AnzeigeN
AnzeigeN

MJ Adventskalender

Blokko | 16.12.2014
Hey Leute,

wo ist denn der MJ Adventskalender hin? :-O
Nach der Suche kam für den Eintrag nur, dass die "News" nicht mehr vorhanden ist oder gesperrt wurde...?

Grüße,
Blokko
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.12.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Finde ihn irgendwie auch nicht mehr :O Hat jemand einen Tipp? laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.12.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Der Kalender ist dort, wo er schon immer war: MJ Weihnachtskalender
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.12.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich hätte vllt mal genauer gucken sollen! Danke laughing War zuerst nur irritiert weil das Banner weg war ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.12.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja... ein Banner zum klicken ist halt bequemer mit Türchen gleich aufmachen wie erst Sekundenlang sich ins Forum und dann in das Thema und dann erst in den Kalender rein klicken zu müssen. Das strengt an und setzt Jahrelange Tipfingerfertigkeiten voraus.^^

Aber da ich mich für ein casual Technik Genius halte habe ich mir einen genialen link als Lesezeichen gespeichert:

http://www.moviejones.de/gewinnspiele/weihnachten2014/weihnachten2014.html

Und waren die Zeiten der "ewig laaaangen" Klickereien vorbei und es können ein paar Sekunden wertvolle Lebenszeit gespart werden und falls die Enkelkinder eines Tages fragen muss man dann nicht antworten das man sich durch Adventskalender Gewinnspiele geklickt hat. ;-D
Neues Thema
AnzeigeN