Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VIII-Thread

jerichocane | 27.12.2015
Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen. Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren? Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern? Und viele weitere Fragen sind no... weiterlesen

Nach Star Wars ist vor Star Wars. War Star Wars für die einen der beste Film aller Zeiten oder wenigstens 2015, so war es für einige wenige der schlechteste Film den sie je sahen.

Doch ist die Frage nun bei allen groß, wie geht es mit Star Wars in Teil 8 weiter? Wer sind die Ritter von Ren?

Was ist Rey’s Vergangenheit? Wer sind ihre Eltern?

Und viele weitere Fragen sind noch offen.

Dieser Thread soll nun für uns Fans die Wartezeit verkürzen und uns die Möglichkeit geben, uns auszutauschen, zu diskutieren, News und Gerüchte zu posten, denn bis zum 26. Mai 2017 ist noch etwas hin.

Die Wartezeit wird uns zwar während dessen noch mit Rogue One verkürzt, doch auch bis dahin dauert es noch ein Jahr.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2016 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Mir sind am Wochenende zwei Gedanken zu Das Erwachen der Macht gekommen, die wichtig für Episode VIII werden könnten.
Die eine Sache betrifft Luke: Wir reden alle immer von seinem Exil auf diesem Planeten auf dem Rey ihn trifft. Aber irre ich mich oder wird im kompletten Film nie auch nur mit einem Wort gesagt das Luke im Exil ist? Woher haben wir das eigentlich? laughing
So viel ich weiß wird nur gesagt das Luke nach der Sache mit Kylo Ren weggegangen ist, auf der Suche nach dem ersten Jedi-Tempel. Er war also auf einer selbst auferlegten Mission. Warum und wieso wird nicht gesagt, das weiß wohl auch nur Luke. Aber kein Wort von Exil. Dazu passt auch seine Kleidung: Vergleich man sie mit der von Obi-Wan aus Episode IV wirkt das nicht nach Exil. Ich glaube nicht das Luke jahrelang auf diesem Planeten hockte und sich abschotten wollte von allem, das würde auch nicht zu ihm passen angesicht der Tatsache das sein Schüler durch die Galaxis wütet und eine Art zweites Imperium sich erhebt. Ich glaube das Luke auch während Episode VII sehr aktiv ist, es nur keiner weiß weil er es (aus irgendwelchen Gründen) niemanden mitgeteilt hat. Vllt hat das was mit Snoke und Kylos antikes Lichtschwert zu tun das er den ersten Jedi-Tempel finden will. Wir erfahren es wohl erst in Episode VIII.

Die andere Sache betrifft Han Solo: Ich glaube wir sind uns einig, betrachtet man es rein logisch ist er definitiv Tod. Ich meine er wird erst erstochen, fällt dann ettliche Meter in einen schier endlosen Reaktorschacht hinein und am Ende fliegt auch noch der ganze Planet in die Luft. Deutlicher kann man einen Tod nicht inszenieren! Aber vielleicht liegt hier auch genau das Interessante: Es wirkt fast schon zu deutlich. Hinzu kommt das Ende des Filmes, das viele kritisieren: Han ist gestorben und Chewie geht bei der Rückkehr an Leia vorbei, beide blicken sich nicht einmal an und trauern zusammen. Nichts. Stattdessen geht Leia nur zu Rey und tröstet sie. Entweder wurde hier etwas geschnitten, oder aber sie haben einfach etwas vergessen. Han war die große Liebe von Leia und Chewie war 40 Jahre mit ihm eng befreundet. Die drei waren eine Familie. Aber es gab am Ende nicht eine Szene zwischen Leia und Chewie. Das wirkt recht merkwürdig und ich glaube irgendwie nicht das Abrams so etwas vergessen hätte. Der größte Held unserer Kindheit stirbt und Leia und Chewie trauern nicht einmal um ihn? Geschweige denn zusammen? Wissen die vielleicht etwas, das wir nicht wissen?^^

@MrBond

Wedge Antilles wird keinen Auftritt haben. Das liegt aber am Schauspieler, er hat kein großes Interesse an Star Wars und hat für Das Erwachen der Macht abgelehnt. Es hätte aber eine Rolle für ihn gegeben. Wir werden nun aber wohl leider auf ihn verzichten müssen

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.02.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ArneDias

Der größte Held unserer Kindheit stirbt und Leia und Chewie trauern nicht einmal um ihn? Geschweige denn zusammen? Wissen die vielleicht etwas, das wir nicht wissen?^^

Das kann gut sein. Schau im großen Star Wars Episode VII Thread vorbei und das Video dort an was ich letztes zu Kylo Ren gepostet habe. Falls davon was stimmt, dann könnte es genau auf deine Überlegungen dazu jetzt wegen Luke, Chewie und Leia passen wie die Faust aufs Auge oder Rens Schwert in Solos Bierbäuchlein. Toll, jetzt bin ich schon wieder total geil auf Episode 8, danke.^^ Muss mal grad bei McFly anrufen, ob ich mir den DeLorean mal kurz für so ca. 3 Stunden ausleihen darf. Wenn ja dann reise ich natürlich gleich zu dem Zeitpunkt wo die Triologie Boxen zu Episode 7,8,9 und den vorerst drei Star Wars Anthology Spin Offs zu kaufen gibt auf beta max! ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.02.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Sache mit dem Zusammen Trauern kann zwei Gründe haben. Entweder Leia und Chewie wissen, spüren das Rey mehr Trost benötigt oder der 2. Grund, welchen ich interessanter fände ist der, dass beide sich gegenseitig vorwerfen Schuld an Hans Tod zu sein. Aus Sicht von Chewie wäre Leia Schuld da sie Han dazu drängte, Ben zurückzubringen, obwohl Han ihr erklärte, das er sich dies nicht zutraut, da Luke es ja schon nicht schaffte.

Leia dagegen könnte Chewie vorwerfen, dass er nicht da war um Han zu retten.

Warten wir mal ab.

Mist jetzt habe ich wieder Bock auf SW7.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.02.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da fällt mir ein:

Habe die Tage gelesen das Brigitte Sörensen bei Episode 8 mitspielen soll und auch noch als ein Mitglied der Ritter von Ren.^^

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16713/Geruecht_Birgitte_H_S%F8rensen_mit_tragender_Rolle_in_Episode_VIII/

Da musste ich sofort wieder an dieses eine Bild da denken was es von den Knights of Ren gibt. Ist das nur ein Artwork oder teasert das tatsächlich vielleicht die aktuelle Mitglieder Anzahl? Weil entweder sieht der Schatten links neben Kylo Ren oder und/oder der Schatten ganz rechts weiblich aus und das könnte dann sogar auf die Rolle passen oder?

Nur mal spekulativ, es wären echt ganze fünf Knights of Ren, sagen wir mal inklusive Benicio del Toros Rolle, dann wäre das ja viel Arbeit an zu plättenden Schurken für Luke und Rey. Ich meine 2 Jedi vs. 5 KoR + Snoke. Da gibt es dann ordentlich eins auf den Hyperantrieb! :-D

Was mich zu der Theorie nochmal von ArneDias bringt, ob Luke vielleicht aktiv war die ganze Zeit und es keinem erzählt hat: Vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit ein paar Knights of Ren verfolgt und getötet, weil in der einen Flashback Szene vom Massaker sah man glaube ich 7 davon. Würde bedeuten das Luke sich schon zwei geholt hat. Statt dem drohenden Inselcoller also Rache! Der Weg zur dunkeln Seite sie ist, mhm.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Viele erste geile Eindrücke von der fertigen Kulisse in Dubrovnik gibt es zu sehen. Der Drehstart in dieser Episode 8 Kulisse soll schon nächsten Mittwoch am 09. März sein und geht bis vorraussichtlich 16. März. Ich vermute es handelt sich um die Suche nach dem Jedi Tempel und dessen Innenbereich?

Quelle 1: Landspeeder und Innenbereiche

Quelle 2: das fertige Straßenset bei Nacht

oder einfach auf http://www.starwars-union.de/ gehen und sich die News zu Star Wars einzeln reinziehen und genießen. ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.03.2016 10:55 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Daisey Ridley erlöst die Fans von einem Teil der Vaterschaftsspeklationen um ihre Rey Rolle:

Damit könnten also weiterhin Luke, Obi Wan Kenobi, Yoda, Mace Windu, Chewbacca (brünettes Haar) oder die Midiclorianer der Vater sein. Vielleicht auch alle zusammen.^^ Ich wette nach wie vor auf Luke! Jawohl eine Skywalker sie ist. Das ist einfach zu eindeutig. :-D

Quelle natürlich wie immer:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16763/Daisy_Ridley_ist_nicht_Hans_Tochter_und_wird_nicht_in_Dubrovnik_drehen/

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel Chewe als Vater könnte zutreffen. Man betrachte die dunklen Achselhaare, und das an den Ohren. Zum Glück ist im Schritt kein Einblick vorhanden gewesen. undecided Schade das Rey kein Intimpiercing zeigte, sonst hätte man auch auf C3PO tippen können, oder R2 der wieder typisch die Steckdose verwechselte.. Ich bleibe dabei, in dem was man sah, ist sie wohl die Tochter von Luke, aber wie ich Anfang 2015 schon schrieb, denke ich eher sie ist die Schwester von Ren. Es wäre zu deutlich gewesen, daß sie Lukes Tochter wäre.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
12.03.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Als erstes poste ich den Artikel von ntv, wie ich überhaupt auf das folgende Video aufmerksam wurde:

Deutscher dreht eigenen Star Wars-Film

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
12.03.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich finde den Film wirklich gut gemacht und es zeigt einmal mehr, dass man kein Riesenbudget/keine überbezahlten Profis/kein großes Studio braucht, um selber kreativ werden zu können!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trekker Der Clip entstand durch T/ Production. Ist sogar eine deutsche Produktion gewesen. Die Woche warf ich den geilen Film sogar mal in einer der SW rein, aber es verwunderte mich, die User betitelten den Film als "Nettes Filmchen". Ich fand ihn total geil. Von der Landschaft her kommen für mich da nur 3 Regionen in Betracht. Fichtelgebirge = Felsenlabyrinth, Sächsiche Schweiz, oder die Eifel.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.03.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Duke

Ich fand den Film auch total genial, richtig super! Respekt dafür an die Macher!

In dem ntv-Artikel, den ich davor gepostet habe, steht, dass der Film in der Teufelsschlucht in der Pfalz entstanden ist.

Ich hoffe, es finden sich hier auf MJ noch mehr Leute, die sich den Film ansehen werden! smile

Hier nochmal der Link! smile

Es lohnt sich!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trekker den ersten Link hatte ich noch gar nicht gelesen, danke für den neuen Link. So lag ich ja gar nicht mal so daneben. Schade das es solch einen Kampf in der Art nicht bei SW7 gab, denn das hätte ich mir gewünscht. Nicht als Person (Darth Maul), sondern die Art eines Saber Fights. Zudem mir es bisher immer noch nicht in mein Kopf eingegangen ist, warum Lucas den besten Sith Schüler ins Nirwana schickte. Das hat Lucas total vergeigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.04.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bin gerade fassungslos was ich gelesen habe. Manchmal können Spoiler richtig schocken im negativen Sinne...

Zieht euch den folgenden Link einfach mal rein Leute:

http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_wars/the-plot-of-star-wars-episode-viii-has-seemingly-leaked-a139816

Bin gespannt auf Reaktionen dazu. Also ich will das nicht glauben. Ich kann das nicht glauben. Wenn das wirklich so kommt dann wars das geradewegs wieder mit meiner neu entfachten Star Wars Liebe seit Episode 7, weil das was da geschrieben steht wie sich die Story angeblich entwickelt... oh je... ich finde keine Worte für diesen Schwachsinn gigantischen Ausmasses. Da würde meiner Meinung nach das Star Wars Franchise aber komplett mit getötet werden, die gesamte Filmreihe, wehe...

Ich muss daher auf einen Fake Plot tippen / hoffen. Das darf einfach kein echtes geleaktes Material sein. Ängstlich das es wahr sein könnte bin ich halt wegen Rian Johnson und wegen seinem Film Looper, denn den fand ich schon grottig. Ich weiß absolut nicht wie ich das vermitteln soll wie schwer geschockt ich wäre, würde das stimmen...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2016 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel

Pfew!
Ich bin hin und hergerissen aus zwei Gründen. Das mit dem Satz "Du bist mein Vater" klingt einfach Scheiße, jedoch die Idee der Inkanartion von Ani, oder besser gesagt, der buddhistische Gedanke der "Wiedergeburt" ist in meinen Augen sehr interessant. Also verstehe mich nicht falsch, ich meine nicht so kitschig ala "Ich erinnere mich, ich war mal der und der!.

Sondern der Gedanke das die Macht immer einen starken Geist mit großer Macht ausstattet um das Gleichgewicht herzustellen, denn das war schließlich der Punkt bei Anakin.
In der PT war das Gleichgewicht der Macht durch einen großen Jedie Orden und nur zwei Sith nicht ausgeglichen, sondern hatte den Überhang zur hellen Seite. Anakin war der Ausgleich, er hat die Jedis auf zwei (Obi Wan und Yoda) reduziert. So entstand wieder ein Gleichgewicht 2 auf beiden Seiten. Also eigentlich finde ich die Idee gar nicht so uninteressant.

Mal ehrlich viele haben sich beschwert, dass SW7 nur eine Wiederhohlung ist, dann wäre das doch ein kreativer Ansatz

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
22.04.2016 14:24 Uhr | Editiert am 22.04.2016 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich tendiere dabei auch eher zu JERICHO, es sind definitiv interessante Ansätze dabei. Jetzt bleibt aber abzuwarten, ob diese Meldung ÜBERHAUPT stimmt, aber das könnte dem Ganzen eine komplett neue Richtung geben.

@Jockel

Viel mehr stört mich, dass die 3D Version von TFA noch in keinster Weise angekündigt worden ist! Zum BluRay-Start kommen nur die normale Version und das Steelbook raus, auch beim hiesigen Saturn wussten die Mitarbeiter von nichts.

Disney ist manchmal echt ne Affenbande! Erst sollen die Leute schön den Film kaufen, nur damit zum Weihnachtsgeschäft oder so nochmal abkassiert werden kann...

Den Film lasse ich erstmal liegen. ;)

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY