Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die beliebteste Serie: Wahl 2015

Primeval | 01.02.2015
Es ist wieder so weit! Die Serienwahl ist die älteste der Wahlen, die ich durchführe, und damit wählen wir bereits zum vierten Mal die beliebteste Serie der MJ User. Nachdem im ersten Jahr mit How I Met Your Mother eine Sitcom gewinnen konnte, gewann die beiden Jahre darauf mit Breaking Bad eine Dramaserie. Wofür werdet ihr euch dieses Jahr entscheiden? Schafft es nun wieder eine Sitcom, oder ... weiterlesen
Es ist wieder so weit! Die Serienwahl ist die älteste der Wahlen, die ich durchführe, und damit wählen wir bereits zum vierten Mal die beliebteste Serie der MJ User. Nachdem im ersten Jahr mit How I Met Your Mother eine Sitcom gewinnen konnte, gewann die beiden Jahre darauf mit Breaking Bad eine Dramaserie. Wofür werdet ihr euch dieses Jahr entscheiden? Schafft es nun wieder eine Sitcom, oder wird in diesem Jahr wieder eine der vielen hochklassigen Dramaserien machen? Oder schafft Breaking Bad tatsächlich das Triple? Ihr entscheidet!
Nennt einfach die Top 10 eurer Lieblingsserien, die Wahl läuft den ganzen Februar, also bis zum 28.02. anschließend werte ich sie dann mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 aus und schon haben wir einen Gewinner!

Nun noch zu den Regeln:

- keine Platzierunegn doppelt belegen
- keine Losen Platzierungen
- den ofiziellen deutschen Titel verwenden
- Nicht einfach solche allgemeinbegriffe, wie "Star Trek" nennen, denn es gab ganze sechs Serien, die so hießen. Die Serie muss EINDEUTIG zu erkennen sein!



Wie immer würde ich mich über viele Teilnehmer freuen!
Und viel Spaß natürlich! :)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
01.02.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
1. Suits
2. Fringe - Grenzfälle des FBI
3. Doctor Who
4. Dr. House
5. Hannibal
6. Supernatural
7. The IT Crowd
8. Sout Park
9. Warehouse 13
10. Misfits

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Nico177 : : Moviejones-Fan
01.02.2015 14:42 Uhr | Editiert am 01.02.2015 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. Breaking Bad
2. Die Sopranos
3. Lost
4. Hannibal
5. Dexter
6. Fargo
7. Mad Men
8. Boardwalk Empire
9. Treme
10. The Wire
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.02.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Für mich mit weitem Abstand vorne bleibt weiterhin das unfassbar großartige GoT. Die einzige Serie die ich in verzweifelter Sehnsucht auf die nächste Staffel zum zweiten Mal gesehen hab.

Banshee – ein viel kleineres Projekt, doch mit viel Herz- und Kunstblutblut, coolness und kompromissloser Härte kann ich gar nicht mit normalen Maßstäben messen. Gerade hab ich die Foge 1 der neuen Staffel gesehen – was soll ich da nur sagen außer: Yehaaa!
Doch müsst ich zwischen ner neuen Folge GoT & Banshee wählen, würde ich ersteres nehmen. Ich bin aber an die dt. Synchro gewöhnt. Und weil ich 10% Verständnisverlust nicht akzeptieren kann muss ich warten bis es übersetzt wird. Mit Sicherheit wird das die nächste Serie die ich von vorne anfange. Auf jeden Fall bekommt die Serie noch immer nicht die große, öffentliche, Aufmerksamkeit die sie zweifelsohne verdient. Wenn die wg. schlechter Einschaltquoten abgesetzt wird, würde ich mich noch sehr viel mehr ärgern als bei Deadwood (was ich heute noch bedaure). Ich mein: Es laufen sehr viele, sehr viel beschissenere Serien, sehr viele Staffeln länger…

Vikings! Auch großartig. Schmerzlich ist die Wartezeit auf die nächste Staffel. Hoffentlich steigt mit dem Fortschreiten auch das Budget. Da sehe ich viel Potenzial nach oben. Schlachtenmäßig – ihr wisst schon…

Einen Ehrenplatz erhalten Die Simpsons zum 25. Jubiläum. Ich hab noch nicht alles gesehen, aber bis jetzt waren Folgen dabei die in Ihrer Gag-Qualität wieder stark gestiegen sind. Die schaffens immer wieder dass ich vor Lachen gleich mal die nächsten Gags verpasse. Eine beachtliche Leistung nach so langer Zeit. (na gut – diese Serie hab ich wohl insgesamt noch öfter als 2 Mal gesehen. Liegt aber nur an der Endlosschleife im Free-TV)

Bei The Blacklist hab ich grad angefangen. Die anfänglichen Befürchtungen der Vorhersehbarkeit und der zu glatten Story hat sich zerstreut. Unterhält mich bis jetzt hervorragend. Das Niveau scheint sich zu steigern…


1 – Game of Thrones
2 – Banshee
3 – Vikings
4 – The Walking Dead
5 – Hannibal
6 – Bates Motel
7 – The Big Bang Theorie
8 – The Blacklist
9 – Ray Donovan
10 – Die Simpsons
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.02.2015 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
1. Banshee
2. Person of Interest
3. Blacklist
4. The Big bang Theory
5. 2 broke Girls
6. Supernatural
7. Dexter
8. Breaking Bad
9. Monk
10. Fringe

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
01.02.2015 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
1 The Wire
2 Sopranos
3 True Detektive
4 Breaking Bad
5 Boardwalk Empire
6 House of Cards
7 The Leftovers
8 Game of Thrones
9 Homeland
10 Six Feet Under
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.02.2015 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hier nochmal die Liste, die ich im anderen Thread schon geschrieben hab. Muss noch was zu andern Serien loswerden.
GoT hat ein paar gute Stellen, plätschert aber sonst relativ belanglos vor sich hin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Ähnlich wie Bates Motel. hier wurde viel Potential verschenkt. Die 2. Staffel hab ich garnicht mehr gesehen.
Banshee hingegen ist in keinster Weise vorhersehbar, nie langweilig, mit verschiedenen Handlungssträngen versehen und Action satt.
Klares Highlight!


1. Banshee
2. Person of Interest
3. Blacklist
4. The Big bang Theory
5. 2 broke Girls
6. Supernatural
7. Dexter
8. Breaking Bad
9. Monk
10. Fringe

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Borschtel : : Moviejones-Fan
01.02.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. Game Of Thrones
2. Californication
3. Die Simpsons
4. Two And A Half Men (natürlich nur die Staffeln mit Charlie Sheen)
5. House Of Cards
6. King Of Queens
7. Dr. House
8. Eine schrecklich nette Familie
9. Scrubs
10. How I Met Your Mother
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
01.02.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
1. Fringe
2. Dexter
3. Spartacus - Blood and Sand
4. The Big Bang Theory
5. Marvels Agent of S.H.I.E.L.D.
6. Arrow
7. The Flash
8. Grimm
9. Sherlock
10. Elementary
Ich bin Ironman!
Avatar
BarryAllen : : Moviejones-Fan
01.02.2015 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. How i met your mother
2. Fringe
3. Arrow
4. Breaking Bad
5. Gotham
6. The Flash
7. Lost
8. The Big Bang Theory
9. Die Simpsons (nicht mehr so geil wie zu Beginn, aber sie gehören einfach dazu)
10. The Walking Dead
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
01.02.2015 17:52 Uhr | Editiert am 01.02.2015 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
1.) Battlestar Galactica
2.) Firefly
3.) Band of Brothers
4.) Game of Thrones
5.) Person of Interest
6.) Akte X
7.) Star Trek The Next Generation
8.) Fringe
9.) EUReKA - Die geheime Stadt
10.) The Big Bang Theory
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.02.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
1. Dragonball Z
2. the walking dead
3. Supernatural
4. Marvels Agents of S.H.I.L.D.
5. Game of Thrones
6. Falling Skies
7. Terminator SCC
8. Dr. House
9. The Flash
10. Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Avengers Assemble!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.02.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
1.Game of Thrones
2.The walking Dead
3.Sherlock
4.The Big Bang Theorie
5.Hör mal wer da Hämmert
6.ER-Emergency Room
7.American Horror Story
8.Vikings
9.Eine schrecklich nette Familie
10.King of Queens

i’ll be back
Avatar
Bryan : : Leafman
01.02.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
01. Spartacus
02. The Walking Dead
03. Person of Interest
04. Two and a Half Men
05. True Blood
06. King of Queens
07. The Big Bang Theory
08. Monk
09. Fringe- Grenzfälle des FBI
10. Scrubs- Die Anfänger
Avatar
tossi01 : : Moviejones-Fan
01.02.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
1. The walking Dead
2. Sherlock
3. Game of Thrones
4. 24: Live another Day
5. Hannibal
6. Star Trek: Enterprise
7. Family Guy
8. The Big Bang Theory
9. Caprica
10. Battlestar Galactica
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
01.02.2015 22:44 Uhr | Editiert am 02.02.2015 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2
1. Hannibal
2. Jump Street
3. Friends
4. Columbo
5. Breaking Bad
6. King of Queens
7. Die Simpsons
8. Hör mal, wer da hämmert!
9. Dragon Ball Z
10. Sledge Hammer
"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY