AnzeigeN
AnzeigeN

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
522
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.10.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Schön wie ihr hier auch gleich eindrucksvoll den Werteverfall des gereichten Hutes demonstriert, da möchte ich natürlich in nichts nachstehen und muß den Mops für den tollen Lacher auch gleich mal Einen reichen.

"nehmt euch nen zimmer"

Herrlich!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 16:16 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Siehste und der Uatu kriecht Dir noch in Selbiges rein! ;) laughing

Spaß? Spaß? Was für Spaß?

Und ja ...ist mir nicht gänzlich unbekannt. Du bist ja schon eine Weile online... ... ... ... ... und postest Hundehintern! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

„…schließlich zahlen wir alle wenn Du krank bist!“

Nö. Warum?

@Mr.Fish
Du musst dich bei mir doch nicht bedanken. Nur mir mein Versehen verzeihen! Dann könnte ich wieder ruhig schlafen.

@MJ
Das ist doch mal ne gute Idee. Also back to the roots!

@Mops
Sully meint deine schei** Fresse. Aber keine Sorge! Es ist alles nur Spaß!

@Uatu
Wer bist Du denn??
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 16:19 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@sully;

"Siehste und der Uatu kriecht Dir noch in Selbiges rein!"

ja das macht der uatu dauernd! keine ahnung wie ich den da wieder weg krieg!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalkovich;

"Sully meint deine schei** Fresse"

schon klar. nur da kann ich eben nix für!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mopskovich, also ich denke, dass Du einfach nur schön bist! Wie ein Model!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ihr müsst mir auf jeden Fall mal die Nummer von Eurem Dealer geben. Das Zeug scheint echt der Hammer zu sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully
Dealer? Ein Dealer? Unser Dealer? Wir haben keinen Dealer! Wir brauchen kein Dealer! Wir haben alles! Verstehst Du? ALLES ! ! !

Dir empfehle ich Erdbeermilchshake mit Eiswürfel. Du kannst dich diesbezüglich an Mr.Samurai wenden. Er kann dich etwas ausführlicher beraten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva

Ich hoffe Ihr schnüffelt nicht einfach nur Mopsdämpfe!!

Und zu Deinem Vorschlag: Ich vertrage Vitamine nicht so gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 18:42 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviejones

Keine Angst...ich glaube hier will NIEMAND auch nur IRGENDEINEN neuen Hut! ;) laughing
Bartacuda hat ja mit seiner Clowns-Hut Reaktion schon meine Anspielung entlarvt... ... ... glaube ich! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen laughing

@Rätsel
Ich bin zwar Fussballfan, aber das Bild sagt mir trotzdem nichts. Mit dem 1860 München kenne ich mich nicht aus und wer das auf dem Bild ist, weiß ich auch nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 19:09 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
Da gehts Dir wie mir! Ich habe nicht den geringsten Plan, was gesucht wird! ;)

Die Frage ist ja auch ob Stinsons Anspielung "Fußball-Fans" allgemein ist...oder ob man sich tatsächlich auskennen muss um auf des Rätsels Lösung zu kommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sagt man zu denen nicht auch "löwen"? auf dem bild zumindest sieht man ja deren trainer, der verein selbst spielt in der zweiten klasse...könnte demzufolge ein mittelmäßiger löwentrainer sein...

erster schuss: life of pi?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2014 19:17 Uhr | Editiert am 10.10.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi

"Löwen" ist vielleicht eine gute Idee! Aber die Siegerpose muss ja auch noch eine Bedeutung haben... Fällt mir noch nichts zu ein!

Und bei Life of Pi gehts um einen Tiger! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.10.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hätte hier irgendjemand eine Ahnung was gesucht sein könnte, dann hätten wir wohl nicht so ein intellektuelles Feuerwerk veranstaltet.

Jedenfalls gibt es hier doch noch den einen, der die Lösung kennt! Und das ist stinson!
War das scharfsinnig von mir oder war das scharfsinnig von mir… So langsam kriege ich eine mopsmäßige „Ausgefugtheit“! Oder sind es immer noch Medikamente…
Nein nein… es ist die mopsmäßige „Ausgefugtheit“! Ist es nicht herrlich wie diese mopsmäßige Logik die Welt erobert! Nur ein Mops bringt einen Löwen mit Life of Pi in Verbindung! Einen wunderschönen Löwen, der in dem Film für uns alle minderbemittelte, wie ein Tiger ausgesehen hat! Wow… ! ! !
1
...
74 75 76 77 78 79 80
...
522
Neues Thema
AnzeigeN