Anzeige
Anzeige
Anzeige

One plus one invite

Morishno | 19.12.2014
Hallo liebe Mit-CineastenIch habe gerade eine one plus one invite erhalten und möchte, da ich dasHandy bereits besitze, an euch weiter reichen. Das Handy ist ziemlich gut und hat mich bis jetzt noch nicht irgendwo enttäuscht.Ich werde um 17 Uhr einen Gewinner zufällig ziehen.Da die Invite nur bis morgen um 14 Uhr gültig ist, bitte ich nur Leute teilzunehmendie sich sicher sind das sie das Hand... weiterlesen
Hallo liebe Mit-Cineasten
Ich habe gerade eine one plus one invite erhalten und möchte, da ich das
Handy bereits besitze, an euch weiter reichen. Das Handy ist ziemlich gut und hat mich bis jetzt noch nicht irgendwo enttäuscht.
Ich werde um 17 Uhr einen Gewinner zufällig ziehen.
Da die Invite nur bis morgen um 14 Uhr gültig ist, bitte ich nur Leute teilzunehmen
die sich sicher sind das sie das Handy wollen und auch einen PayPal account zum bezahlen zur Verfügung haben. Das Telefon kostet um die 320€ inklusive Versand.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
19.12.2014 14:48 Uhr | Editiert am 19.12.2014 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hier noch ein Bild damit ihr wisst das ich wirklich eine invite habe. Das ging nicht in den Start thread.


Achtung Achtung ich habe gerade noch ein invitr bekommen
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.12.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also ich möchte mich hiermit NICHT um den Invite bewerben. Bin bestens versorgt laughing

Aber mein Kumpel hat das Handy auch…Das ist wirklich ein feines Gerät auch wenn es mir zu groß wäre. Im Iphone bekommste Porsche-Technik zum Porsche-Preis und hier bekommste Porsche-Technik zum Dacia-Preis laughing
Äußerlich echt nett anzusehen und meiner Meinung nach mal was anderes bzw. was schöneres als die klassischen Samsung S-Modelle mit viel Plastik. Bei meinem Kumpel ist die Verkleidung hinten so Jeans-Stoff-artig…

Soll nur eine Empfehlung sein für Leute, die mit dem Gedanken spielen sich ein neues Handy zu kaufen laughing Man muss halt die Größe und Android mögen…dann würde ich es jedem Android-Konkurrenten vorziehen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
23.12.2014 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die Rückseite ist wie ganz feines Schmiergelpapier.
Die invites sind jetzt leider schon anderweitig vergeben da die auch Samstag direkt schon ungültig wurden.
Neues Thema
AnzeigeY