AnzeigeN
AnzeigeN

Kuriositätenkabinett - Die miesesten Filmtrailer

Sully | 26.11.2014
Hier könnt Ihr die miesesten Filmtrailer verlinken, auf die Ihr so stoßt. Am Besten natürlich mit einem kleinen Kommentar!Bitte keine Fake-Synchros usw. posten! Auch nicht Trailer die eigentlich okay sind, Ihr nur findet, dass sie den Film falsch wiedergeben (sonst könnte man fast jeden Trailer der letzten Jahre posten) und auch keine Trailer die normal sind...Ihr eben nur den Film nicht mögt... weiterlesen
Hier könnt Ihr die miesesten Filmtrailer verlinken, auf die Ihr so stoßt. Am Besten natürlich mit einem kleinen Kommentar!
Bitte keine Fake-Synchros usw. posten!
Auch nicht Trailer die eigentlich okay sind, Ihr nur findet, dass sie den Film falsch wiedergeben (sonst könnte man fast jeden Trailer der letzten Jahre posten) und auch keine Trailer die normal sind...Ihr eben nur den Film nicht mögt.
Hier gehts einzig und allein um miese Trailer zu echten Kinofilmen... (oder eben deren völlig misslungene Original-Synchro)
Allerdings sind Trailer zu älteren Filmen, die einfach aus heutiger Sicht unfreiwillig komisch oder eben billig, mies usw. wirken, auch gern willkommen!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2014 11:54 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dann mache ich gleich mal den Anfang. Der folgende Trailer ist von einem Film aus den 80er Jahren.
Der deutsche Sprecher ist einfach so hundsmiserabel...aber der Text den er zu sprechen hat, steht dem in nichts nach!
Viel Spaß beim anschauen!
Ich glaube, dass ich dieses Machwerk in den späten 80ern sogar mal gesehen habe...

P.S. Achtet mal auf den kleinen Jungen mit der Brille. Das ist Paul Walker!

Trailer:
Überfall im Wandschrank

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.11.2014 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ich weiß, ich weiß...hat absolut nichts mit Filmtrailern zu tun, aber dieses Spieleintro gehört einfach hier her!
Bitte vorher pinkeln gehen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2014 17:55 Uhr | Editiert am 26.11.2014 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi
Jepp, das ist wirklich schlecht. Allerdings nervts wie Sau, dass die Deppen die ganze Zeit dazwischen gackern...das schmälert den "Genuß" etwas.

@All
Bitte ansonsten das Thread Thema beachten und auch keine Fake-Synchros usw. posten! Auch nicht Trailer, die eigentlich okay sind, Ihr nur findet, dass sie den Film falsch wiedergeben (sonst könnte man fast jeden Trailer der letzten Jahre posten und auch keine Trailer die normal sind...ihr eben nur den dazugehörigen Film nicht mögt.
Hier gehts einzig und allein um miese Trailer zu echten Kinofilmen... (oder eben deren völlig misslungene Original-Synchro)
Allerdings sind Trailer zu älteren Filmen, die einfach aus heutiger Sicht unfreiwillig komisch oder eben billig, mies usw. wirken, auch gern willkommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2014 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Meine absoluten Highlights sind da ja immer:

The Dark Knight - Trailer Deutsch
Wer braucht schon Hintergrundmusik?

Fluch der Karibik - Trailer Deutsch
Englische Eigennamen klingen viel besser, wenn man sie ebenfalls übersetzt. Zudem scheinen die Bildbearbeiter und Cutter während der Arbeit am Trailer ordentlich auf Drogen gewesen zu sein, vor allem das Ende ist übel.
Aus heutiger Sicht kommt noch erschwerend hinzu, dass teilweise vollkommen andere Synchronsprecher eingesetzt wurden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2015 23:54 Uhr | Editiert am 08.09.2015 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Halleluja, ich habe lange nicht mehr so einen schlechten Trailer gesehen! laughing

Schauspieler, denen das Wort "Laie" auf die Stirn geschrieben ist.
Der deutsche Film hat im Jahr 2015 das Found Footage Genre für sich entdeckt.
Irgendjemand dachte wohl, der Inception-Button passe ganz gut zur Thematik.

Das ist kein Horrorfilm, das ist eine Komödie!^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.09.2015 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

Mit dem Trailer zu The Dark Knight wurde aber 2008 nicht offiziell geworben, der wurde halt einfach nur zusätzlich ohne Musik zur Verfügung gestellt. Es gibt ihn auch mit Musik. smile


Neues Thema
AnzeigeN