Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stellungnahme Hutvergabe

theduke | 25.03.2015
Uatu hat mich in einer NEWS auf folgendes angesprochen.Ich schreibe es mal in Fettschrift.Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen:Sagt mal, schlaft ihr miteinander?Hier meine Stellunnahme dazu.Die doofen Hüte sind in meinen Augen ein Witz, denn wenn man sie jeweils im Kommentar als eine Art Danke sehen könnte, wäre es besser, als dieses Profilsammelwerk.Ich ... weiterlesen
Uatu hat mich in einer NEWS auf folgendes angesprochen.
Ich schreibe es mal in Fettschrift.
Ich hab mir gerade mal eure Hutstatistiken angesehen und muß einfach fragen:
Sagt mal, schlaft ihr miteinander?

Hier meine Stellunnahme dazu.
Die doofen Hüte sind in meinen Augen ein Witz, denn wenn man sie jeweils im Kommentar als eine Art Danke sehen könnte, wäre es besser, als dieses Profilsammelwerk.

Ich kenne Hanjockel erst über die Themen DC und Marvel.
Könnte man meine Hutvergabe komplett sehen, der würde erkennen das ich auch an User Hüte gebe dich mich nicht leiden können, oder sie mich aus nachvollziehbaren Gründen ignorieren.
Hüte vergebe ich nicht aus Gründen einer Freundschaft, und auch nicht um zu schleimen, sondern aus Gründen des Inhaltes eines Kommentares.

@Uatu
Diesen Sinn scheinst du noch nicht verstanden zu haben.
Willst du Hüte? Dann schreib einen passenden Kommentar, der mir gefallt.
Hutvergabe?
Hutvergabe=Jericho, Tin, Eastwood, Han, Chris, Tiin, Luhp. Jool, MD..Geist usw.
Das mir diese User keine Hüte geben, und nur Hanjockel öfters mal welche vergibt, dafür kann ich nichts. Ich bin ein User der Tacheles redet und nicht tropft. Ich kann damit leben.

Ob Jockel mit mir schläft? Ich weiß es nicht, mein Hund heißt Mike und ein Hut trage ich.
Vetternwirtschaft ? Ich betreibe keine.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.03.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Shalva falls es dir hilft…Ich hab deinen Kommentar heute morgen gefeiert! (Und wrsl auch den Sinn dahinter verstanden laughing)


An den Rest der ehemaligen Streiter: Schön dass es versöhnlich enden konnte! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.03.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Daumen hoch für Shalva, der den Thread so herrlich abgerundet hat laughing
Ich würde ja gerne sagen "ich ziehe meinen Hut vor dir", aber das ist hier vielleicht dann doch nicht so passend^^
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY