Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die meist gewünschten DC-Helden für eine Verfilmung

jerichocane | 30.04.2015
So nach einer Diskussion zum Marvel Cinematic Universe und der Frage:Was passiert wenn die aktuellen Heldendarsteller nicht mehr weitermachen, kam ich auf die Ideediese Umfrage zu starten.Nennt doch mal die Helden aus dem DC Universum, die ihr gerne auf der großen Leinwand sehen wollt, von 1 der meist gewünschte bis maximal 10 Helden könnt ihr nennen.Ihr könnt auch gerne eure Wunschdarsteller ... weiterlesen
So nach einer Diskussion zum Marvel Cinematic Universe und der Frage:
Was passiert wenn die aktuellen Heldendarsteller nicht mehr weitermachen, kam ich auf die Idee
diese Umfrage zu starten.
Nennt doch mal die Helden aus dem DC Universum, die ihr gerne auf der großen Leinwand sehen wollt, von 1 der meist gewünschte bis maximal 10 Helden könnt ihr nennen.
Ihr könnt auch gerne eure Wunschdarsteller für den/die jeweiligen Helden nennen, das macht die Sache noch spannender.

SPIELREGELN: Nur Helden die noch nicht verfilmt wurden oder geplant sind.

Annahmeschluss ist der 1. Juni 2015

So und das gleiche Spiel gibt es natürlich auch für die Marvel Helden.
Hoffe auf rege Teilnahme.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So ich machmal direkt den Anfang, leider kenne ich DC nicht so gut und komme nur auf 4 Helden

1. Nightwing (Milo Ventimiglia)
2. Batgirl Cassandra Cain (JeeJa Yanin Yanin Vismistananda
3. Captain Atom ( John Cena)
4. Lobo (Triple H)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2015 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die liste unternimm ich mir mal später unter die lupe an. tanz in der mai, kann so anstrengen sein ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2015 22:05 Uhr | Editiert am 02.05.2015 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Schwierig^^
Als Comic-Laie kenne ich so gut wie gar keine der unbekannteren Helden und die meisten der bekannteren wurden schon verfilmt - egal ob gut oder schlecht, in der Haupt- oder Nebenrolle.

1) Nightwing
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das lieber als Gedankenspiel behalten oder doch auch als Film sehen möchte. Mir würde da ein Spin-Off zur TDK-Trilogie in den Sinn kommen mit Joseph Gordon-Lewitt als Nightwing und Nolan erneut auf dem Registuhl.
Wie er ins geplante DCCU reinpassen soll, kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.

2) The Atom
Eigentlich empfinde ich Ant-Man als den interessanteren der beiden Mini-Männer. Hank Pym ist Biochemiker und hinzu kommt die Ameisenkomponente. Des Weiteren muss ich bei The Atom sagen: Der Typ kann so klein werden wie ein Elektron. Das ist physikalisch betrachtet ja wohl der größte Unfug, den ich je gelesen habe! laughing
Naja, ganz so ernst nehmen sollte man das natürlich nicht, und im Film kann es ja nochmal ganz anders wirken. "The Atom" würde ich gerne sehen wollen, wenn Peyton Reeds "Ant-Man" enttäuscht.

Folgende Charaktere etwas ausgeklammert betrachten:

3) Jonah Hex
Western-Geschichten als Comicform? Klingt an sich ziemlich interessant. Leider habe ich wegen der miserablen Kritiken bisher immer einen Bogen um den Film mit Josh Brolin gemacht. Vielleicht wäre ja mal eine Neuverfilmung angebracht.

4) Swamp-Thing oder Man-Thing (Marvel)
Auch hier gibt es ja bereits Filme, die laut Kritiken jedoch absolute B-Movies sein sollen. Des Weiteren habe ich keine Ahnung, ob mir ein solcher Film überhaupt gefallen würde. Aber mit heutigen visuellen Effekten und einer nötigen Ernsthaftigkeit könnte es durchaus ganz ansehnlich werden, außerdem wäre es thematisch etwas völlig Neuartiges.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY