Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
36
Avatar
Moviejones : : Das Original
12.11.2016 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Aktuell verlassen uns wieder ein paar ganz große Künstler. Erst starb vor wenigen Tagen der Musiker Leonard Cohen und nun ist ebenfalls Robert Vaughn im Alter von 83 Jahren gestorben. Bekannt ist er aus Filmen wie Bullitt, Flammendes Inferno und Die glorreichen Sieben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2016 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Damit sind jetzt alle Schauspieler der glorreichen Sieben gestorben.

Neulich, als ich mir den Film zum ersten Mal ansah, habe ich mir genau dazu meine Gedanken gemacht. Nur zwei Wochen später tritt dieser Fall ein...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
25.11.2016 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Florence Henderson, bekannt geworden als Mama Carol Brady aus der 60er/70er-Familienserie "Drei Mädchen und drei Jungen", ist von uns gegangen. Gastauftritte in anderen Serien wie "King of Queens" oder "Roseanne" hatte sie auch. Henderson wurde 82 Jahre alt. R.I.P.!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.11.2016 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Habe eben gelesen, dass Ron Glass (unter Anderem Darsteller des Shepherd Book in der genialen Serie Firefly sowie dem dazugehörigen Film Serenity) gestorben ist. Der Schauspieler wurde 71 Jahre alt und war aus diversen TV Produktionen bekannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.12.2016 00:55 Uhr
3
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Meine Oma (absolute Seelenverwandte, mit der ich mich wie per Telepartie verstand und wie eine Art zweite Mutter für mich) verstarb im Alter von 77 Jahren an den viel zu schweren Folgen eines Herzinfaktes. Ihre Werte waren alle immer Top in Ordnung. Laut den Ärzten hätte man angeblich den Herzinfakt durch Gefäßverkalkung in drei Aterien nicht kommen sehen können. 6 Minuten Herzstillstand sorgten dafür, dass das Gehirn ein viel zu großen Schaden erlitt (über 90%). So war der schreckliche Tag an dem der Herzinfakt passierte am 08. November und friedlich für immer eingeschlafen ist sie dann im Koma am Sonntag den 20. November. Die zwei mit Abstand schlimmsten Tage für mich, für die ganze Familie, unseres Lebens.

18.09.1939 bis 20.11.2016

Oma, wir wissen das dich Opa und all die anderen in Empfang genommen haben und du nicht alleine bei der Reise warst. Wir wissen, ihr seid immer bei uns. Wir können euch jetzt zwar nicht sehen, aber wenn auch unsere Zeit eines Tages kommt, dann sehen wir uns alle wieder.

Ich wünsche mir im nächsten Leben, das ich gleich von Anfang an alles besser machen darf wie in diesem Leben. Nur für das Heil der Familie. Nichts anderes zählt mehr für mich. Ich werde alles dafür tun die Familie im Alleingang zu ernähren und alle gesund und fit zu halten, damit wir ein langes, glückliches und erfülltes Leben alle zusammen haben dürfen. Etwas, was uns in diesem Leben leider verwehrt blieb...

2001, 2004, 2005, 2x 2009 und jetzt 2016

Wir, die jetzt noch übrig sind, werden für euch durchhalten und geben unser bestes damit ihr bei unserem Wiedersehen stolz auf uns sein könnt.

An alle denen Familie genauso am Herzen liegt wie mir:

Kümmert euch gut und wertschätzt eure liebsten jeden Tag. Seid dankbar für jeden Tag den ihr zusammen verbringen dürft und sorgt am besten gesundheitlich mindestens durch ein ganz klein wenig sportliche Betätigung vor.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.12.2016 05:01 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ HJ
Einen Kaiju-großen Ehrenhut für deine Offenheit. Ich werde dich weiterhin stützen, mein Freund. Jetzt mehr als zuvor!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.12.2016 14:16 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey mein Freund,

ich bin zu tiefst getroffen, von dem, was du schreibst... ich sitze gerade hier, und würde Dir gerne mein Mitgefühl ausdrücken, bin aber etwas ratlos, was die richtigen Worte betrifft.
Ich bewundere deine Stärke und Offenheit, mit welcher du diesen Kommentar verfasst haben musst. Man spürt die Liebe, die du zu deiner Familie hast in diesem Kommentar!

Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, wenn es etwas ist, was ich für dich und deine Nichten tun kann, lass es mich wissen, ja?

Alles, was ich im Moment tun kann, ich kann im Sinne von Moviejones meinen Hut ziehen, weil ich Dich als einen ganz ganz starken Menschen ansehe! Ich danke Dir für die augenöffnenten Worte und die Tränen zu denen mich Dein Kommentar gerührt hat!

Weiterhin widme ich diesen Kommentar, Nummer 1500, einzig und allein dir und deiner Familie mein Freund! <3

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.12.2016 17:18 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Hanjockel, es tut mir sehr Leid für dich und deine Familie.

Ich möchte dir hiermit mein Beileid für deinen/euren Verlust aussprechen und dir mit einem Hut Respekt zollen für deinen Mut und deine Offenheit, hier so ehrlich zu schreiben.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
19.12.2016 00:31 Uhr | Editiert am 19.12.2016 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Die ungarische Schauspielerin Zsa Zsa Gabor verstarb am Sonntag im respektablen Alter von 99 Jahren. Sie spielte in Filmen wie Moulin Rouge von 1952, aber auch Die nackte Kanone 2 1/2 von 1991. Vor allem war sie als Hollywoodberühmtheit so etwas wie die Paris Hilton ihrer Zeit, und nicht nur das: Einer ihrer vielen Ehemänner ist der Ur-Großvater von Paris Hilton, Conrad Hilton. Möge sie in Frieden ruhen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.12.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch zum Ende des Jahres 2016 reißen die dunklen Meldungen nicht ab.

Der nächste große Künstler hat, noch reichlich jung, die Bühne verlassen.

Zu Weihnachten ist George Michael gestorben.

frown

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.12.2016 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

... Ich kann`s nicht fassen!

R.I.P. Carrie Fisher

Ich muss mich erst mal wieder einkriegen.cry

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.12.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab es ja schon geahnt nach ihrem Herzinfarkt...aber das ist doch echt zu viel dieses Jahr...

R.I.P. and may the Force be with you

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1127691.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.12.2016 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Das Jahr endet nicht gut.

R.I.P Carrie Fisher

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
27.12.2016 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Leute, das ist einfach beschissen.

Ruhe in Frieden Carrie Fisher

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.12.2016 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Scheiß jahr eh.. so viele Ikone schauspieler und Sänger sind von uns dieses jahr gegangen.. was ist nur los? R.I.P. "Carrie Fisher " frown

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
36
Neues Thema
AnzeigeY