Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.01.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Ok so habe ich das mir eh gedacht mit Bomben usw. Jop da hast du eh recht und ich sag auch das ich glaub wenn er Zeit für Pläne und Vorbereitung hat dann ist er schon ne Hausnummer ;)

Bezüglich Animationsfilme: Da hat Dc ja bei weitem die Nase vorne.

Den sollte ich mir auch mal ansehen ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.01.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Deadshot ganz klar.

Er trifft nie daneben, ein Schuss, ein Treffer, und vorbei isses mit mitm Teddybärchen.wink

Mittelklasse: Sieg für Quicksilver.

Schwergewicht: Sieger The Thing. Groot kann alles versuchen aber the Thing kann er nicht aufhalten, durchboren oder sonstiges, er ist einfach zu stark. Und sobald das Ding ihn geschnappt hat, macht er aus Groot kleinholz.

Da spielt die Umgebung auch nicht für Groot. Er ist ja der einzige Baum der laufen und sprechen kann. Kein Vorteil in Wakanda

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.01.2017 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Also so ist es auch nicht, Groot hat die Fähigkeit Pflanzen zu kontrollieren bzw zum manipulieren also da ist die Umgebung schon zu beachten smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.01.2017 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Bis er sowas macht hat The Thing im schon den Kopf abgerissen.wink

The Thing wartet nicht bis er seine Spielchen mit der Natur macht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.01.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann bring ich jetzt gleich mal der derzeitigen Zwischenstand:

Leichtgewicht:

Im Duell der Waffenexperten steht es derzeit 3:2 für Rocket Raccoon gegen Deadshot.

Mittelklasse:

Hier scheint Quicksilver gegen die menschliche Fackel leichtes Spiel zu haben denn er führt derzeit mit 5:1.

Schwergewicht:

Hier ist es schon deutlich knapper. Es führt derzeit Groot knapp mit 3:2 gegen The Thing. Hier ist auch noch alles offen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.02.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wer noch nicht hat weiter voten Bitte!

Bisschen Werbung muss sein ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

  1. Rocket Raccoon vs Deadshot
    Bei einem Duell der beiden Filmversionen gehe ich von einem ausgeglichenen Kampf aus, aus dem der quirlige Waschbär knapp als Sieger hervorgeht.

  2. Quicksilver vs Human Torch
    Welche Version von Quicksilver, die von Fox und die von Marvel? Gegen die Marvel-Version würde Human Torch wohl gewinnen, aber gegen die Fox-Version definitiv nicht. Gegen diese Schnelligkeit hat selbst die Macht des Feuers keine Chance. Da ich die Fox-Version bedeutend sympathischer finde, gewinnt hier Quicksilver!

  3. The Thing vs Groot
    Das ist verdammt schwierig! Stein vs Pflanze. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne gewinn der Stein, innerhalb einer längeren Zeitspanne gewinnt die Pflanze. Hier handelt es sich eindeutig um einen kürzeren Kampf, allerdings hat Groot den Wald auf seiner Seite und wie das ausgehen kann, sehen wir in "Der Herr der Ringe". Der Kampf endet damit, das Groot The Thing zwar keinen Schaden zufügen, ihn aber am Boden festhalten bzw. bewegungsunfähig machen kann. Punkt für Groot!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
02.02.2017 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leichtgewicht glaube ich das raccoon Rocket gewinnt, da er ein besseres waffenarsenal hat.

Mittelgewicht würde ich sagen das quicksilver stärker ist, es kommt aber auf den menschlichkeitsfaktor an, da ich glaube das er mehr zerstören muss um zu gewinnen.

Schwergewicht kann ich mich nicht wirklich entscheiden ich glaube das groot wegen dem Terrain gewinnt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann Beenden wir wieder die Runde. Freut mich das wieder alle üblichen mitgemacht haben und anscheinend auch jeden Spaß macht ;)

Leichtgewicht: Hier gewinnt der Marvel Charakter mit 5:2 gegen Deadshot.

Sieger: Rocket Raccoon

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse: Hier siegt der schnelle Sprinter von Marvel gegen die menschliche Fackel mit 7:1 und entscheidet so dieses Duell klar für sich.

Sieger: Quicksilver

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Ich denke hier siegt Groot aufgrund des Kampfortes mit 5:2 gegen The Thing. Zum Beispiel ein Kampf in der Stadt würde wohl anders aussehen.

Sieger: Groot

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Natürlich geht es auch gleich wieder weiter mit der nächsten Runde ;)

Leichtgewicht:

Im Leichtgweicht treten wieder mal 2 weibliche Charaktere gegeneinander an. Auf der Marvel Seite haben wir Elektra und auf der Seite von DC Katana. Beide unglaubliche Killer ;)

Elektra

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Katana

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Bei diesem Duell bin ich schon echt gespannt. Es treten 2 eher nicht so bekannte Marvel Charaktere gegeneinander an. Aber mal sehen wie das Duell ausgehen wird smile

Es kämpft Dracula vs Sabretooth.

Dracula

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Sabretooth (bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob dieser Kampf so fair ist aber mal sehen)

1
...
8 9 10 11 12 13 14
...
41
Neues Thema
AnzeigeY