Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
187 188 189 190 191 192 193
...
522
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.10.2016 13:16 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, um den anderen die Suche zu ersparen, das Mädchen rechts ist Julie Zangenberg aus dem Film Kletter-Ida. Sie spielt dort die junge Ida Johansen.

Warum sie aber zwei mal hier in unserem Rätsel auftaucht, weiß ich nicht wirklich... ob sie symbolisch für Dänemark steht?... da werde ich noch nicht so wirklich schlau draus ;)

@MrBond:
Hilf mir mal tongue-out

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2016 13:38 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Mensch, CMetzger, das ist doch die Lösung!

Leonidas - Idas (Mehrzahl von Ida) = Leon - Der Profi mit Luc Besson. Wenn das stimmt, kriegst Du `nen Hut von mir! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.10.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach verdammt, ja, das muss es sein, vielleicht habe ich bei stinson einfach gelernt viel zu kompliziert zu denken, wenn er eines seiner Rätsel serviert... :-)

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Here we go. ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.10.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nein, ach das kann doch nicht wahr sein, ich war so knapp davor... ist mir bei den letzten Rätsel jetzt schon öfter passiert... :-(

Dennoch, gutes Rätsel, Glückwunsch an MrBond, der hier ein Rätsel nach dem anderen löst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2016 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Danke Stinson für den Hut und Metzger für den wichtigen Tipp. Ohne den hätte ich es auch nicht erraten und Du bekommst zu recht den Hut von mir.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.10.2016 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Vielen Dank MrBond, wäre nicht nötig gewesen ;)
Dann hau mal nochmal ein Rätsel raus, vielleicht bekomm ich es dieses Mal ja hin tongue-out

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
18.10.2016 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Na was ist den hier los. Da hat man ja kaum mehr eine Chance Rätsel zu lösen, wenn ihr alle so schnell seit.

Nochmals zum vorherigen Rätsel, da hätte ich mir doch die englische Wikipedia Seite genauer lesen sollen zu the Burbs. laughing (gefunden hatte ich die ja sicher schon fünf mal)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

So, heute mal etwas leichter. Ich denke, dieses Rätsel müsste spätestens heute Abend gelöst sein...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.10.2016 11:03 Uhr | Editiert am 19.10.2016 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, ich geh mal einen Weg, und fange mal an... also, die Leute errinnern mich an "The walking Dead"... daraus mache ich mit Hilfe der Klappe einen Film und nehme mir aus der Serie Norman Reedus raus... dann mische ich das alles bisschen mit Superman, Man of Steel... vielleicht nicht direkt, sondern eher symbolisch für jmd von DC... also hole ich mir Gal Gadot als Wonderwoman und tippe somit auf: Triple 9

Edit: Oder aber wir nehmen nochmals Norman Reedus, Superman steht weiterhin stellvertretend für DC und wir nehmen den Film 8MM da hier Joel Schumacher Regie führte... wie auch bei Batman Forever und Batman und Robin...

Entschuldigt den zusätzlichen Tipp, kam mir nur gerade noch in den Sinn... eigentlich will ich damit nur sehen, ob ich in die richtige Richtung denke ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2016 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@CMetzger,

Da denkst Du wohl etwas zu kompliziert wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.10.2016 14:23 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab es:

Last Action Hero

Haha, ich bin stolz drauf ;)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Korrekt! War gar nicht so schwer, gell?

Your turn, C. Metzger!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.10.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Wie kommt man den da bitte auf Last Action Hero? Will mir so jetzt nicht wirklich einleuchten.^^

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Mudl,

Naja, der Pfeil deutet auf den Letzten (Last) in der Menschmenge, die sich nach rechts bewegt, bei der Filmklappe sagt der Regisseur "Action" und Superman ist ein Superheld (Hero)... Last Action Hero wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1
...
187 188 189 190 191 192 193
...
522
Neues Thema
AnzeigeY