AnzeigeN
AnzeigeN

Der MovieMeter

Moviejones | 10.11.2014
Welche Filme sind beliebt auf Moviejones? Unser MovieMeter wird einmal täglich aktualisiert und ist nur eine Momentaufnahme vor dem Kinostart. Zum Thema: Der MovieMeter
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
245 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.01.2012 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ
Danke das Ihr so schnell reagiert habt - super! Jetzt fehlt nur noch der Trailer, aber der folgt Bestimmt auch recht schnell bei Euch, da bin ich mir sicher!!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.01.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Und wie zum Teufel schafft es Twilight jetzt schon wieder soo viele Stimme zu haben? Fünf mal so viele wie Platz 2!
Und die eig. Überragenden TDKR und Hobbit dümpeln immer noch "weit" dahinter rum! frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Eine Frage. Kann mir jemand erklären wie, wo und wie oft ich hier für einen Film abstimmen kann? Kann es nämlich nicht ertragen das so Filme wie Avengers und Batman 3 hinter Zorn der Titanen oder gar Twilight liegen! Wie funktioniert das hier? Wo abstimmen ich muss.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheHammer
Ich kanns auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen, keiner interesiert sich für Twilight und wirklich viel kommentiert über die ersten paar filme wird eigentlich auch nicht also mir ist das irgendwie sehr rätselhaft.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Thor 17

Ich befürchte die MovieJones Redaktion lässt sich mit geilen Team Edward/Bella/Jacob T-Shirts bestechen damit sie diese dann bei strömenden Regen ausziehen können um ihren Oberkörper zu zeigen. Ganz klare Sache. Die Macht der Twilight Fans ist größer als wir es je annehmen konnten. Ich tippe auf die Illuminaten.

Ahm kannst du mir vielleicht erklären wie ich hier abstimme? Auch für deinen heiligen Film? Also den Avengers.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.02.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@TheHammer

Einfach die Seite des Filmes besuchen und am besten abonnieren, solange es nichts mit Vampieren,Werwölfen und Liebe zu tun hat ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheHammer
Hahahah ja so wirds wohl sein ;D
Ich muss mich auch ziemlich stark beherrschen das ich nicht dem Twilight Fieber verfalle laughing
Ne ich weiß leider auch nur das mit dem abonnieren und wenn man news oder sonstiges über den Film kommentiert bekommt er sozusagen Punkte.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sehr komisches System. Klingt total umständlich. Wäre es nicht einfacher wenn man eine Liste der potentiellen Blockbuster oder der größeren Filme nimmt in der man dann regelmäßig abstimmen könnte? Ist halt echt traurig wenn ich bedenke das Twilight 5.2 bis in den November (!) 2012 auf Platz 1 steht Leute! ALARM!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheHammer
Ja wirklich, ich frag mich auch wer bitteschön hat den Twilight abonniert ? (30 Leute schon)

Aber ganz verstehe ich das System auch nicht wenn wir jetzt mal The Avenger, The Hobbit und The Dark Knight Rises hernehmen die haben alle mehr Abonnenten als Twilight, da müssten sie den ja eigentlich in den Boden stampfen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sie sind unter uns...genau hier..riecht nach Invasion. Naja im November kommt ja nun das letzte Mutterschiff und nimmt hoffentlich alle wieder mit nach Hause.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2012 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheHammer
Ja hoffen wir mal das dann damit Schluss ist wer weiß vielleicht darf die Menschheit ja in den Genuss von weiteren Teilen kommen ^^.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.02.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Na Gott sei Dank geht ja die Welt im Dezember unter...somit haben wir Twilight wenigstens hinter uns..man kann sich doch noch auf den Weltuntergang freuen siehste ;-D, Yipiiieh!
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.02.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Zur späten Abendstunde hier MJ, euer Erklärbär.

Vermehrt kam die Frage auf, wie das System hier funktioniert. Das ist eigentlich ganz einfach, steht oben im Text.

Filme werden u.a. als interessant gewertet, je mehr Leute die jeweilige Filmseite aufrufen um sich zu informieren. Wollt ihr einen Film also bewusst pushen, dann besucht regelmäßig euren Favoriten. Die Wertung zählt aber nur für den kommenden Tag. Anders sieht es bei einem Abonnement aus, dieses gilt für die gesamte Laufzeit.

Euer Lieblingsfilm ist zu weit unten? Dann bringt ihn einfach nach vorn. Seid kreativ, startet einen Wettbewerb oder postet die Filmlinks im Netz und bittet um Mithilfe. Sucht euch Gleichgesinnte, mit denen ihr dafür sorgt, dass euer Film auf dem Platz steht, der ihm angemessen ist.

Und an alle, die sich über Breaking Dawn - Teil 2 auf Platz 1 wundern: Auch wenn viele die Filme nicht mögen, es gibt auch sehr, sehr viele Menschen da draußen, die das ganz anders sehen und wissen, wie man googelt, auch wenn sie hier keine aktiven User sein mögen. Und da New Moon die Tage im Fernsehen lief, gibt dies dem Film einen zusätzlichen Schub. Ansonsten gilt auch hier, ein aktueller Film hat es immer leichter, sich oben in der Liste zu positionieren als ein Film, der erst in einem Jahr startet. Ein Film wie Der Hobbit schafft es aber seit Dezember, sich in der Top5 zu halten und das ist auch sehr bemerkenswert. Prometheus hingegen sackte im Laufe der letzten Wochen ins Mittelfeld ab. Aber das Schöne am MovieMeter ist, er ist so wunderbar dynamisch.

Kurzum, er spiegelt also das allgemeine Interesse an einem Film wider. Schaut euch die einzelnen Graphen der Filme an, dahinter verbirgt sich unglaublich viel Diskussionspotential, welches ihr gern ausschöpfen könnt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.02.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wenn, ich daran glauben würde, hätte ich gesagt, es wäre ein Indiz für das Ende der Welt... ;)

Aber zum Glück hat MJ uns aufgeklärt und den Tag gerettet, sowie den Weltuntergang verschoben! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.02.2012 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ergebnis: Krisensitzung erfolgreich beendet.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
17
Neues Thema
AnzeigeN