Anzeige
Anzeige
Anzeige

erstellen eines Rätsels oder eigener Denkaufgaben - wer kann helfen ?!

ION | 03.05.2015
Hallo liebe Film/Serien FreundeIch bräuchte eure Hilfe bzw Phantasie. ich würde gerne eine Art Schnitzeljagd veranstalten und als Idee hatte ich das jede Frage eine Zahl am Ende als Antwort preis gibt. Ob es sich jetzt nun um eine Mathematische Gleichung handelt oder etwas Geschichtliches oder Denkaufgaben oder oder oder, wäre erst mal egal...Leider fehlt mir dies bezüglich das Wissen um die I... weiterlesen
Hallo liebe Film/Serien Freunde

Ich bräuchte eure Hilfe bzw Phantasie.

ich würde gerne eine Art Schnitzeljagd veranstalten und als Idee hatte ich das jede Frage eine Zahl am Ende als Antwort preis gibt.

Ob es sich jetzt nun um eine Mathematische Gleichung handelt oder etwas Geschichtliches oder Denkaufgaben oder oder oder, wäre erst mal egal...

Leider fehlt mir dies bezüglich das Wissen um die Idee in die Tat um zu setzen... bzw gingen mir die Rätseln/Fragen aus.
Würde mich über Ideen oder Ratschläge oder ganze Fragen sehr freuen

die Zahlen wären
7
0
2
2
9
9
4
3
3

Wären somit 9 Fragen!

Mit freundlichen Grüßen
euer ION
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
03.05.2015 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Aktualisierung!

Nun brauche ich nur noch ein Rätsel für die Zahlen...

...01 und 3 und 5 und 2

Wäre super wenn man mir hier weiter helfen könnte...Vielleicht kann man es ja auch mit dem Thema Film verbinden ;)
Neues Thema
AnzeigeY