Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meist erwarteter Film 2015

Primeval | 01.12.2014
Und schon ist es wieder so weit, ein Kinojahr neigt sich dem Ende und das nächste steht vor der Tür. Und was für eins! 2015 erwartet uns vieleicht das aufregenste und spannendste Kinojahr des Jahrzehnts.Ich allein warte bereits auf drei Megahighlights, die ich allesamt gerne auf die 1 stellen würde, begleitet von zahlreichen weiteren Highlights wird das für mich ein sehr interessantes Kinojah... weiterlesen
Und schon ist es wieder so weit, ein Kinojahr neigt sich dem Ende und das nächste steht vor der Tür. Und was für eins! 2015 erwartet uns vieleicht das aufregenste und spannendste Kinojahr des Jahrzehnts.
Ich allein warte bereits auf drei Megahighlights, die ich allesamt gerne auf die 1 stellen würde, begleitet von zahlreichen weiteren Highlights wird das für mich ein sehr interessantes Kinojahr.

Nun seid Ihr wieder dran, ich möchte eure Top 10 Kinohighlights des kommenden Jahres 2015 in einem Ranking sehen, die ich dann zum Schluss wieder mit dem gewohnten Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerte.

Regeln:
- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden

Zeit habt Ihr wie immer bis zum 31. Dezember, viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mit diesem Beitrag möchte ich die Umfrage auch bei den Kommentaren sichtbar machen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.12.2014 01:32 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
1. Avengers - Age Of Ultron
2. Ant Man
3. Jurassic World
4. Star Wars - The Force Awakens
5. Bond 24
6. Kingsman - The Secret Service
7. Mad Max - Fury Road
8. American Sniper
9. Pixels
10. Chappie
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.12.2014 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
1. Avengers-Age of Ultron
2. Star Wars Ep.7
3. Bond 24
4. Ant-Man
5. Maggie
6. Terminator Genisys
7. Die Tribute von Panem mockingjay-teil 2
8. Minions
9. Jurassic World
10.Jupiter Ascending

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.12.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Sicherlich wird 2015 ein gigantisches Jahr im Hinblick auf die großen Blockbuster, auch wenn ich 2016 für noch größer halte, vorallem da einige Filme, die für 2015 angesetzt waren, dann doch auf 2016/17 verschoben wurden.

01: Avengers: Age of Ultron (!)
02: Jurassic World
03: Mission: Impossible 5
04: James Bond 24
05: Star Wars: Das Erwachen der Macht
06: Marvel´s Ant-Man
07: Fast & Furious 7
08: Mad Max: Fury Road
09: The Man From U.N.C.L.E.
10: Minions

Auf "Avengers: Age of Ultron" freue ich mich so sehr, wie auf keinen anderen Film in meinem bisherigen Leben, außer "Indiana Jones 5";)
Und es wird das letzte Jahr auf absehbare Zeit sein, in dem die Comicverfilmungen noch relativ gemäßigt erscheinen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.12.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Da drohen ja schon ein paar spannende Filme 2015 zu laufen. Sicherlich sind auch noch nicht alle mit einem Starttermin versehen und ich bin ja ein Freund der kleineren Produktionen.

Meine Erwartung zur Zeit:

1. Inherent Vice - Ich schätze Paul Thomas Anderson als Regisseur und der Cast spricht auch für sich, ebenso wie der erste Trailer. Freu mich sehr auf den Film.

2. American Sniper - Ähnliches gilt für Clint Eastwood. Sieht nach einem intensivem Film aus.

3. Birdman - Schon von den vielen Vorschusslorbeeren gehört und scheint mal was anderes zu sein.

4. Hateful Eight - Vorausgesetzt er kommt 2015 noch. Tarrantino ist immer interessant.

5. Avengers: Age of Ultron - Bin zwar etwas übersättigt von Marvel und DC, aber der erste war zu gut, um den zu ignorieren.

6. Kingsman: The Secret Service - Ich hoffe ja auf einen herrlich inkorrekten, blutigen Actionfilm.

7. Mad Max: Fury Road - Habe so das Gefühl, dass die Wiederbelebung funktionieren könnte.

8. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Abgesehen von der Grammatikkatastrophe im deutschen Untertitel freue ich mich einmal mehr, in das Universum einzutauchen. Hoffentlich macht es auch wieder Spaß.

9. Jane got a Gun - Das Konzept klingt interessant und Western gibt es ohnehin zu wenige.

10. Hitman: Agent 47 - Mochte die erste Verfilmung eigentlich. Bin aber gespannt, wie dieser Wiederbelebungsversuch ausgeht.

Gibt noch unzählige weitere Filme, die ich prinzipiell interessant finde. Aber ne 10er-Liste reicht ja fürs erste. :-)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.12.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Bis jetzt - nur ein einzelner. Ich setze alles auf den Film.

IN THE HEART OF THE SEA

Nur hat der Trailer schon ein paar Szenen verraten, die im Vergleich zum realen Ereignis schlichtweg anders sind.

Ich nutze die Berichte von Chase und Nickerson als Quelle.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.12.2014 15:17 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
1. Avengers-Age of Ultron
2. Star Wars Ep.7
3. Jurassic World
4. Terminator Genisys
5. Ant-Man
6. Bond 24
7. Jupiter Ascending
8. The Martian
9. Tomorrowland
10.Project Almanac
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.12.2014 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
bisher kein einziger! ich lass mich mal überraschen smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.12.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das ist für mich ein klarer Fall:

1. Star Wars 7
2 Avengers Age of Ultron
3. Jurassic World
4. Bond 24
5. Alle Film die man nicht auf dem Schirm hat und einen total überraschen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe folgende Regeln befolgt:
- Kinostarts 2015 in Deutschland
- nur Filme, die bereits über die Kinderstube hinaus sind


01. Chappie
Vom Regisseur von District 9 und der Trailer lässt viel erhoffen.

02. Star Wars - The Force Awakens
Erstens ist es Star Wars auf der Kinoleinwand, zweitens ist der Teaser genial.

03. Jurassic World
Erstens ist es ein neuer JP-Film, schlechter als Teil 2+3 kann er gar nicht werden und zweitens hat mir der Teaser gefallen.

04. James Bond 24
Daniel Craig rockt und Casino Royale sowie Skyfall waren klasse!

05. The Hateful Eight (?)
Kinostart steht noch nicht fest, könnte sowohl 2015 als auch 2016 sein. Tarantino und Western waren in Django Unchained auf jeden Fall schon eine gute Kombo.

06. In the Heart of the Sea
Ein epischer Trailer zu einem Film, von dem ich vorher noch nichts gehört hatte.

07. The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
Teil 1 und 2 waren klasse, Teil 3.1 habe ich noch nicht gesehen. Allein zur Vervollständigung der Reihe ist 3.2 aber schon Pflicht.

08. Jupiter Ascending
Von den Wachowskis, die mich bereits mit Matrix und Cloud Atlas begeisterten.

09. Tomorrowland
Ein Film, von dem ich mir aufgrund des Trailers eine sehr magische Geschichte erhoffe. Traf mich ebenfalls unerwartet.

10. Pan
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich der Film über die Vorgeschichte zu Peter Pan und Captain Hook.


11. Inside Out - der neue Pixar-Film
12. Birdman - Superhelden Thematik mal anders
13. Unbroken - die Trailer über dieses Drama haben mir gefallen
14. Ant-Man - das bisherige Material gefällt trotz Abgang von Edgar Wright
15. Baymax - den Trailer fand ich ziemlich lustig
16. Big Eyes - der neue Film von Tim Burton
17. Terminator Genisys - mal schauen, was der so kann
18. Avengers: Age of Ultron - interessante Thematik, enttäuschende Trailer

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.12.2014 13:20 Uhr | Editiert am 04.12.2014 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
So, hatte eig nur auf den ofiziellen Bond Titel gewartet, also von daher kann ich ja jetzt:

01. Jurassic World
02. James Bond 007: SPECTRE
03. Avengers 2- Age of Ultron
04. Minions
05. Fast & Furious 7
06. Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 2
07. 96 Hours- Taken 3
08. Ant-Man
09. The Martian
10. London Has Fallen

Wie gesagt, die ersten drei würde ich gerne alle auf die 1 stellen, wer hat den diese blöde Regel hier eingeführt, dass man einen Platz nicht doppelt belegen darf? ;)

2015 wird auf jeden Fall ein Total aufregendes Kinojahr, für mich vieleicht neben 2012 das spannendste, dass ich erlebt habe!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.12.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Vor einiger Zeit war 2015 noch das Mega-Kino-Jahr, inzwischen hat sich einiges verschoben und es wird ein interessantes Jahr, aber nicht so voll wie erwartet. Ich habe ehrlich gesagt Probleme gehabt, die 10 überhaupt voll zu bekommen:

1. Star Wars - Das Erwachen der Macht
2. Fast & Furious 7
3. Terminator Genisys
4. The Hateful Eight
5. Birdman
6. The Martian
7. Avengers 2 - Age of Ultron
8. James Bond - Spectre
9. Mission Impossible 5
10. Jurassic World


Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.12.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ TiiN

Ja, ein paar Filme haben sie noch verschoben, aber ich hatte dieses mal so überhaupt keine Probleme die 10 voll zu kriegen, was in den Vorjahren, nicht der Fall war. Und ist auch wohl ganz gut, dass sie noch was verschoben haben, dass entlastet das Jahr wenigstens wieder ein bischen. Man stelle sich vor Independence Day 2 wäre wirklich auch nächstes Jahr gekommen, dann hätte ich nächstes Jahr noch ein viertes Megahighlight gehabt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt wirklich einige Filme auf die man sich freuen kann. Und es werden vermutlich noch mehr Filme hinzu kommen da ja noch nicht alle 2015 Filme in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Bond ist jetzt grade wieder in aller Munde, aber ein Mission Impossible 5 zum Beispiel haben sicher noch nicht viele auf den Schirm, ich auch noch nicht^^
Für 2015 muss man vielleicht mal über eine Top 20 Liste nachdenken laughing Nicht auszudenken was wäre wenn so viele Filme nicht verschoben worden wären, Warcraft zum Beispiel.


01 Star Wars - Das Erwachen der Macht
02 Avengers - Age of Ultron
03 Die Peanuts
04 Jurassic World
05 Terminator Genysis (könnte sich nach dem Trailer noch ändern laughing)
06 Spectre (Bond 24)
07 Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
08 Ant Man
09 Minions
10 Tomorrowland
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.12.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Jurassic World
James Bond 007: SPECTRE
Avengers 2- Age of Ultron
Star Wars 7
Fast & Furious 7
Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 2
96 Hours- Taken 3
Ant-Man
The Martian
London Has Fallen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN