Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Video inkl. Videovoting :)

MrNoname | 03.12.2014
Hiho,

eines meiner letzten Videos macht bei einem Videovoting mit - würde mich freuen, wenn es Euch gefällt und ich die eine oder andere Stimme von Euch bekommen würde :D - darf natürlich auch an Freunde, Bekannte usw weitergeleitet werden:

Ist gleich das erste Video: Harry M. – “Hammerfall Live Life Loud”

http://www.bikinger.com/allgemein/der-bikinger-video-wettbewerb/

Viel Spass jedenfalls beim Gucken ;)

Danke und Lg
MrNo
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Hast nen Vote mehr! smile
Auch wenn ich rein gar nichts mit dem Motorradzeug anfangen kann, gefällt mir doch zumindest das gezeigte. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen und der Übergang hin zur Luftaufnahme in der zweiten Minute ist schon ne kleine Überraschung. Hätte ich so nicht erwartet^^
Hab mir jetzt aber auch die anderen Videos nicht angesehen um bei denen noch die klicks zu erhöhen. Die sollten jawohl eher bei Dir sein!;)

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.12.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
Danke Dir für Deine Stimme !! Und schön, dass Du Dir das Video trotzdem angesehen hast smile
Neues Thema
AnzeigeY