Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones Mitgliedertreffen oder Gemeinsame Kinobesuche

Zeldan | 12.11.2014
Das Thema hatten wir auch schonmal und finde es ist eine schöne Ergänzung zum Kino Allein oder nicht? Thema. Einfach hier reinschreiben ob ihr so eine Idee auch schonmal hattet oder wie ihr das grundsätzlich sieht.

Hoffe hier auf ein paar schöne Einwürfe und Ideen, es haben sich ja schonmal ein paar Mitglieder getroffen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
23.11.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Huh? Was ist den hier los, kein Interesse an sowas oder ist das Thema schon zu ausgelutscht?

Meine Meinung dazu ( Falls es überhaupt jemanden interssiert): Zusammen mal mit einem User ins Kino zu gehen ist imo sehr interssant, sofern derjenige natürlich in der Nähe wohnt. Usertreffen wäre in der hinsicht interessant mal die Gesichter hinter den Beiträgen hier zu sehen, mal abgesehen vom Mobs, das kennen wir ja schon laughing.

Hab auch die Vermutung das hier so wenig los ist weil viele noch mit der Analyse von Interstellar beschäftigt sind ;)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.11.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hmm. Ich denke das ist ein "sensibles" Thema. Grundsätzlich fände ich das mal witzig aber ich glaube das ist für viele ein rotes Tuch. Das Internet bietet ja diese Anonymität und auch dieses gewisse "Mysterium" wer einem da schreibt etc.

Mich würden die Gesichter auch brennend interessieren und ein gemeinsamer Kinogang wäre bestimmt mal witzig. Ich glaube wir sind hier ja sowieso eher familiär unterwegs und deshalb wäre es möglich.

(Zeldan ich hab deine Kritik jetzt kommentiert…Auftrag des Teufels. Wollte ich nur kurz sagen laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
23.11.2014 22:16 Uhr | Editiert am 23.11.2014 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@sittingbull
Ja, da haste wahrscheinlich ein bisschen Recht, meine Hackfresse muss auch nicht jeder sehen ;).

Aber wie sieht wohl Snake aus, das würde mich wohl am meisten interessieren smile.

Und ja habe ich schon bemerkt.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Och, ich würde wohl schon ganz gern mit dem ein und anderen mal irgendne Convention übers Wochenende besuchen oder einfach nen Filme- oder Serienmarathon starten. Wäre schon echt geil.
Patertom hat ja mal vor vielen Jahren einen ähnlichen Thread ins Leben gerufen. Das Interesse und der Wille war zwar unverkennbar da, nur leider standen die Organisatorischen Hürden in keinem Verhältnis, muss man doch blöder- und teilweise stundenlang durch Deutschland tuckern.
Sollte dennoch jemand unweit der Weser oder deren näheren Umgebung beheimatet sein, ich hab genug Becks im Kühlschrank! Und Banshee auf Bluray!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.11.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi
Becks klingt ja gar nicht mal so schlecht, hab aber gehört du bist nicht unbedingt der Bayern Fan und bin leider einer ;). Und sofern ich im Erdkunde Unterricht aufepasst habe wohne ich leider zu weit weg.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.11.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Eine an sich genommen sehr gute Idee Zeldan. Nur hast du bereits den absoluten Knackpunkt angesprochen: Nähe. Dazu kommt noch der Zeitfaktor. Kurz vor Weihnachten ist grundsätzlich immer eine riesige Menge los.

@ Amokknobi
wenn du diesen Post lesen solltest - es könnte ja sein, dass wir "Nachbarn" sein könnten. Nur glaube ich wären unsere Geschmäcker doch zu verschieden.

Ich lebe wie in meinen Profil einsehbar im Postleitzahlen-Bereich 27, aber - Achtung Katze aus dem Sack - ich verfüge über keinen PKW.

So bleiben nur die öffentlichen Verkehrsmittel. Und so beginnt wieder der Kreislauf, wie schon gesagt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2014 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan;

Oje, das geht ja gar nicht! Mein Beileid. Im Grunde bin ich ja ein angenehmer und aufgeschlossener Zeitgenosse, aber BAYERN-FAN?! Gehts noch? Nee sorry, Zeldan. Hiermit möchte ich Dich an dieser Stelle gerne bitten, mich ab sofort weder anzuschreiben, noch sonst in irgendeiner Art und Weise mit mir Kontakt aufzunehmen! Schade eigentlich, Du warst ganz okay...

@MD02GEIST;

Och, Du würdest Dich wundern, wie aufgeschlossen und tolerant ich eigentlich bin. Generell komm ich da immer mit vielen ganz gut klar.
Soweit ich das übrigens weiß, bist Du hier so gar nicht mal der einzige User aus dem wunderbaren *hust* Land der Grünkohlfresser^^
Ich hab übrigens auch kein Auto. Nicht mal einen Führerschein. Und das mit fast dreißig Jahren^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.11.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Kommen die Leute überhaupt alle aus einer Ecke? Denke die meisten wohnen schön weit verteilt. smile


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.11.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Mops

Über den "Grünkohlfresser" reden wir auch noch mal.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Bartacuda;

Du wirst mir das jetzt zwar nicht glauben, aber die Autokorrektur meines Smartphones hat aus "...esser" "...fresser" gemacht.
Ich nenne wohl schon oft einzelne Freunde so, aber hier sollte es wirklich Grünkohlesser heißen. Ich schwöresmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.11.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi
Oh Gott! ICH BIN KEIN BAYERN FAN ( sofern du dich auf die Fußbalmanschaft beziehst) und lebe halt ihn Bayern, aber ist doch jetzt nicht sooo schlimm. Du hast mich da wohl falsch verstanden. Ich und das meine ich wirklich ernst verabscheue Bayern München, wenn du Bayern grundsätzlich nicht magst kann ich leider nichs dafür, bin halt da geboren^^.

PS: Bin übrigesn VFB Stuttgart Fan, ja ich weiß ist grad einer schwere Zeit für uns ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.11.2014 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Zeldan

Hat hier gerade jmd VfB Stuttgart gesagt?! Da muss ich doch gleich meinen Senf dazu geben laughing

Zeldan, dass du aus Bayern kommst und VfBler bist macht dich sympathisch laughing Wie kams dazu?
Wir habens gerade echt nicht leicht…und jetzt ist Veh auch noch weg. War am Sonntag sogar im Stadion aber das war halt mal wieder nix^^

Falls es jmd interessiert: wie Herr Schmidt komm ich von hier. (aber so schlimm ist es zum Glück nicht laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.11.2014 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Zeldan:

Ich fürchte dir mitteilen zu müssen dass der Mops es sehr wohl so meint. Das weiß ich nämlich aus eigener Erfahrung. Seidem er mitbekommen hatte dass ich aus Bayern komm, muss ich mir die schlimmsten und beleidigensten Gemeinheiten bieten lassen. Alles völlig unprovoziert und aus seiner schwarzen Laune heraus. Dabei lasse ich ihn sonst immer in solch gutem Licht dastehen. Doch das muss jetzt mal gesagt werden: Amokknobi ist ein Troll-Mops!

Außerdem hab ich gerüchteweise gehört dass er nicht besonders auf seine Hygiene achtet… Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Na ja vielleicht doch… Wenn ich schon mal auspacke: Ivana hat mir erst letztens im Vertrauen bestätigt, dass er´s nicht bringt (böses Mädchen – ich werde sie bestrafen müssen)… ^^

Aber sonst ist er ein wirklich netter Geselle wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.11.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Kaishaku-Nin
Wenn es um Fußball geht würde ich das ja noch verstehen, aber ich kann ja nicht viel dafür das ich aus Bayern komme.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.11.2014 19:21 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan;

Na ja, was heißt, Du könntest da nicht viel dafür? Im Grunde ist das ja jetzt nicht richtig, denn in dem Moment nachdem Du geboren wurdest, hättest Du dich ja ganz klar in einen Bus absetzen können. Stattdessen hast Du dich ja bewusst dazu entschlossen, eben in Bayern zu bleiben. Aber ist okay, der ledigliche Wohnsitz sollte jetzt nichts über Dich aussagen. Ich hab ja schließlich auch mal für eine etwas längeren Zeit in dieser einen Urinpfütze mit zwei Löchern gelebt. Und dennoch bin ich ja ganz okay;)

@Ninja;

Ja ja, mich in die Täterecke drücken obwohl allgemein bekannt ist, dass Du damals mit Deiner abfälligen Bemerkung zuerst gegen uns Sachsen Anhaltiner, übrigens den tollsten Bürgern Deutschlands, hier öffentlich ganz klar lokalrassistisch Stellung bezogen hast.
Und was heißt hier überhaupt Troll-Mops...hä?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Neues Thema
AnzeigeY