einer endlich so ein Ding raus haut wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Okay, so kann man das auch sehen.^^ Deine Argumente finde ich aber sehr gut. Für mich sind sogar nicht nur alle Menschen gleich. Jedes Lebewesen zählt und ich setze Tiere auch mit Menschen gleich. Nicht nur der Mensch hat das Recht auf Dasein oder auf Trauer, auch die Tiere. Die Intelligenz, die der Mensch hat macht ihn nicht zu etwas besserem als Tiere. Im Gegenteil, es ist sehr schade das der Mensch die Intelligenz nur noch dazu nutzt, um vor Smartphones und social media wie ein Suchtkranker zu verblöden und die Natur des Planeten zu verschmutzen, dem lebensraum aller Arten. Die Erde gehört nicht dem Menschen alleine.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.08.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Der Mensch ist ein Virus und der Virus stirbt am Ende immer, entweder tötet ihn der Wirt oder der Wirt stirbt bevor der Virus einen Ersatz gefunden hat.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.08.2016 22:23 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Dudes, was soll die Negativität? Ihr seid ihr selbst und könnt nur was für euch selbst. Kein Mensch ist ein Virus, auch wenn wir besser mir unserer Umwelt umgehen sollten.

Edit: Und jetzt raus aus dem Trauerchat.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.08.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Gene Wilder im Alter von 83 Jahren verstorben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.08.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir haben es eben auch erfahren. Ein trauriger Moment, besonders wenn man hört, dass Menschen wie Gene Wilder, die ihr Leben lang andere zum Lachen und Nachdenken brachten, am Ende an einer Krankheit wie Alzheimer dahinsiechen.

Ruhe in Frieden, Gene. Du triffst vielleicht irgendwo wieder auf Freunde deines Kalibers aus alten Zeiten...

Wir möchten an dieser Stelle allen Lesern, die eine größere News erwarten, mitteilen, dass keiner unserer vier Autoren im Moment die Zeit aufbringen kann und wir uns deshalb nur hier kurz äußern können.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.08.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Das mit Gene Wilder ist traurig. Young Frankenstein habe ich nur einmal gesehen, aber ist über 20 Jahre her. Ich kann mich nur daran errinnern, dass er mich köstlich amüsierte.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.09.2016 22:50 Uhr | Editiert am 22.09.2016 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Synchronsprecher Donald Arthur, bekannt als Stimme des Chefkochs aus "South Park" und von Kent Brockman in "Die Simpsons" ist verstorben. Zeichner Joshua Sauer der "Nicht Lustig"-Cartoons gab das via Twitter bekannt, traurig. Er ruhe in Frieden.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.09.2016 04:22 Uhr | Editiert am 27.09.2016 - 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

UPDATE Nur ein Hoax! Betty White, Golden Girls-Kennern bestens als Rose bekannt, ist nicht verstorben. Puh. Hielt sich aber wohl hartnäckig, das Gerücht...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.10.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie wir eben mit großer Trauer erfahren haben, ist Manfred Krug im Alter von 79 Jahren verstorben. Wir behalten ihn vor allem als musikalischen Tatort-Kommissar Paul Stoever, als König Drosselbart und natürlich als Robert Liebling aus der Anwaltsserie Liebling Kreuzberg in Erinnerung, wobei er noch in vielen anderen Film- und TV-Produktionen zu sehen war. Möge er in Frieden ruhen!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.10.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ruhe in Frieden, Manfred Krug.

Das erste Mal habe ich ihn in "Auf Achse" gesehen, aber auch als Liebling Kreuzberg und Paul Stoever war er für mich immer ein Highlight im Fernsehen,

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Auch Michael Massee ist gestorben.
Häufig spielte er Schurkennebenrollen in diversen Filmen und Serien, seine größte Rolle hatte er wahrscheinlich in der Serie "24".

Ich persönlich kenne ihn vor allem aus "The Crow". Dort erlangte er traurige Berühmtheit, weil er die Pistole abfeuerte, deren Inhalt Brandon Lee tödlich verwundete. Wie ich gelesen habe, hat er sich von diesem Unfall bis zu seinem Tod nicht erholt und sich den Film nie angesehen. Möge er jetzt seinen Seelenfrieden gefunden haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
36
Neues Thema
AnzeigeY