Moviejones | 10.11.2014 | 00:25 Uhr

Das Box Office Tippspiel

Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

437 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
JurassicFast
Minion
Geschlecht | 12.04.2017 | 14:23 Uhr12.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Warum gibt es denn kein Tippspiel diese Woche? Das ist ja eine furiose Entscheidung von euch!

EviIDeath
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.04.2017 | 08:19 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Wundere mich auch gerade, Verleumdung und Gold sind in dieser Woche ja auch am Start.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Moviejones
Das Original
13.04.2017 | 10:25 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@JurassicFast
Das BOT ist uns diese Woche echt durchgerutscht. Haben wir natürlich nachgeholt. Danke für den Stubbser. :-)

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 13.04.2017 | 10:54 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Fängt ja gut an die 2. Saison, gleich 2 mal verschi**en.^^

EviIDeath
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.04.2017 | 20:50 Uhr19.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Kurze Frage, werden die BOT-Punkte immer addiert?

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Hanjockel79
Moviejones-Fan
26.05.2017 | 00:52 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Yo sid, was geeeeeeeht!?^^

Sag mal... irgendwie tippen wir beide in dieser Woche fast das gleiche kann das sein? Was für eine merkwürdige "sidution" (mir selbst für das brachiale Hammerwortspiel auf die Schulter klopf) oder?^^

Hoffentlich bringt das mal bissi Glück ey... Ich krebs da rum mit meine 23 verschissen Punkten im Mittelfeld ey... voll am ablosen...^^ Und dann hab ich dieses Quartal sogar schon einmal vergessen zu tippen bei King Arthur - Legend of the Idiot, who needs a sword to be a man. XD

sid
Fischfutter
26.05.2017 | 21:44 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@Hanjockel
Hehe, ich habs mir auch gedacht smile. Mein Tipperglück ist dieses Jahr ebenfalls irgendwie nicht vorhanden. Aber vielleicht läuft es diese Woche besser. Ich mein, ist eh schon egal bald ;).
Bei Fluch der Karibik bin ich in den letzten Minuten 5 Mio. nach unten gegangen. Falls es mehr wird, umso besser, wenn nicht, bekomme ich/wir wenigstens ein paar Punkte. Ja, außer es läuft ganz mies, aber das glaub ich nicht.
Und bei Baywatch sind zumindest ein paar Punkte ziemlich wahrscheinlich, weil er am Donnerstag nur bei 4,5 Mio. gelandet ist und das mit den Previews. Könnte unter 20 bleiben oder ein Wochenendfilm sein und 25 Mio. holen, so in etwa.

DoomSM
Das Pony
Geschlecht | 06.06.2017 | 09:53 Uhr06.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Einwandfrei! Ich muß jetzt den temporären, ersten Platz in dieser Saison genießen, bevor die Profis wieder an mir vorbeiziehen laughing

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 07.06.2017 | 23:19 Uhr07.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@ DoomSM

Diese Momente kenne ich laughing

B400T

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 06.07.2017 | 11:00 Uhr06.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Verdammt nich schon wieder, ich hasse Platz 4.yell

spawny
Beachboy
Geschlecht | 03.08.2017 | 11:29 Uhr03.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich habe meinen DoomSM-Moment cool

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Burnout
Mr. Strange
Geschlecht | 26.09.2017 | 01:55 Uhr26.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@MJ

Kann es sein, dass ihr das Box Office Tippspiel von "Stephen Kings Es" bei der letzte aktualisierung nicht mitgerechnet habt?

Make Movies!! not War!!

Moviejones
Das Original
28.09.2017 | 23:13 Uhr28.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Burnout
Nein, ist enthalten. Die Anzeige der Positionsänderungen ist immer auf Wochenbasis, daher wirkte es so, als wenn ES nicht enthalten wäre.

Primeval
Lord Potter
Geschlecht | 13.10.2017 | 00:23 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@ MJ

An den aktuellen BOTs kann man bis zum 13.12 teilnehemn- dass ist wohl was schief gelaufen ;)

B400T

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 18.10.2017 | 18:05 Uhr18.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@MJ

Wieso macht ihr kein Tippspiel zu A Madea Halloween 2 ? Da der Film wahrscheinlich am erfolgreichsten ist dieses Wochenende, würde sich das doch mehr lohnen als ein Tippspiel zu z.B. Only the Brave.

Oder liegt es daran, dass die Tyler Perry Filme in fast keinem Land außer der USA zu sehen sind?

sid
Fischfutter
18.10.2017 | 20:09 Uhr18.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2017 20:15 Uhr editiert.

@FlyingKerbecs
Pssst wink. Die nicht auch noch. Ich denke, Boo 2 wird verlieren gegenüber Teil 1, aber wieviel? Den Trailer zu Boo 1 fand ich jedenfalls besser. A Madea Halloween 2 könnte aber trotzdem die #1 werden, auch wenn er kräftig verliert.
Ich finde, die drei anderen Titel sind auch schwierig: Geostorm sieht visuell toll aus (besonders beim Trailer im Kino), aber er wird wohl von der Kritik abgewatscht. Was bei San Andreas nicht gestört hat, aber der hatte "The Rock" und war ein Sommerfilm.
Bei The Snowman fand ich den Trailer klasse, aber die Kritik ist zumindest in Amerika erstaunlich schlecht und Fassbender hat es eh nicht leicht als Zugpferd.
Und Only the Brave hat richtig gute Kritiken, der Trailer ist nicht schlecht finde ich, aber erinnert mich irgendwie an das Box Office-Desaster von The 33. Hier geht es zwar um Amerika, aber die Darsteller sind auch alles andere als hitsicher.

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 18.10.2017 | 22:04 Uhr18.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sid

Boo 2 sollte auf jeden Fall 1. werden, da keiner der anderen Filme Potential hat, ihm auch nur nahe zu kommen. Es sei denn, es passiert sowas wie bei Blade Runner...

Generell kann ich zu den Filmen, die dieses Wochenende starten, nichts sagen, da sie mich alle nicht interessieren. Ich hab auch von keinem einen Trailer gesehen, bis auf ein paar Szenen von Snowman und Geostorm. Deswegen tu ich mich auch schwer mit dem Tippen, ich kann die Filme nicht so gut einschätzen. Wobei ich mir sicher bin ist aber, dass jeder ausser Boo 2 so richtig floppen wird. Geostorm am meisten, Warner Bros hat den Film auch schon abgeschrieben, der hält nicht mal Previews. Snowman und Only the Brave sind zu uninteressant und Boo 2 ist eher was für Perry Fans...das wird ein mieses Wochenende. Das spannendste wird sein, wie sich Happy Death Day halten wird.^^ ach ja und Kingsman 2 startet glaub ich in China, da bin ich auch gespannt, die Previews am Dienstag (oder Montag?...) waren ja mega. Wenn sich das auf das Wochenende überträgt, haben wir den nächsten 160 Mio+ Ertrag dort dieses Jahr.