Anzeige
Anzeige
Anzeige

WTF ...wer ist denn das nochmal?!

Chewbacca | 24.07.2015
Immer wieder sehe ich Fotos von Schauspielern, Regisseuren, Filmemachern und Stars, die ich kenne...aber nicht zuordnen kann...Also, wenn Du weiter weißt und das Rätsel lösen kannst?...her mit Deinem Kommentar und/oder Lösung ;)
ps: Hast Du die richtige Lösung serviert...bist du dran...mit einer neuen Kopfnuss.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Moviejones
In der nächsten Zeit werden wir das ganze System ändern, um der Gefahr von Lizenzverletzungen zu begegnen.

Auf eine Art natürlich schade das man sich um sowas überhaupt gedanken machen muss, auf der anderen Seite aber nachvollziehbar und verständlich. Würde sicher jeder genauso machen wollen bzw. durcht die Rechtslage notgedrungen machen müssen, leider...

Unsere heutige "Paragraphenwelt" (meine Güte was ein schweres Wort, bin völlig außer Atem gedanklich^^) bietet halt leider viel zu zu viele Möglichkeiten um harmlosen Zivilisten im Internet den Tag zu versauen. Quasi ein Paradies für Rechtsverdreher. Und das ist sogar noch harmlos. Das es noch schlimmer geht zeigt die Sache wo die auf einmal anfangen wollten Social Media Nutzern bestimmte Urlaubsfotos zu untersagen wenn darauf ein Bauwerk zu sehen sei, wo sie den Rechteinhaber um Erlaubnis fragen sollen und alles so ein total hirnverbrannter Quatsch da.


Eine expotenziell wichtige Frage habe ich aber:

Bleiben die User Avatare wenigstens von Rechtewirrwar außen vor oder ist da auch vieles bedenklich?
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.07.2015 08:20 Uhr | Editiert am 28.07.2015 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Moviejones:

WOW! Bin platt. Da habt Ihr aber saubere Arbeit geleistet. Klasse Outfit und super übersichtlich. Irgendwie alles flüssiger. Neue Funktionen, leider Fotos weg, wegen der Rechtesache wohl, aber nachvollziehbar. Bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.

Also, hier fände ich es praktischer für den Leser, wenn ihr die Avatare wieder einfügen könntet:

http://www.moviejones.de/forum/kommentare/alle/1/

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.07.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@Chewbacca:

Danke, hat uns auch graue Haare gekostet ;)

Aber im Ernst, es klappt, auch wenn vieles ist noch nicht ganz korrekt ist, da müssen wir noch mal ein paar Kleinigkeiten korrigieren (siehe oben, der graue Block pappt an). Aber das und andere Fehler beheben wir noch demnächst. Erst mal läuft alles, ihr könnt kommentieren und das ist wichtig! smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Noch ne Frage bei der Gelegenheit zum neuen Design:

Dieses p - Zeichen unten links in der neuen Kommentarbox. Wofür ist das und was macht das?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.07.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ja das mit dem p hätte ich auch gern gewusst! laughing Ansonsten gefällt mir das Design im Großen und Ganzen auch. Wirkt moderner und puristischer ;)

Bin wirklich mal gespannt was sich noch so entdecken lässt

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2015 11:40 Uhr | Editiert am 28.07.2015 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Ja das mit dem p hätte ich auch gern gewusst! laughing

Habe glaube ich schon die Lösung selbst etwas herausgefunden. Wenn du mit Texten als Fett oder kursiv markieren arbeiten willst erscheint und das p als p>em. Auf das em muss man klicken um fette oder kursive Texte zu bestätigen.

Damit man nach dem merkierten Teil wieder normal weiter schreiben kann muss man wieder auf das p klicken damit das em verschwindet, sonst schreibt man so weiter wie der vorher markierte Text.

PS: Öhm...^^ oder auch nicht. Eben grad funkioniert nix, deswegen erscheint das Zitat auch nicht mehr kursiv. Sorry dann keine Ahnung. In der Mark Hamill News ging es eben noch.^^

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.07.2015 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Es zeigt die getätigte Programmierung als Code an, so wie Hanjockel79 schon sagt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY