Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2015 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auf Amazon gibt es jetzt ein Bild von deren Mad Max Fury Road Sammler Edition. Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Statt einem Modell ist der Interceptor mehr eine Art Auto Statue. Nicht mein Fall, da greife ich lieber zur normalen Blu Ray Version.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.06.2015 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich find den WAgen nicht schlecht, passt zu meinem DeLorean.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.06.2015 07:34 Uhr | Editiert am 12.06.2015 - 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ Hanjockel:
Ich bin wirklich Zwiegespalten was die MAD MAX Sammler Edition angeht.
Denn der Schwarze Interceptor is für mich fast das coolste Filmauto überhaupt.
Und Jerichos DeLorean ist auch richtig nice!

Aber nun zum Thema!

Meine neueste Errungenschaft in der Godzilla X-Plus Familie

X-Plus Godzilla 1991 Hokkaido Landing (Yuji Sakai Sculpt)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2015 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Jack-Burton

Wieder ein sehr geiler neuer Godzilla den du hast.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2015 11:05 Uhr | Editiert am 10.07.2015 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die SDCC 2015 lässt zwar mit den richtigen Filmhighlights noch etwas auf sich warten, aber dafür überzeugt sie mich wie jedes Jahr in Figureller Hinsicht. Was da wieder für supergeile Highlights an Figuren und Statuen dabei sind, einfach Hammer bis jetzt.

Weta Panel
Link: http://news.toyark.com/2015/07/09/sdcc-2015-weta-warcraft-lord-of-the-rings-the-hobbit-and-more-166687

Hier bekommt man einen ausführlich Blick auf die Lorderon Soldaten aus dem Warcraft Film. Das Schwert auf dem Bild mit der Rüstung im Glaskasten erinnert mich schon fast an Frostgram das böse Schwert des Lichkönigs Arthas, Ex-Prinz von Lorderon. Freue mich wahnsinnig auf den Film.

Sideshows Masters of the Universe Panel
Link: http://news.toyark.com/2015/07/09/sdcc-2015-sideshow-masters-of-the-universe-166465

Wie ultrageil schaut denn hier bitte Skeletor aus! Oh Man! Diese Statuen von Skeletor und He-Man muss ich vielleicht unbedingt haben. Alleine wie geil die Details auf Skeletors Rüstung verarbeitet sind mit dem Gesicht vom Ex Lehrmeister Hordak, dessen Hexenmeisterschüler Skeletor ja war. Wahnsinn!

Isobelle Pascha Panel
Link: http://news.toyark.com/2015/07/10/sdcc-2015-3a-tomorrow-kings-bravest-warriors-and-moreh-166916

So hat man Star Wars Storm Trooperinnen als Puppen mit Sicherheit noch nicht gesehen!^^

Sideshow Horror and other movies Panel
Link: http://news.toyark.com/2015/07/09/sdcc-2015-sideshow-horror-and-others-166604

Für mich ist hier mit das Highlight die wahnsinnig sexy gestaltete Statue von Red Sonja. Da wünscht man sich doch glatt einen neuen Film mit ihr oder das sie mal bei Conan wieder auftaucht.^^ Es gibt so viel geiles Zeug schon nach Tag 1 wieder das man fast den Überblick verliert. Auch bei Hasbro aus dem Marvel Bereich gibt es eine geile Ghost Rider Action Figur. Combi Packs für die Avengers und, und, und.

Die Übersicht zu Tag 1
Link: http://news.toyark.com/2015/07/09/sdcc-2015-day-1-toy-news-round-up-164966
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.07.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hach ja... das war sie schon wieder... die Comic Con 2015. Bis zum nächsten Jahr. Ging wieder viel zu schnell rum.^^ Nachfolgend der Link zum gesamten Foto Sortiment:

http://news.toyark.com/2015/07/11/sdcc-2015-everything-so-far-all-links-to-toy-coverage-169088

Meine Highlights befinden sich weiter unten auf der Liste wenns mit Kotobukiya anfängt. Besonders der neue DC Artfx+ Lex Luthor in seinem Kryptonit Kampfanzug hats mir angetan und ist ein definitives muss für meine Sammlung, weil auch für mich noch bezahlbar.^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.07.2015 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mal das neueste Exemplar meiner X-Plus Godzilla Sammlung!
Frisch aus Japan,
GODZILLA 2014

Der Film war ja leider nicht so toll, aber die Figur ist dafür ganz gut geworden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.09.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Ist schon länger her, aber ich hab mal erwähnt dass ich mir neuen Stahl besorgt hab. Bei mir muss es keine Film-Replik sein – ordentliche Handwerkskunst ist mir lieber. Irgendwann muss es ein ordentliches Katana sein, doch dafür bezahlt man tausende… Daher hab ich mir kürzlich einen Eineinhalbhänder gekauft, handgeschmiedet nach deutschem Vorbild.

Das Handling ist etwas ungewöhnlich. Man merkt den Unterschied zu der auf den Schnitt ausgelegten Samuraiwaffe sofort. Schwerer ist sie – perfekt um von einem Pferderücken auf den Feind zu dreschen. Paraden sind schwerfälliger. Jedenfalls trau ich mich nicht damit „rumzuschwingen“ wie mit dem leichteren und „sicheren“ Katana. Es hängt deswegen an der Wand – ein Prachtstück ist es ohnehin.

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.09.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Welch ein grandioser Beweis deiner messerscharfen Weisheit Mr. Samurai ! ! ! Ein Samurai weiß eben auch eine ordentliche Handwerkskunst zu schätzen und hat nichts dagegen einen wunderbaren, nach deutschem Vorbild handgeschmiedetes Eineinhalbhänder an der Wand zu hängen! Wahrlich ein Prachtstück... und falls es keine große Umstände macht, biete ich um etwas größere Bilder, denn auch ich schätze handgeschmiedetes Stahl sehr und würde es mir gerne etwas genauer ansehen.

Avatar
Han : : Space Cowboy
08.09.2015 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Samurai:

Ahhhhh sehr geiles Teil, genau mein Geschmack! Und wie heißt das gute Stück? Alle besonderen Schwerter haben doch Namen. ;)

Und sag jetzt nicht Der bajuwarische Drachentöter^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

@ Shalva & Han

Thanks. Ich muss meinem Neffen ja irgendwann in das Geheimnis des Stahls einweihen. Da hat man besser gute Argumente wink.

Stimmt – einen Namen sollte es haben… Aber so Ad hoc fällt mir keiner ein. Werd ich noch überlegen müssen…

Shalva, du wirst dich mit weiteren Handyaufnahmen begnügen müssen. Hoffe man sieht bei den Einzelbildern mehr…

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Und hier...

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Spitzenstahl..

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Fälschlichrweis als "Blutrinne" bezeichnet - dient aber nur der Balance

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.09.2015 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Nochmal das Heft... Genug? wink

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Neues Thema
AnzeigeY