Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones Mitgliedertreffen oder Gemeinsame Kinobesuche

Zeldan | 12.11.2014
Das Thema hatten wir auch schonmal und finde es ist eine schöne Ergänzung zum Kino Allein oder nicht? Thema. Einfach hier reinschreiben ob ihr so eine Idee auch schonmal hattet oder wie ihr das grundsätzlich sieht.

Hoffe hier auf ein paar schöne Einwürfe und Ideen, es haben sich ja schonmal ein paar Mitglieder getroffen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.11.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ich glaube wir ham uns da in was festgefahren aus dem uns unser seltsamer Stolz und die Sturheit nicht mehr rauslässt…
Beide ham wir uns so extreme seelischen Narben zugefügt dass wir wie Kapitän Ahab dazu verdammt sind, unser restliches Leben damit zu verbringen den anderen zu verulken.

Wenn wir diesen teuflischen Kreislauf des Hasses nicht durchbrechen werden wir noch im Seniorenheim wütend in unsere Mind-Pads Diss-Denken. Dabei könnten wir aus unserer Fixierung wunderbar Schwester-Robo-Ivana beobachten wie sie sich nach unserer Bettpfanne bückt…

Doch das alles könntest du dir ersparen. Du müsstest dich nur nett entschuldigen und anerkennen dass wir in Bayern einfach die besseren Menschen sind. ^^
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.11.2014 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hm.. Mit Sittingbull und Zeldan ne Runde abrocken (auch um das Thema Fußball zu verdrängen), mit Amokknobi ein, zwei Becks zischen, mit MD02GEIST neue Godzilla-Monster entwerfen und anschließend von Kaishaku-Nin ein paar coole Schwert-Tricks beigebracht bekommen? Klingt wie ein lustiger Abend, bin dabei! Jetzt müßte nur jemand endlich das Beamen möglich machen wink

@topic
Also im Gegensatz zu anderen Communitys (Hat das jemand Spox geagt?) hätte ich in dieser hier schon Lust auf ein User-Treffen aber wie auch schon erwähnt, ist das ja nicht so einfach. Vielleicht sollte man einfach mal ne Filmpremiere aussuchen und diese crashen wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.11.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ McD.:

Ja die Idee gefällt mir. Ne Community-Veranstaltungen. Dazu sollte uns MJ ihre berühmten blauen T-Shirts sponsoren. Statt dem Namensschild hat jeder n kleines Bild seines Ava´s auf die Brust gedruckt. Wenn es mehr sind kann man sich auch wunderbar von anderen Usern fernhalten die unter seiner Würde sind. Wenn z.B. der Mops tatsächlich so ein Unsympath ist kann ich mich immer noch mit´m Shalva zur Erdbeerbar absetzen. :-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@McDonalds & Ninja;

Ja, das wäre schon echt geil! MJ könnte ja auch einfach mal einen Tag der offenen Tür starten und einzelnen durch die Redaktionsräume führen. Sowas interessiert mich irgendwie immer sehrsmile

Och komm schon, Ninja! Ich glaube wir beide wären doch im Real Life sicherlich die dicksten Kumpel!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.11.2014 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@SnoopDoggyMops

Gute Idee! Schön bei MovieJones mit Bier und Korn einfallen und die luxuriöse Redaktions-Lounge in Beschlag nehmen.

Vielleicht dürfen wir dann auch ein paar Schlagzeilen erstellen, ähnlich wie es Prominenten bei der Axel-Springer Presse erlaubt ist. Mal ein bißchen das Internet aufmischen wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2014 12:43 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich denke, nur um zusammen ins Kino zu gehen, werden wahrscheinlich die wenigsten User quer durch Deutschland fahren. Aber vielleicht könnte man so ein Treffen ja mit einem anderen passenden Event koppeln. Zum Beispiel einer Konvention, wie der Ring-, Hobbit- oder Jedicon.^^ Ich denke, da wird der ein oder andere Filmfan von hier vielleicht auch so hingehen und daher auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.

Ich weiß jetzt nicht so genau, wie das gehandhabt wird, aber als barta und Sully von ihrem Besuch auf der Star Wars Celebration letztes Jahr berichtet haben, kam da irgendwo in einem Nebensatz, dass sie dort auch einen Moviejones-Mann getroffen haben. Hat MJ vielleicht offizielle Stände auf solchen Konventions? Das wäre dann der ideale Treffpunkt. smile

@Zeldan:
Cooooool, ein Schwabenfan und dann noch aus Bayern! So was sieht man nicht oft.^^ Auch wenns gerade nicht leicht ist, aber da müssen wir jetzt durch. Der Hub wirds hoffentlich wieder richten. Niemals aufgeben.. ;)

@Häuptling:
Hey wir waren auch im Stadion! Hast Du uns nicht gesehen? laughing Na gut, die Trikots waren verdeckt, da es ja nicht mehr so warm ist.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.11.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MCD

Bin dabei! Würde mich danach noch zu nem Bier überreden lassen aber über die Marke müssten wir dann nochmal ernsthaft diskutieren laughing

@Han

Ahh jetzt weiß ich auch wer den Millennium Falken so dreist auf dem Wasen geparkt hat tongue-out
Ne also ich hab leider eure tollen Trikots nicht ausmachen können. Das wäre auch zu krass gewesen laughing
Spiel war ja nicht berauschend…hoffentlich findet der Stevens nen Weg aus der Krise
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.11.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

"Wenn z.B. der Mops tatsächlich so ein Unsympath ist kann ich mich immer noch mit´m Shalva zur Erdbeerbar absetzen. :-D"

Soooo ist es also... ich bin nur die zweite Wahl für dich... ach sorry, habe wieder vergessen, dass Du und Mops eine "besondere Verbindung" habt... falls Du verstehst was ich meine... laughing laughing

@Mops

Ich habe auch kein Auto und kein Führerschein. Ich habe festgestellt, dass ich als Beifahrer sehr viel besser geeignet bin! Man muss einfach nur sagen wohin man will und man wird einfach hingefahren. Dabei braucht man auch nicht auf die Straße zu achten, man kann etwas essen oder trinken oder einfach mal die Landschaft genießen. laughing

@MJ-User-Treffen

Jo, die Idee ist ist gut, aber so etwas sollte auch gut organisiert werden. Vielleicht kann MJ mal etwas in diese Richtung ausdenken! Liebes MJ Team, es ist nur ein nett gemeinter Vorschlag und keine Forderung! laughing laughing
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.04.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Han
Die Anwtwort kommt zwar ein bisschen Spät, aber immerhin^^. Es sieht leider momentan ja nicht besser für uns aus und stehen sogar nun noch schlechter dar. Aber wenn sie so spielen wie gegen Frankfurt, dann kann das noch was werden.

@all
Mir schwirrt irgendwie gerade eine recht nette Idee im Kopf herum. Da ja the Avengers ansteht und das ja ein recht großes Kinospektakel wird, könnte man sich doch dafür auch mal treffen. Muss ja nicht immer ein gesammtes Usertreffen sein. Wird ja hier immer schön über treffen geredet, aber so richtig zu Stande kommt sowas irgendwie kaum. Natürlich müsste man in der Nähe wohnen dafür, sodass es kein großer Aufwand ist, aber sonst wäre doch ein spontanes treffen auch was wert. Also wer aus dem schönen Bayern kommt, kann ruhig mal ein Vorschlag machen, wie ich ;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY