Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MovieMeter

Moviejones | 10.11.2014
Welche Filme sind beliebt auf Moviejones? Unser MovieMeter wird einmal täglich aktualisiert und ist nur eine Momentaufnahme vor dem Kinostart. Zum Thema: Der MovieMeter
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
245 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
17
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
11.03.2012 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ok, ich entschuldige mich für mein fehlverhalten und hoffe ihr nimmt sie an.

ich find das nur nervig dass alles jedes mal über die fortsetzungen streiten die eigentlich die besten filme sind die es zurzeit gibt
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.03.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi

Ahahaha, OWNED! laughing
Dafür kriegst du einen Hut! smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

ach, weiß du was? weil du in den letzten tagen so hut spendabel warst, kriegst du jetzt auch mal einen von mir! ;) nicht schlecht, oder?

hoffe, dass der kaffetrinkende bats nun nicht mehr so friert um den kopf rum (auch wenn er schon seine maske aufhat^^)

------


die liste hier ist mir eigentlich relativ wurscht. es sind sowieso (fast) immer die selben flaschen filme vorne und die guten eher weiter hinten, so ab dem mittelfeldanfang.
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.03.2012 22:55 Uhr | Editiert am 11.03.2012 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom

Ich danke, und ziehe meinen Hut vor dir. Hab ja jetzt genug^^...und die Hälfte davon ist von dir ;DD
Aber wo zum Geier war ich denn Hut spendabel, ich kann mich grad irgendwie nur daran erinnern dir letztens einen gegeben zu haben... laughing

Und danke für deine Fürsorge und so, meinem Kopf geht es jetzt bestens ;)

--
Zum Thema Prequel/ Sequel/... : Solange der Film gut ist, ist mir recht herzlich egal ob es was neues oder was "recyceltes" ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

AMEN! wenn die qualität des remakes stimmt, dann hab ich nichts dagegen. klar gibt es leute, die schon aus prinzip etwas gegen remakes haben, aber zu denen gehöre ich zum glück nicht.
ich bin filmisch gesehen offen für fast alles.

----


man, der hobbit sinkt, und sinkt und sinkt immer weiter. der befindet sich physikalisch ausgrdückt (man, ich hasse physik!) im freien fall.
aner wie schon gesagt. die liste, finde ich, ist ganz nett für die leute, welche sie brauchen/ wollen. ich gehöre nicht ganz dazu.
mir ist egal, wo ein film steht, solange ich im kinosessel sitze und der film dann gut ist.
das war alles...^^
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.03.2012 23:12 Uhr | Editiert am 11.03.2012 - 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Und TDKR ist auch nicht dort, wo er sein sollte ... frown
(Ich mag Physik übrigens auch nicht^^)

Nolan sollte nochmal einen epischen Trailer rausbringen...oder den Filmstart vorverlegen, ich kann nämlich eigentlich nicht mehr bis Juli warten. tongue-out

--
Naja, also ich war ja erst gegen das Spider-Man Reboot, der Trailer hat mich aber überzeugt.
Also sagen wir mal, ich stehe Reboots/Remakes von guten Filmen kritisch gegenüber, bis mich der Trailer oder der Film selber vom Gegenteil überzeugt
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2012 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Na schau mal einer an wer sich da gestern an die Spitze gemogelt hat. Die TV-Ausstrahlung von Teil 4 scheint gefruchtet zu haben.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
12.03.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Als ich gesehen habe, dass Twilight nur noch auf dem dritten Platz ist, habe ich mich schon gefreut. Mit Stirb Langsam an der Spitze ist gleich doppelt Grund zum freuen. smile
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
12.03.2012 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
stirb langsam 5 hat ja fast den rekord geknackt haha
sehr schön
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.03.2012 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab ne Vermutung: Teil 4 lief gestern und alle wollten sich danach per Google nach Teil 5 erkundigen ;) Das rutscht sicherlich die Tage runter.

Aber ich freu mich echt auf den 26.4.: Avengers und American Pie 4!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
12.03.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das wird beste petra haha

aber ich schau mir jeden film der dieses 1 halbjahr erschienen ist auf einmal an hahaha

da hab ichb was zu gucken hahaha
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
12.03.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hui, Stirb langsam ganz oben?! o.O
Nicht dass mich das stören würde, ich liebe die Reihe^^
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
stirb langsam kommt doch erst in einem jahr. das brauch gar nich erst auf die liste zu kommen hahaha
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.03.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Irgendwas läuft mit dieser Liste immer falscher und falscher... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
G.I. Joe 2 auf Platz 1? Was für eine ironische Wendung der Ereignisse...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
17
Neues Thema
AnzeigeY