Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charakter Match

Amokknobi | 21.03.2015
Neues Game, ich hoffe Ihr habt genau so viel Bock drauf, wie ich!Im Grunde orientiert sich das Spiel am "Zitate Match" von Whisper. Der, der dran ist postet ein Bild eines Charakters aus Comic, Spiel, Musik, Buch oder oder...die anderen legen dann einfach mit einem real existierenden Menschen nach, der ihrer Meinung nach diesen Charakter optisch am besten portraitieren kann. Hierbei ist es dann au... weiterlesen
Neues Game, ich hoffe Ihr habt genau so viel Bock drauf, wie ich!
Im Grunde orientiert sich das Spiel am "Zitate Match" von Whisper. Der, der dran ist postet ein Bild eines Charakters aus Comic, Spiel, Musik, Buch oder oder...die anderen legen dann einfach mit einem real existierenden Menschen nach, der ihrer Meinung nach diesen Charakter optisch am besten portraitieren kann. Hierbei ist es dann auch egal, aus welchen Beruf er stammt oder ob er noch lebt oder eben nicht. Da gibt es keine Einschränkungen bei. Wichtig ist eben nur, dass man auch ein Bild postet, welches dem Vorbild recht nahe kommt. Den Gewinner entscheidet dann selbstverständlich der, der die Vorlage postete.

Wie gehabt, achtet auf die Nettiquette und schaut bitte regelmäßig rein, damit die anderen nicht ewig warten müssen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.03.2015 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Dann fang ich auch gleich mal mit an. Wer könnte wohl am besten Tingeltangel Bob darstellen?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
21.03.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
toller thread. klingt lustig!

Tingel-Tangel Bob´s Doppelgänger heisst bei mir Petra Pau.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.03.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Man, ihr seid vielleicht Spielverderber! Ich habe mir übrigens alle User gemerkt, die on waren. Macht Euch auf ein mieses Karma gefasst. Ich habt nämlich meine Gefühle verletzt. So.

Und ich spiel jetzt einfach so lange mit mir weiter, bis einer einsteigt.

Aber mal ganz im ernst, würde nicht Julian Sands einen hervorragenden Tingeltangel Bob abgeben? Natürlich müsste man sich die Haare anders denken, aber die schlanke Statur und die Nase hätten beide schon;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.03.2015 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@red;

Oh, schön. Wenigstens einernhat sich hier her verirrtsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.03.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Julian Sands ist viel zu sehr der Womanizer für Tingel-tangel Bob.

Tingel-Tangel-Welke triffts da schon besser

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.03.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Scheinbar kein Bestseller geworden das Spielchen… Ist aber auch gar nicht so leicht da optische Gemeinsamkeiten zu anderen Figuren/Leuten parat zu haben.
Ich hab nur was über die Google-Ähnlichkeits-Bildsuche was gefunden:
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.03.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ansonsten würde ich aber noch Adrien Brody nehmen.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.03.2015 21:11 Uhr | Editiert am 23.03.2015 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Ninja,

Eigentlich hielt ich ja schon Julian Sands für perfekt, aber Adrian Brody ist da tausendmal besser! An den hab ich ja gar nicht gedacht.

Toller Einfall, geh ich mit! Mach Du mal weiter;)

Edit; was zum...wie rede ich denn mit Dir?! Habe ich Dich etwa gerade ernsthaft gelobt?! So, ich geb mir dann mal die Kugel.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.03.2015 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Habe ich Dich etwa gerade ernsthaft gelobt?!

Das kann mit der unmenschlichen Willensbeherrschung zusammenhängen die ich aufbringen musste meinen Post nicht mit einer sich schmerzhaft aufdrängende Schmähung zu beginnen. Da siehst du mal welche Kompromisse ich eingehen muss – nur um etwas Achtung zu heucheln… äh... ehrlich entgegenzubringen… Schön dass du das wertschätzen kannst ^^

Aber das mit dem Rätselstellen ist nicht leicht. Gerade fällt mir nur was sehr naheliegendes ein:
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Aussehen passt.
Und er kann sogar die Handbewegeungen zum Blitze abschießen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.03.2015 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp:

Jawohl, jemand anders würde mir auch nicht einfallen. Beide Chefs eines expandierenden Imperiums und nicht besonders demokratisch ;-D
Bist dran - mach was draus...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2015 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Imperator Benedict XVI und sein fieser Handlanger Kardinal Vader.
Da bekommt die Aussage "Ich bin dein Vater!" eine ganz andere Bedeutung laughing

Da ist aber diese Nacht in den Urlaub fahre, gebe ich an einen Freiwillgen ab.
Offene Runde!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY