Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier kämpfen diesmal 2 weibliche Kraftpakete gegeneinander. Und wieder Marvel vs DC.

She Hulk vs Wonder Woman ;)

She Hulk

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Wonder Woman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und los gehts ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Elektra vs Katana: Hier würde ich aufgrund der Seelenverschlingenden Klingesagen, dass Katana gewinnt. Beide sind wohl auf einem ähnlichen Level, aber Katana hat einfach eine viel stärkere Waffe. Auch falls es eine normale Klingt wäre, hätte sie eine größere Reichweite und generell schätze ich sie stärker, schneller und wendiger ein. 1 Punkt für Katana

Das Duell im Mittelgewicht sehe ich eher ausgeglichen und garnicht einseitig. Darcula ist unsterblich, verfügt über Selbstheilungskräfte und kann andere in Vampire verwandeln. Ich glaube, er war auch um einiges stärker als Blade. Sabretooth hat auch die Selbstheilung,verlängertes Leben, übermenschliche Reflexe und natürlich die Knochenkrallen, aber ohne Silber wird es schwer gegen Dracula. 1:0 für Dracula

Schwergewicht: Nach Recherche muss ich sagen, dass Wonder Woman den Punkt bekommt. Sie soll schneller sein und über magische Kräfte verfügen. Stärke in etwas gleich. 1:0 Wonder Woman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann geb ich auch gleich mal meinen Senf dazu ;)

Leichtgewicht:

Hier sehe ich auch beide gleich stark. Die schenken sich echt nichts und vielleicht würde der Kampf ja auch Unentschieden ausgehen aber ich gebe Elektra einen Sympathie Punkt, ich glaube nämlich auch das sie die Klinge irgendwie ausgleichen könnte.

Sieger: Elektra

Mittelklasse: Hier kann ich nur für Dracula stimmen. Wüsste nicht wie er verlieren könnte da er einfach eigentlich verdammt viel drauf hat und er es sogar mit den unteren Schwergewichtern mithalten kann würde ich sagen.

Zum Beispiel in Fear Itself hat er es sogar mit dem Hulk aufgenommen zwar im Endeffekt verloren aber trotzdem gute Leistung.

Sabretooth ist zwar auch wild und stark und hat auch gute Fähigkeiten aber sehe ihn da ziemlich Chancenlos ehrlich gesagt.

Sieger: Dracula

Schwergewicht:

Die beiden Ladys sind zwar vom reinen Kraftlevel ca gleich auf aber Wonder Woman hat sonst einfach mehr drauf. Mit ihren Waffen bzw Gegenstände und magischen Fähigkeiten lässt sie She Hulk kaum eine Chance. So geht der Sieg an die Dc Lady.

Sieger: Wonder Woman

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Bevor ich mein Voting abgegeben kann, erst einmal eine Frage zu Sabretooth und Dracula. Kannst du mir deren Hauptkräfte mal etwas mehr erläutern? Ich kenne den Comic Dracula eigentlich kaum. Auch Sabretooth kenn ich nicht so gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2017 10:42 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Kein Problem smile

Dracula: Der hat schon richtig viel eigentlich auf den Kasten. Er ist natürlich der stärkste und mächtigste Vampir im Marvel Universum, hat super Geschwindigkeit und Reflexe (kleines Beispiel seines Kraft Levels hat mal mit einem Schlag Colossus besiegt), er kann das Wetter beherrschen, Tiere kontrollieren (Ratten, Fledermäuse, Wölfe usw.), Hypnose und menschliche Kontrolle (nur ab Level Dr Strange bzw Professor X nicht möglich), menschliches Blut macht ihn noch um einiges stärker, unsterblich also altert nicht selbstheilung (mit Blut schneller) und noch einige weitere Fähigkeiten. Eigentlich hätte man Dracula auch leicht in die Schwergewicht Klasse mitnehmen können.

Sabretooth:

Also so wie Wolverine enormer Heilungsfaktor, immun gegen Gift und Krankheiten, übermenschliche Stärke und Ausdauer, die Sinne sind natürlich auch alle sehr ausgeprägt und weitaus besser als eines Menschen (kann in der Dunkelheit sehen, Geräusche meilenweit hören, usw) und hat sogar mittlerweile auch ein Adamantium Skelett und Krallen.

Ich hoffe das hilft ein bisschen was ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 15:30 Uhr | Editiert am 04.02.2017 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Erst mal Danke für die Auskunft. Ich werd mich noch ein wenig einlesen (in einschlägiger Fachliteratur wink) bevor ich mich entscheide.

Auf jeden Fall bekommst du jetzt mal nen Hut von mir, weil du dir immer so viel Arbeit machst uns zu unterhalten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.02.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

So nach ein bisschen Recherche gebe ich auch mal meine Stimmen ab.

Leichtgewicht: Sehe beide auf einem sehr ähnlichen Level, aber Katana hat eine stärkere Waffe. Somit Punkt für Katana.

Mittelklasse: Hier gewinnt ganz klar Dracula, ich sehe keine Möglichkeit, wie Sabretooth das gewinnen könnte.

Schwergewicht: Sieg für Wonder Woman. Halte eh nichts von weiblichen Versionen von männlichen Figuren oder auch umgekehrt. Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Superheldinnen, aber sowas finde ich unnötig. Außerdem rockt Wonder Woman. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Vielen Dank für die Mütze smile

Mach ich doch gerne und falls noch fragen auftauchen einfach stellen, ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten aber über alle Charaktere weiß ich auch nicht immer was smile

Ja Hauptsache es macht allen Spaß und vielleicht kommen ja noch ein paar User dazu ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.02.2017 23:13 Uhr | Editiert am 05.02.2017 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update:

Zwischenstand

Leichtgewicht:

Hier führt derzeit Katana mit 2:1 gegen Elektra. Derzeit ist noch alles offen.

Mittelklasse:

Bei diesem Duell sieht es schon klarer aus. Dracula führt mit 3:0 gegen Sabretooth.

Schwergewicht:

Wonder Woman befindet sich hier auch mit 3:0 gegen She Hulk auf der Siegerstraße.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.02.2017 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewich: Sieger Katana

Mittelklasse: kenne beide Chars nicht, tippe aber auf Sieg für Dracula, schätze ihn stärker ein.

Schwergewicht: Sieg für Wonder Woman. Sie kann mit dem Schwert Götter killen, und daher ist She Hulk kein problem.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Glaube so leicht wirds für Wonder Woman auch nicht werden. She Hulk könnte ihr auf jeden Fall gefährlich werden aber ja denke auch nicht das es für einen Sieg reichen wird, da hat Diana einfach mehr Möglichkeiten.

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.02.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute seid ihr eingeschlafen? Wo sind die Comic Fans?

Los macht mit

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.02.2017 10:39 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, nach intensiver Recherche und reiflicher Überlegung bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen:

Leichgewichtskampf: Siegerin ist für mich Elektra. Ich mag ihre Vita wesentlich lieber und finde auch, dass sie einfach mehr drauf hat.

Mittelgewicht: Hier sehe ich Dracula vorne, also Punkt für den Spitzzahn.

Schwergewicht: Hier schwimme ich mal gegen den Strom. Ich habe zwar noch nicht sehr viel über She Hulk gelesen, bzw. von ihr gesehen, aber wenn ich bedenke, wie der Hulk mit Wonder Woman umgehen würde, dann kann ich nur für She Hulk sein. Also Punkt für die grüne Schönheit.

@ferdyf:

Nicht eingeschlafen, nur nachgedacht^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
41
Neues Thema
AnzeigeY