Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MovieMeter

Moviejones | 10.11.2014
Welche Filme sind beliebt auf Moviejones? Unser MovieMeter wird einmal täglich aktualisiert und ist nur eine Momentaufnahme vor dem Kinostart. Zum Thema: Der MovieMeter
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
245 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
17
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.12.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

einer der besten wird er wahrscheinlich. aber DER beste wird leider immer noch der hobbit werden. srry^^
(=0:
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
28.12.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da muss ich patertom recht geben aber ich glaube am Ende ist es Ansichtssache weil ich eher ein Der Herr der Ringe/Fantasy Fan bin als ein Comic/Superhelden Fan glaub ich das Der Hobbit besser wird.Bei meinem Profil könnt ihr selbst sehen meine 3 Lieblingsfilme bestehen aus 2 Superheldenfilme das soll heißen das ich am liebsten jetzt schon The Avengers sehen will und davor noch Der Hobbit laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.12.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom @TheBreaker7
Der Hobbit ist sicher auch bei mir ganz oben, sag jetzt mal top 3 aber bei mir steht the avengers ganz oben an der Spitze und dann the hobbit oder The Dark Knight Rises.
Ist aber nur meine Meinung.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.12.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
ja der Hobbit ist bei mir auch an der Spitze, gefolgt von the Avengers, the amazing spiederman und Dark Knight Rises. Freue mich aber auch auf "kleinere" Titel wie Underworld Awakening und Resident Evil 5 wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.12.2011 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich glaube The Avengers könnte richtig klasse werden. Hab den Film erst seit ein paar tagen auf der Rechnung, weil ich Iron Man gesehen hab und ihn klasse fand. Ich glaube ein Kinobesuch würde sich durchaus lohnen. Vorher will ich aber gerne noch Iron Man 2, Captain America, Thor und (noch einmal zur wieder aufrischung, weil es Jahre her ist) den neusten Hulk Film. Hoffe, dass mir alle bis dahin in die Hände fallen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.12.2011 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich denke auch, dass The Avengers ein klasse Film wird, denke aber das ich ihn wohl eher auf DVD ansehen werde, da von meinen Freunden wohl eher keiner mit mir da rein gehen wird. Aber für mich ist der Kinobesuch auch nicht unbedingt pflicht. Ganz oben auf der Liste für das nächste Jahr steht bei mir Skyfall dicht gefolgt von The Dark Knight Rises und dem Hobbit.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@primeval
Ich würde dir wirklich raten davor noch alle dazugehörigen filme anzusehen ist sicher sehr hilfreich alles zu verstehen und alle charaktere zu kennen.

@filmfreak180
Bei mir wirds sogar zweimal im kino angesehen weil es so viele leute gibt die sich den ansehen wollen.

Das steht jetzt schon fest der wird klasse
1.The Avengers
2.The Hobbit
3.The Dark Knight Rises
Aber 2012 wird ja sowieso klasse
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.12.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mini spoiler:

hab grad auf ner anderen seite gelesen, dass der gegner der avengers möglicherweise "red skull" sein könnte neben loki

spoiler ende


mal schauen, wsa dran ist^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Echt wie soll das denn gehen, der ist doch in cap gestorben.
Da bin ich jetzt mal gespannt
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.01.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Eigentlich könnte er es wirklich sein am Anfang dachte ich zwar das ihn der Würfel getötet hat aber wahrscheinlich wird er ihn irgendwo hingebracht haben.
Tja es muss ja auch einen "menschlichen" Feind geben laughing

PS: Sowas interessiert mich immer danke ;D
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
01.01.2012 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Thor17 und patertom
ich bin mir fast sicher das Red Skull noch lebt als ich im Kino war habe ich das schon gedacht für mich sah es so aus als were es Asgard gewesen das wo man gesehen hat aber das were sehr unlogisch :-/
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.01.2012 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheBreaker7
Ich hab mir grad eben Cap wieder angesehen und es stimmt es sieht schon sehr nach Bifröst transporting aus.

Spoiler:
Aber Asgard glaub ich irgenwie nicht weil Loki ja auch nicht mehr dort sein dürfte da er ja hinunterfiel und die beiden sollen sich ja treffen und verbünden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.01.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. lassen wir uns überraschen. das ist doch das schöne, dass man rätseln kann, ob der jetzt im film vorkommt oder nicht.

und da es ein SUPERHELDEN film ist, ist es auch sicherlich möglich ohne eine regenbogenbrücke nach asgard zu gelangen.

@thor:

ich denke immer noch genüsslich an den satz aus dem video: "The Hulk has come to Asgard" laughing
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.01.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ich freu mich auch schon richtig zu erfahren wie Thor eben ohne Bifröst auf die Erde kommt, hoffe das erfährt man schon bei den Avengers und nicht erst bei Thor 2 weil man weiß ja noch nicht ob der vor oder nach den Avengers spielt.
Das Video war echt cool, Hulk auf Asgard und dann noch Hulk vs Thor einfach nur geil laughing
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
07.01.2012 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also nach meiner meinug sollten breaking dawn und american pie 4 gaaaaaaaaaaaaaz weit nach unten, dafür sollten ides of the march (ich finde ryan gossling halt einfach super), expendabals2 und prometheus (neben der hobbit das non plus ultra dieses jahr, wie ich finde) an die spitze.aber na ja. ist jedenfalls meine ansicht.
1 2 3 4 5 6 7
...
17
Neues Thema
AnzeigeY