Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.04.2015 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Hier ist nun die Seitenansicht.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MD &MJ
Geht es nur mir so oder wird dein erstes Bild nicht angezeit?
Bei mir ist da nur ein Viereck mit der Beschriftung "BIld zum Beitrag
Sammelsurium", aber das Seitenbild wird wieder normal angezeigt.

Haben andere das gleiche Problem?
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.04.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ jericho

also ich kann beide Bilder bei mir sehen. Eine Frontansicht + Seitenansicht.

Aber das Problem ist wirklich merkwürdig. MJ schaut euch die Sache mal an. Danke!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 15:36 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Bei den Turtles Transformers habe ich mich auch nicht mehr ein gekriegt Was es doch für einen Scheiß gibt :-)

Jo ging mir auch so. Vor allem wie dämlich das dann mit Splinters Kopf am Lenkrad im Fahrzeugmodus aussieht.^^ Bin trotzdem auch bischen in etwas Wehmutstrauer um das Turtles Origin wegen dem aktuellen Turtles Film eingegangen. Ich finde es einfach immer wieder sehr doof das Splinter im Film vorher kein Mensch war sondern nur eine Haustierratte die sich das Kämpfen selbst beigebracht hat. So hat Shredder gar keinen alten Erzfeind und Splinter gar keine Tochter die glaubt sie wäre Shredders Tochter... Naja Karai sieht im Film eh scheisse aus (ob die das gemacht haben damit Megan Fox als April immer noch hübscher wirkt?^^) von demher is dat nich so schlimm, was solls. :-D

Bei mir ist da nur ein Viereck mit der Beschriftung "BIld zum Beitrag Sammelsurium", aber das Seitenbild wird wieder normal angezeigt. Haben andere das gleiche Problem?

Jo habe genau das selbe Problem wie du und dachte nur mir "geit dat so".^^ Eines der wenigen Bilder die scheinbar in einer "toten" Bilddatei verschwunden zu sein scheinen.^^
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.04.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@MD02GEIST: Wir vermuten, dass es eventuell am Format o.ä. liegt. Da dein 2. Bild angezeigt wird, kann der Fehler eigentlich nicht bei uns liegen.

Am besten du lädst es (evtl. etwas kleiner? wie groß waren die Abmessungen?) noch mal hoch.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 15:50 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Bin übrigens die Tage aus allen Wolken geholt worden was mein schwärmen für die für mich unbezahlbaren Sideshow Premium Format Statuen angeht. Scheinbar gibt es selbst bei so einer hohen Preisklasse (395 Dollar aufwärts...) dann doch recht nervige Makel. Siehe Beispiel Premium Format Catwoman

https://www.youtube.com/watch?v=x1U6LiCQ4Yw

Na da lobe ich mir doch meine DC Comics Artfx+ Ministatuen Sammlung von Kotobukiya, bei der mich jede Statue ca zwischen 35 und 45 Euro gekostet hat, was aber auch immer noch ein Schweinegeld ist. ;-( Ich versuche immer noch Kohle locker zu machen für Nightwing und Arrow und geier auch schon auf Red Hood der bald erscheinen soll.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.04.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MJ
das Bild misst 1280 + 960 Pixel und hat 169 KB, aber ich lade es mit diesem Beitrag nun kleiner nochmal hoch.

@ Hanjockel
deine Links schaue ich mir morgen an. Dazu werde ich noch was sagen müssen : )

@ all
sollte es noch immer Probleme geben, schauen wir mal wie wir das Problem lösen können.

Es sind zwar Handyfotos, aber darin kann es doch liegen, hoffe ich mal.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MD02GEIST

Die Statur von dem linken 95er Godzilla macht ganz schön Eindruck in der Frontansicht. I like it. wink


OMG Leute... Habe gerade fast einen Zuckerschock bekommen auf eine Newsletter Email von Warner Bros bei mir im Postfach. Wo treffen die Welten von Batman, Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, der Zauberer von Oz und viele andere in einem Crossover zusammen? Na in...

Lego Dimensions

https://www.youtube.com/watch?v=YMQQ6FeOoFY

...der Fortsetzung des Lego Kino Films als Sammelfiguren Videospiel für alle gängigen TV Konsolen ab 01. Oktober 2015. Kennt ihr Games wie Skylanders oder Disney Infinity oder Nintendos neue amiibo Figuren, wo man durch sammelbare Sets und Figuren neue Bereiche und Stories für das dazugehörige Videogame freischaltet? Warner Bros. fängt jetzt auch damit und zieht seinen Crossoveruniversum eben ganz groß mit Lego auf.

Der 5 Minuten Werbefilm ist cool gemacht und könnte direkt nach dem Lego Film weiter gehen. Mit etwas Fantasie könnte das der "Erbauer" als Erwachsener sein der von Joel McHale gespielt wird, welcher bekannt ist durch Serien wie Community oder Sons of Anarchy und Filme wie Ted oder Erlöse uns von dem Bösen.^^

Nachher ziehen wir uns mit der Family erstmal nochmal Die Tribute von Panem 3 Mocking Jay Teil 1 rein auf Blu Ray. Mal sehen. Die kleinen Nichten sind auch wieder zu Besuch. Vielleicht günstig um nochmal den Lego Film zu schauen. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 17:02 Uhr | Editiert am 11.04.2015 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach das Bild wollte ich ja anhängen wie dieses Lego Dimensions Zeug dann aussieht.^^

PS: und hier noch einen Bilder Preview Video zu den ganzen Expansion Packs wie Gollum samt Spinne, DC Comics Cyborg oder Bad Cop aus dem Lego Film oder sogar Benny der Retro Astronaut mit dem typischen kaputten Helm Gimmick, yeah. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=mG4g6HO7zHU

Auf eine tolle Crossover Idee bringt einen das Video: Lego Ninjago vs. Ninja Turtles. awesome!^^
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.04.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Hanjockel

da dies meine letzte Meldung für den heutigen Tag ist, ist es mir eine Freude und Ehre dir zu antworten.

Die Super Final Premium Figur, auch als Big Scale bekannt, ist wahrlich ein Meisterstück. Diese war echt nicht leicht zu finden und der Preis ist leider auch nicht ganz ohne gewesen.

Das Problem ist nur, dass sie auf den Fotos (auch von anderen Fans) nicht wirklich zur Geltung kommt. Sie ist 60 cm hoch und wenn wir allgmeine Höhe + Schwanzlänge messen, kommen wir auf satte 120 cm.

Das ist wahrlich der King of the Monsters! Er ist wahrlich mein ganzer Stolz! Ich besitze zwar nicht so viele Figuren (dafür viele Magazine + Bücher mit Informationen).

Der Jakks Pacific ist zwar auch groß, aber nun mal nur die Nummer 2 was die größten aller Action-Figuren angeht!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.04.2015 14:36 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Hanjockel

Das Video mit dem Drittanbieter ist ja schon genial, aber was hälst du eigentlich grundsätzlich von dieser Praxis?

Sicher es ist nicht offiziell, aber wenn du dir mal die Qualität sowie die Originaltreue in Hinblick auf das Design anschaust, merkst du das diese sehr hochpreisigen Figuren manchmal die Versionen von Hasbro und Takara in den Schatten stellen.

Ich besitze keine davon - zu teuer im Moment für mich - aber da frage ich mich nur - warum stellen Hasbro und Takara keine Figuren in dieser Qualität her? Die Masterpiece Reihe ist davon ausgenommen, weil sie wirklich sehr akkurat ist.

Das Bootleg Video habe ich mir noch nicht angesehen, aber das kommt noch. Das sich Thew Adams darüber kaputtlachte, ist das fast normal oder?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.04.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MD02GEIST
Das Video mit dem Drittanbieter ist ja schon genial, aber was hälst du eigentlich grundsätzlich von dieser Praxis?

Sicher es ist nicht offiziell, aber wenn du dir mal die Qualität sowie die Originaltreue in Hinblick auf das Design anschaust, merkst du das diese sehr hochpreisigen Figuren manchmal die Versionen von Hasbro und Takara in den Schatten stellen.

Jo dahast du absolut Recht. Gibt ja mittlerweile so endlos viele auf dem Markt das man vor lauter Auswahl kaum den Überblick behalten kann. Ich nutze deswegen einfach Angebotsseiten als Übersicht wie diese hier:

http://tfsource.com/3rd-party-figures/

Die inoffiziellen Dinobots sehen total hammer aus und auch die Megatron G1 orientierten Bots. Irgendwie hat es mir sogar das Design dieser Cube ähnlichen Bots namens Shrine Warriors total angetan die Thew da gezeigt hat, die auch noch alle mit Beleuchtung und Soundeffekten daher kommen. Musste so lachen bei der Anspielung auf Stanley CUBErick.^^ Habe mal in den Schriftzug Shrine Warriors ein anderes Test Video der coolen Viecher verlinkt.

Ich besitze keine davon - zu teuer im Moment für mich - aber da frage ich mich nur - warum stellen Hasbro und Takara keine Figuren in dieser Qualität her? Die Masterpiece Reihe ist davon ausgenommen, weil sie wirklich sehr akkurat ist.

Damit bringst du es auf den Punkt warum auch ich mir die nicht leisten kann. Die Masterpiece Transformers die ich habe gingen schon heftig ins Geld. Ist einfach ein teures Hobby. Ich müsste erst mal zu richtig Kohle kommen um das voll zu genießen. Aber da ich weiß das ich mir kaum was leisten kann aus den Preisklassen lasse ich das Sammeln lieber gleich.^^

Das Bootleg Video habe ich mir noch nicht angesehen, aber das kommt noch. Das sich Thew Adams darüber kaputtlachte, ist das fast normal oder?

Jo, aber die eine Figur wo er so einen Lachkrampf da bekommt, die sieht aber auch merkwürdig aus oder? ;-D

Nachfolgend noch ein kleines Crossover Bild aus meiner Sammlung mit Arni aus Predator, Robocop (beide von NECA) dem Prime Beast Hunters Prime und King He-Man.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So Kinders,
Der hochpreisige :-D Figurenhersteller Hot Toys veröffentlichte auf ihrer Facebookseite ein neues Bild von Vision
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.04.2015 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Für den Hot Toys Iron Man gibt es bald ein hammermäßiges Zubehör. Zieht euch mal diesen fetten Hulkbuster im Maßstab 1:4 rein, der auch noch mechanisiert ist und sich wie im Film öffnen kann:

http://news.toyark.com/2015/04/14/comicave-studios-14-scale-super-alloy-hulkbuster-figure-157693

Im zweiten Video in dem Link führen die das Gimmick am Ende in Live Action vor. Saugeil, was für ein ultrafettes "Spielzeug"! Ich glaube aber unter 500 Dollar geht da gar nix. ;-(
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Heute ist eine nette Dame bei mir eingezogen!

Sie ist zwar grün aber nicht vor Neid :-D

Hier hat Hot Toys wieder mal tolle Arbeit geleistet.

Mal sehen ob ich die restlichen Guardians auch noch einsacke :-)
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY