Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
3941 Kommentare
Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
06.12.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Oh, vielen Dank, sachliche Kommentare und Begeisterung ;)
Ja, ich bin nochmal da. Freue mich schon riesig auf ein Rätsel. wie ich sehe, bist du dran, richtig?

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
07.12.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.768 | Reviews: 7 | Hüte: 191

@CMetzger

Eigentlich wäre Elwood an der Reihe... aber er ist z.Z. eher sporadisch auf MJ unterwegs. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mit einem neuen Rätsel loslegen wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
07.12.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Oh, vielen Dank, ich darf ein neues Rätsel raushauen? Na ob ich das alles noch so kann, ob ich noch drin bin, nach meiner Abstinenz, oder ob Mr.Stinson meine Rätsel wieder in wenigen Augenblicken lösen wird. Also seid nachsichtig mit mir, wenn das erste nicht der Knaller wird. Aber hier, mein Rätsel :-)

Bild
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
08.12.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.768 | Reviews: 7 | Hüte: 191

Dann will ich doch direkt mal beginnen. Ich glaube, ich denke viel zu kompliziert, aber versuchen wir`s mal: Donald Trump steht da, wie in der U-Bahn. Welcher Film wäre da wohl näherliegender, als Die Entführung der U-Bahn Pelham 123?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
08.12.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Sehr schöner Gedanke mein Lieber, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich suche nicht den U-Bahn-Streifen mit Washington und Vincent Vega ;)

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
11.12.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.768 | Reviews: 7 | Hüte: 191

Nun, so richtig begeistert sind die Leute hier nicht bei der Sache...

Ich sage jetzt einfach mal noch (weil`s auch zu Trump passt^^) Nix wie raus aus Orange County

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Hey, nein, ich dachte auch, ich werde gelyncht, weil ich das ganze Wochenende nicht reingeschaut hab ;)
Aber gaht gar nix los da rein...

Zu deinem Tipp, da muss ich dich wieder enttäuschen. ich gebe einen Tipp:

Es ist egal, wie er da steht, was er an hat, wie er schaut, was er wohl denkt. Ich hätte jedes Bild von Trump wählen können, welches ihn bei der Bekanntgabe als US-Präsident zeigt. Und hier kommen wir auch zum eigentlichen Tipp.

Er wird Präsident, was denkt der Großteil der Welt?

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.115 | Reviews: 93 | Hüte: 267

Suchst du Idiocracy?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Nein luhp, da muss ich dich enttäuschen, aber ein sehr guter Tipp ;)

Noch ein Tipp: Welche Frage stellten sich bestimmt viele Menschen?

Mein gesuchter Film ist eine Frage.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
11.12.2017 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.768 | Reviews: 7 | Hüte: 191

WTF? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 16:20 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.746 | Reviews: 7 | Hüte: 81

Haha, wie geil ist das denn? tongue-out
WTF? Mega Tipp, wirklich, aber ich muss dich enttäuschen, den suche ich nicht. :-)

Ok, noch ein Tipp:

Der Hauptcharakter wandelte sich einst vom Durchschnittsvater zu einem Kleinkriminellen und kam bei einer Katastrophe in einem Kraftwerk ums Leben.

Edit: Vielmehr der Hauptdarsteller, nicht, dass ihr jetzt nach einem Film sucht, in dem das alles passiert.

Neues Thema