Chewbacca | 28.07.2014 | 14:55 Uhr

Der Preis ist heiß...

...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3926 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
McDivermann
Intersect
Geschlecht | 17.08.2017 | 13:12 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Wenn ich richtig schaue könnte das Sven Ottke sein. Der wurde ja auch Das Phantom genannt.

Meine mich zu erinnern das es da in den 90ern auch nen ziemlich bunten Film gab.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.08.2017 | 16:00 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2017 16:01 Uhr editiert.

Ich denke eher, Elwood sucht nach Phantom Kommando ("Platz!" ist das Kommando des Phantoms)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Elwood
Moviejones-Fan
17.08.2017 | 18:09 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Und wieder vollendet MrBond, nach erstklassiger Vorarbeit von McDivermann! Hut für beide!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.08.2017 | 10:26 Uhr21.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Danke, Elwood. Tatsächlich müsstest Du meiner Frau noch `nen Hut aufsetzen. Ich kenne in der Boxszene gerade mal Rocky Balboa. Ottke bzw. Das Phantom hat, neben McDivermann, auch Mrs. Bond gelöst laughing

Aber weiter im Text...

Bild zum Beitrag Der Preis ist heiß...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Elwood
Moviejones-Fan
21.08.2017 | 11:57 Uhr21.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@MrBond

Dieser Hut sei MrsBond, ob ihrer Boxkenntnisse, ehrfurchtsvoll, wenn auch imaginär, gereicht!

@Rätsel

Also, was haben wir da: Denzel Washington, Tom Hanks und eine Saturn Rakete. Washington und Hanks brillierten gemeinsam in dem Drama Philadelphia. Die mächtige Saturn war, im Rahmen der Apollomissionen, das Vehikel für die Mondlandungen. Philly und Apollo lassen mich natürlich sofort an Rocky denken!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.08.2017 | 12:58 Uhr21.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Elwood

Ich werde es Mrs. Bond ausrichten wink

@Rätsel

Well... too easy laughing... ich glaube, ich muss mir mal wieder kniffligere Rätsel ausdenken... Hut für Dich!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"