Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die meist gewünschten Marvelhelden für eine Verfilmung

jerichocane | 30.04.2015
So nach einer Diskussion zum Marvel Cinematic Universe und der Frage:Was passiert wenn die aktuellen Heldendarsteller nicht mehr weitermachen, kam ich auf die Ideediese Umfrage zu starten.Nennt doch mal die Helden aus dem Marvel Universum, die ihr gerne auf der großen Leinwand sehen wollt, von 1 der meist gewünschte bis maximal 10 Helden könnt ihr nennen.Ihr könnt auch gerne eure Wunschdarstel... weiterlesen
So nach einer Diskussion zum Marvel Cinematic Universe und der Frage:
Was passiert wenn die aktuellen Heldendarsteller nicht mehr weitermachen, kam ich auf die Idee
diese Umfrage zu starten.
Nennt doch mal die Helden aus dem Marvel Universum, die ihr gerne auf der großen Leinwand sehen wollt, von 1 der meist gewünschte bis maximal 10 Helden könnt ihr nennen.
Ihr könnt auch gerne eure Wunschdarsteller für den/die jeweiligen Helden nennen, das macht die Sache noch spannender.

SPIELREGELN: Nur Helden die noch nicht verfilmt wurden oder geplant sind.

Annahmeschluss ist der 1. Juni 2015

So und das gleiche Spiel gibt es natürlich auch für die DC Helden.
Hoffe auf rege Teilnahme.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hier meine Liste

1. X-23 (India Eisley)
2. Shang Chi (Byung-Hun Lee)
3. Spidergirl Gwen Stacy oder May Parker (Emma Stone /Emma Watson)
4. Moon Knight (Tom Hardy)
5. Captain Mar-Vel
6. White Tiger (Alice Braga)
7. Cloak and Dagger
8.Blue Marvel (LL COol J)
9. Avengers Academy (eher als Serie)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2015 03:03 Uhr | Editiert am 02.05.2015 - 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Da kann ich kaum eine Liste machen, denn ich wünsche mir seit langer Zeit schon mal einen Wechsel von Charakteren zu Captain America.
Naja ich versuche es mal.
1. Infinity - Eternity - Galactus Die Grundgeschichte von ihr und ihren Stones - Gems. Hier auch Captain Universe, der zu den Avengers gehört, und von der Geschichte zu den Schwestern passt.
2.. Venom (der immer geplant ist, aber nie in die Puschen kommt)
3. Cap. Am. Wechsel im Cape. Wer als Held übernimmt, ist mir egal, denn Hauptsache die Umsetzung passt. Falcon, Bucky, mir aber am liebsten das Hawkeye mal den Part übernimmt.
4. zu 2. Steve als Nomad, wo Rogers nicht mehr als C-A tätig ist
5.. Pepper als weibliche Iron Woman
6. Silver Surfer Solo Film als Zweiteiler, wo der erste nur sein Werdegang als Herold zeigt. Dazu den Grund warum er zum Herold von Galactus wurde. Und im 2. Teil sein Treffen auf die Erde gezeigt wird.
Das würde sogar MCU übertreffen.
7. Silver Sable Der Grund dafür, das mal endlich mehr Frauen-Power und Erotik einfliesst. Sie wäre ganz was neues, und hätte Bezug zu Spider und zum Punisher.
8. Ghostrider Wo Nicolas Cage in Teil 1 zwar nicht schlecht gewesen ist, doch bitte ein brutaleres Remake.
9. Oscorp als Serie, welche viele Hintergründe erklärt
10. Halfworld als gute gemachte Animationsserie um die Biografie von Rocket Racoon und Co zu erklären.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Auch hier ist es schwierig^^
Die meisten der bekannteren wurden schon verfilmt - egal ob gut oder schlecht, in der Haupt- oder Nebenrolle. Und als Comic-Laie kenne ich so gut wie gar keine der unbekannteren Helden, hier muss ich zum Großteil also passen. Womit ich jedoch dienen kann (wie es theduke auch getan hat) wäre eventuelle Neuverfilmungen aus anderen Blickwinkeln.

1) Venom
Mir hat die Umsetzung in "Spider-Man 3" schon ganz gut gefallen und ich hätte gerne noch mehr von dem Charakter bzw. dem Symbionten an sich gesehen. Schade, dass der Sony-Film höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen wird.

2) Silver Surfer
Klar, er wurde schon in Fantastic Four 2 behandelt, aber da mir Teil 1 schon nicht gefallen hat, habe ich an Teil 2 wenig Interesse. Die Figur an sich finde ich aber schon interessant. Entweder als eigenständiger Film (s. theduke) oder als Auftritt im neuen FF-Franchise - falls Tranks Version gut werden sollte.

3) The Watchers / Uatu
Das Prinzip der Wächter finde ich ziemlich spannend, von daher würde ich mich für einen Auftritt in einem Marvel-Film (eventuell sogar in einer übergreifenden Geschichte) aussprechen.

4) Man-Thing oder Swamp-Thing (DC)
Auch hier gibt es ja bereits Filme, die laut Kritiken jedoch absolute B-Movies sein sollen. Des Weiteren habe ich keine Ahnung, ob mir ein solcher Film überhaupt gefallen würde. Aber mit heutigen visuellen Effekten und einer nötigen Ernsthaftigkeit könnte es durchaus ganz ansehnlich werden, außerdem wäre es thematisch etwas völlig Neuartiges.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.05.2015 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Boah ist echt nicht so einfach, da man nicht wirklich weiß wie die Studios planen. So finde ich z.B, dass Spinoff-Charaktere aus dem Spidey-Universum nicht sein müssen (bsp. Venom, Black Cat) da sie in Combi mit Spidey hervorragend passen. Das gleiche mit den X-Men, wo mir die Solofilme lange nicht so gut gefielen wie die Gruppenfilme.

1. Runaways
Gerüchte um eine Verfilmung gibt es genauso lange wie das MCU alt ist, viel getan hat sich scheinbar noch nicht. Kinder müssen die Welt retten vor ihren eigenen Eltern, welche Superbösewichte sind, stell ich mir sehr spannend vor.

2. Silver Surfer
Klar gab es den Charakter bereits in FF2, also Solohelden jedoch noch nicht. Besonders die Origin und das Setting im kosmischen Bereich des MCU würde ich sehr spannend finden.

3. Namor
Hier hat Marvel definitv den Anschluss verpasst. DC kann mit Aquaman etwas neues machen und besonders auf das Unterwasser-Setting freue ich mich sehr. Aber auch Marvels Perspektive wäre spannend. Besonders da Namor ja nicht der reine Superheld ist, sondern auch immer wieder ein Gegner der Avengers war. Scheinbar liegen die Rechte bei Universal, eine Zusammenarbeit mit Marvel/Disney ist aber hoffentlich machbar, besonders im Hinblick dass Atlantis bereits im MCU geteasert wurde.

4.Thunderbolts]
Auch hier hat DC die Nase vorn, aber auch Marvels Bösewichten-Team könnte interessant werden. Es wäre auch ne Möglichkeit in Richtung Dark Avengers zu bauen, interessant auch dadurch dass man ja auch Norman Osborn im MCU nutzen kann.

5. Silver Sable
Da ich den Punisher ja nicht nennen kann, nehm ich eben ne Söldnerin. Als Serie wäre dies bei Netflix (neben Punisher, Blade oder Ghostrider) natürlich sehr gut aufgehoben. Aber auch als Film könnte die Thematik passen.

6. Die 6 vergessenen Krieger
Kenne die 6 Krieger noch aus dem Spiderman-Cartoon aus den 90er und weiß nicht mal ob sie überhaupt echte Comic-Charaktere sind. Aber im Hinblick auf Agent Carter und die Verbindungen zum Supersoldaten-Serum (etwas das im MCU ja immer wieder auftaucht) fände ich dies sehr spannend.

7. MoonKnight
Kenne den Charakter eigentlich nicht, aber irgendwie gefällt mir das Aussehen und denke könnte spannend werden.

8. Hercules
Wenn Thor im MCU ein Alien ist, was sind dann eigentlich die griechischen Götter? Woher kommen sie? Ist der Olymp ebenfalls eine andere Welt oder wie würde man dies erklären? Da ich die Comics nicht kenne weiß ich auch nicht inwiefern dies dort erklärt wird, aber ein Thor vs. Hercules wäre schon cool.

Und dann würde ich auch voherige Ideen unterstützen: Jerichos Avengers Academy könnte besonders nach AoU und dem Ende von Shield (Spin-Off) eine gute Alternative sein und irgendwie in die Richtung von Xaviers Schule gehen.
Infinity-Eternity-Galactus ist natürlich etwas was der Oberburner wäre und einfach mal die Entstehung des Universums erklären würde. Denke da noch an die Celestials, Devianten und Eternals. Wobei dies alles vielleicht leichter in anderen Filmen erklärt werden kann, als in einem Solo-Film. Das gleiche mit Uatu.
Jerichos Mar-Vell finde ich ebenfals spannend, jedoch weiß man noch nicht wo man mit GotG und insbesonders Capt. Marvel gehen wird. Denke dort könnte er sehr gut auftreten, aber auch in einem Skrull vs. Kree-Film.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Die 6 vergessenen Krieger aus Spiderman, sind die sogenannten 6 American Heroes und bestehen aus Destroyer, Miss America, Thunderer, Black Marvel, Whizzer und ihr Anführer ist Catain America.
Neues Thema
AnzeigeY