Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammelsurium

jerichocane | 11.01.2015
Ihr seit Filmfans?
Wie groß ist eure Leidenschaft?
Sammelt ihr auch neben den Filmen etwas.

Dann könnt ihr eure Sammelleidenschaft hier mit uns teilen.
Seien es Filmfiguren, Spielzeuge zu Filmen, Artbooks oder sogar Requisiten.
Hier könnt ihr euch austauschen und euer Heiligstes Gleichgesinnten teilen.

Sei es Lego, Hot Toys, Revell, oder oder oder!

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
181 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
30.12.2015 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Zum Glück übernimmt Professor Sidious nicht die Darmspiegelungen! oO laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Scheissdreck noch eins, bin ich deprimiert. Hab mir grad ne Review zu den anvisierten Kotobukiya Star Wars Figuren reingezogen. Jetzt weiß ich warum die Köpfe der neuen Stormtrooper auf Kotobukiya Fotos so arg nach unten versetzt schauten. Die sollten etwas verstecken, was man dann erst sieht wenn man die Figuren selber hat...

Der Giraffenhals geht ja mal gar net! Das tötet die ganze Coolness in der Optik und dann 90 Euro für das Zeug. Nee, nee, nee. Meine erste Reaktion darauf war nen Frustkauf im Disney Store! :-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
05.01.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Mein Kylo Ren aus der Die Cast-Reihe ist heute angekommen. Und er ist defintiv geiler als aus der Black Series-Kollektion!

  • das Gewicht... deutlich schwerer als die andere Figur
  • er hat ein Podest! der andere nicht ;)
  • die Größe... 19cm zu 15cm
  • dadurch auch sehr viel "breiter/massiger" im Körperbau, der andere sieht doch ehrer "schlacksig" aus
  • komplett gummiert (wie Du schon sagtest), der andere Ren, bzw. seine Kleidung, bestehen teilweise aus Stoff
  • er fügt sich sehr schön in meine andere Figuren ein, siehe mein anderer Post hier und das Bild unten!

Den anderen Kylo Ren werde ich original verpackt lassen. Vielleicht werde ich ihn ja in Zukunft nochmal los und er bringt mir seinen Kaufpreis wieder ein!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Psssst!^^ Man!^^ Wenn ich das Bild so sehe und deine Begeisterung so lese juckts mir grad tierisch in den Fingern noch ne Disney Store Bestellung zu machen. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2016 18:25 Uhr | Editiert am 11.01.2016 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... per Zufall bin ich nochmal auf ein Review zu den Artfx+ First Order Stormtroopern gestoßen, welches mir nun irgendwie mehr zusagt. Seltsamerweise kommen die in dem Video viel cooler rüber als bei dem anderen Review davor und ab Minute 5:30 wird es richtig interessant wegen Vergleichen usw.

Kotobukiyas Star Wars Episode 7 Lin Up schaut jetzt wie folgt aus die nächsten Monate_

  • First Order Stormtrooper 2-pack - Mitte Januar 2016
  • Captain Phasma - Ende März 2016
  • First Order Stormtrooper Commander - April 2016
  • C-3PO, R2 D2 und BB-8 3-pack - Ende Juni 2016
  • Kylo Ren - July/August 2016

Bin schon ganz heiß auf die SDCC und NYCC wegen dem weiteren Line Up zur SW 7 Artfx+ Reihe. Ich hoffe auf Modelle zum Flametrooper, neuen Snowtrooper, dann natürlich dem Heldentrio Rey, Finn und Poe, Widerstandssoldaten wären auch cool usw. Die Firma Bandai geht in Sachen Episode 7 Ministatuen sogar noch ne Ecke extremer vor. Stormtrooper zum selber zusammenbauen. Siehe Video von der Riot Control Trooper Einheit.^^

Ach und Kotobukiya hat schon ein erstes Teaserbild der nächsten Star Wars Artfx+ Statue rausgebracht. Wer das wohl sein kann?^^ Update: Es ist natürlich die Kylo Ren artfx+ Statue

Ich habe derweil mal eine Art inprovisiertes Display gebaut für meine Angesammelten Star Wars Figuren von Disney Infinity 3.0. So nach dem Motto: 3 Generationen Star Wars in der Reihenfolge von oben nach unten. Der Todesstern Playsetpokal ist Platzhalter für Boba Fett der erst am 04. Februar endlich auch für nicht Sony Konsolen Besitzer erscheint, weil er wohl PS3 und 4 Bundle exklusiv war.

Kleine Fotoshow:

Star Wars - 3 Generationen Display plus Folgebilder zum weiterklicken

Die Star Wars Rebels habe ich erstmal noch extra stehen und mir fehlt da ehrlich gesagt dringend der Charakter Hera Syndulla. Ausgerechnet ein wichtiges Team Mitglied wurde für Disney Infinity noch nicht produziert. Aber wer weiß, vielleicht kommt demnächst ein eigenes Rebels Playset?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mein Star Wars Episode 7 Merchandise Paket vom Disney Store kam gestern an.

Star Wars 7 Fanartikel vom Disney Store

Eines Highlights beim Öffnen des Paketes war eigentlich gleich schon die Star Wars Shopping Tüte. Was man auf dem Foto gar nicht sehen kann ist, das die Seite mit dem Bild der First Order komplett in 3D ist. Also je nachdem wie man die Tüte schwingt bewegt sich alles. Andere Highlights sind der sehr schwere robuste und schön große Tie Fighter und ein paar der Star Wars 7 "sogenannten Tortenfiguren".

Review zu den Torten Figuren

Die Figuren auf ne Torte zu stellen - davon würde ich erstmal grundsätzlich abraten, denn ich glaube dann ist die Torte umgehend "kontaminiert".^^ Beim Öffnen der Tortenfigurenverpackung (und zum Glück nur da) kam mir erstmal ein penetrant stinkender chemischer Geruch entgegen. Gift pur wahrscheinlich.

Dann fiel mir als erstes mal auf das BB-8 gar keine Antennen hat (abgebrochen wtf?), Finn auf einer völlig zerbeulten Basis steht und schwere Material Fehler vorweist. Statt einer gealterten Han Solo Figur liegt eine Arsene Wenger Actionfigur von den Gunners bei und Chewbacca macht ein Gesicht als ob er jeden moment einmal kräftig "abwürsteln" müsste. Rey macht außerdem ein Gesicht wie Ronda Rousey nachdem diese von Holly Holm verprügelt wurde und Leia kommt in falscher Optik (Senatorinnen Outfit - Spoiler auf Episode 8?^^) und blutverschmierter Hautfarbenbemalung daher. Für die 30 Euro die das Tortenfigurenset kostet ist das beileibe kein Qualitätsvergleich zu den hochwertig produzierten Disney Infinity Figuren und wirkt wie nach dem "Friss das oder stirb halt"- Prinzip hergestellt. Also man gab sich wenig bis gar keine Mühe. Trotz allem gibt es ein paar gut gelungene Figuren (Glück? Zufall? Absicht?). Wie man auf den Bildern sehen kann sind vor allem der Flametrooper (wenn auch zu groß geraten), Captain Phasma, Kylo Ren und Poe Dameron einigermaßen gut gelungen für das Geld. Wenigstens etwas...

Review zu den Fahrzeugen

Der First Order Commando Tie Fighter könnte so perfekt sein, hätte er nicht den klitzekleinen Makel mit der Trademark Beschriftung auf der unteren Innenseite des im Bild linken Flügels. Mir ist das Foto gut gelungen so das man davon fast nichts sieht. Aber so kommt es z.b. einfach scheisse würde man den Tie Fighter nach links blickend aufstellen, weil dann sieht man es total. Dafür ist er schön schwer und robust und sieht ansonsten sehr gut aus. Saubere Bemalung, kein Geschmiere.

Der schwarze F-70 X-Wing, mein erhofftes Highlight, ist es leider nicht geworden. -,- Der Mittelteil mit dem Cockpit hat das große Problem das er bei ausgeklappten Flügeln immer in Schieflage gerät (sieht man auch auf dem Bild schon ein bischen) und nicht gerade zu rücken ist, außer man fährt die Flügel wieder ein. Die Landestandfüsse sind ein schlechter Witz. Total weiches gummiartiges Plastik. Ständig fallen die Standfüsse ab oder knicken ein wenn man den dafür einfach zu schweren X-Wing aus Metal hinstellen will. Dem X-Wing fehlt einfach ein ordentlicher Ständer. Für die 12,90 Euro die das Ding kostet hätte man doch wenigstens einen Plastik Ständer erwarten dürfen oder?

Fazit: meine erste und letzte Bestellung beim Disney Store und das sogar aus noch ganz anderen Gründen, die viel schwerer ins Gewicht fallen, als den Genannten. Ein No Go ist für mich schon mal der Versand mit Hermes. Das geht schon mal gar nicht. Hermes gibt sich keine Mühe, braucht ewig, kommt erst spät abends zum liefern usw. kein Vergleich zu DHL, 0 Service. Und dann wie das Paket ausgesehen hat. Als wäre einer mit verdreckten Schuhen quer drüber gelatscht und an den Kanten verbeult. Ich befürchtete schon das schlimmste. Meine Erfahrung mit dem Disney Store daher knallhart gesagt: mieserabel!

Einige meiner Star Wars Disney Infinity Figuren aus dem Post von vorher stammen übrigens aus einer Toy R Us Shop Aktion mit nimm 2, zahl 3 (oder wars nimm 3 , zahl 2, hm...?^^) und Toys R Us lieferte blitzschnell (was ich nicht verlange, es mich aber sehr freut) und sehr ordentlich, sicher und sauber alles verpackt (was ich erwarte und sehr zufrieden bin).

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.02.2016 00:14 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uijuijui, der Boba Fett ist ja voll Kanne overpowered. Die einzige Star Wars Figur in Disney Infinity die fliegen kann. Mit dem schafft man locker die Sterne für die ganzen knappen Zeitlimitmissionen. Ey aber endlich hab ich alle Star Wars Figuren von dem Game zusammen. 19 Stück sind es. Hab mal ein schönes großes Foto gemacht wo die jetzt alle zusammen stehen.

alle Star Wars Figuren von Disney Infinity 3.0

btw. schade das es kein eigenes Rebels Playset gibt. Würde mir irgendwie auch noch ne Hera Syndulla Figur wünschen oder so. Die fehlt bei den Rebels irgendwie als Hauptcharakter. Ach und was ich bisher auch noch nicht wusste und wieder dazu gelernt habe. Boba Fetts Slave 1 ist quasi nur eine Spitznamenbezeichnung. Das nie in Produktion gegangene einmalige Prototype Raumschiff hat normalerweise die Bezeichnung Firespray-31. Ich weiß, unnützes nerdwissen, aber geil!^^

Musste mir unbedingt das geile Modell von diesem X-Wing Miniaturenspiel besorgen. Fürn Zwanni bekommt man kein besseres und wie immer aus der Reihe ist alles extrem detailiert und richtig krass geil alles bemalt. Die Slave 1 zählt als Raumschiff mitteler Größe. Da gibt es noch große und dann ganz große. Ich brauche mehr davon, unbedingt. Und das Tabletop Spiel an sich macht auch noch Spass ohne Ende, habs mal mitm Kumpel schon paar mal gezockt. Der hat sich danach auch gleich lauter Modelle geholt. Ich lauere als nächstes auf die Lambda Fähre vom Imperium (die weiße aus Episode 6) und muss morgen oder Samstag erstmal in aller Ruhe meine neuen Tie Fighter, Tie Bomber und den saugeilen Sternenzerstörer aus dem anderem Tabletop Spiel Star Wars Armada auspacken. *sabber* :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So, habe mal neben den ganzen neuen Tie Fighter Modellen (Bomber, Interceptor, Darth Vaders Tie Advanced) den geilen Sternenzerstörer der Imperiumsklasse aus dem anderen Tabletop Game von der gleichen Firma namens Star Wars Armada ausgepackt und dabei wieder was gelernt. Die Sternenzerstörer der Imperiumsklasse waren zu sehen in Episode V und und VI und gelten als die ganz großen bevor es mit der Klasse der Supersternenzerstörer weiter geht. Sternenzerstörer der Sieges Klasse sind in etwa halb so groß wie die Imperiums Klasse Modelle und waren in Episode IV zu sehen. Was es alles gibt.^^

Finde die Modelle von den Star Wars Tabletops Armada (Schwerpunkt auf Riesen Raumschiffe) und X-Wing (die kleinen bis mittelgroßen Raumscmschiffe) saugeil. Preiswert, super bemalt, gibt nix besseres für mich. Jetzt fehlt mir nur noch eine Serie für die Bodenfahrzeuge. Man wäre das geil wenn es von Fantasy Flight Games noch Modelle zum Java Sandcrawler aus Episode IV geben würde oder die AT-ATs vom Imperium oder Speederbikes.^^ Man kann nicht alles haben ich weiß. Ich will aber ALLES haben!^^

Eine News der Woche aus dem Sammlerbereich habe ich auch noch. Mattel hat sich die Halo Lizenz gekauft und produziert nun fleißig cooles Halo Spielzeug.

Link mit vielen Bildern: http://news.toyark.com/2016/02/12/mattel-signs-deal-produce-halo-toys-191996

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Meine Star Wars Sammlung hat weiteren coolen Zuwachs bekommen. Bin froh noch einen Vader aus Rückkehr der Jedi Ritter erwischt zu haben und nich den neuen aus Episode 5 ohne Laserschwert. Mit Laserschwert ist Darth Vader einfach Pflicht.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.02.2016 14:37 Uhr | Editiert am 20.02.2016 - 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die New York Toyfair 2016 ist rum und der Toy Sammler und Youtube Toy Reviewer Pixel-Dan hat dazu einige geile Videos online gestellt:

Für mich geht es dabei erst so richtig ab Minute 5 zur Sache wegen Star Wars und Aliens. Hasbro stellte schon die Nachfolge Toyline von Transformers Combiner Wars vor: Titans return welches ein Revival der Headmaster Transformers feiert! :-D

Ebenso ein Highlight war Hasbros Star Wars Display. Unter anderem kommen 3 Figuren zu Star Wars Rebels in der 6 inch Black Series: Ahsoka Tano, Sabine Wren und Kanan Jarrus! Außerdem zu sehen ist Darth Revan! Ja er stammt zwar aus dem PC Spiel Knights of the old Republic, soll aber bald auch bei Star Wars Rebels laut Dave Filoni eine Rolle spielen in Bezug auf den mysteriösen Snoke. Was das wohl bedeuten mag?^^ Meine Vermutung: Darth Revan ist Snoke! Oder noch besser: Benicio del Toro spielt Darth Revan in Episode 8! :-D

Darüber hinaus hat Pixel-Dan noch viele weitere Videos zur Toyfair 2016 und lädt akuell immer noch neue dazu hoch. Einfach die Videoübersicht dazu im Auge behalten. Da gibt es noch viele weitere Highlights wie Masters of the Universe, Thundercats, DC Collectibles, Hasbros Marvel Legends Display, Turtles usw. Sogar Mädels werden gut bedient mit neuen Toylines zum Disney Merchandise Dauerbrenner Die Eiskönigin und auch der neue Ghostbusters Film mit Frauen bekommt seine Toyline.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.04.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hi Leute.

Eure Star Wars Figuren finde ich cool, obwohl ich überhaupt kein Star Wars Fan bin. Besonders Darth Vader und dieser Neue, der so ähnlich aussieht, finde ich geil.

Frage an euch bezüglich Batman FIguren:

Welche würdet ihr lieber nehmen?

Batman Armored

oder

Batman Armored CHROME

????????

Dann noch hier Figuren aus meiner Sammlung.

Für die Büste habe ich ziemlich viel hergegeben, auf dem Foto sieht sie leider ein wenig billig aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.04.2016 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz
Also ich würde den normalen Armored nehmen, da es die Version aus dem Film ist. Die Chrome
Version ist nur eine Hot Toys Sonderlackierung exklusive für Sideshow.
Egal welchen du nimmst Hot Toys geht immer, ich habe von denen bereits Nolans Batman, den
ersten Man of Steel, Iron Man, Gamora, 2x Black Widow laughing und noch 2 drei nicht Superhelden.

Da ich schon den coolen Bale Batman besitze, wird es für mich vorerst nur Wonder Woman

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.04.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

WW hab ich schon gesehen, sehr realistisch.

Für mich kommt auch nur diese Marke in Frage. Play Arts Kai zb ist sehr schlecht uns zu dem teuer !!!

Naja WW zwar geil aber meine Freundin wird sich ärgern haha. Da ich bald mit ihr zusammen ziehen werde wird das bisschen schwierig mit den Figuren überhaupt. Sie hält mich natürlich für kindisch und will die Dinger nicht im Wohnzimmer haben. Sie hat schon gesagt, wo sie die Batman Büste im Schlafzimmer stehen haben möchte - Schlafzimmer? Hallo?? 400 Tacken hat das Ding gekostet hahaha Schlafzimmer tzzzzz

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2016 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier mal ein Bild zu Hot Toy Black Panther der mal richtig geil aussieht nur Schade, dass es keinen Headsculpt ohne Maske von Chadwick Boseman gibt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2016 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jerichocane

Oh, hab übersehen, dass du hier noch mal gepostet hast.

Auf jeden Fall geil, aber bei dem würde ich persönlich keine 300 investiren wollen.

Was ich noch geil finde ist Deadpool.

http://www.actionfiguren24.de/Deadpool-Movie-Masterpiece-Actionfigur-Deadpool

Und folgender Deadpool hat glaube ich bessere Masken und besseren Stoff

http://www.actionfiguren24.de/Marvel-Comics-Actionfigur-1-6-Deadpool

Muss mir aber genauer mal die Unterschiede angucken.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Neues Thema
AnzeigeY