Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.02.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Heute letzter Tag, wer noch will und noch nicht hat ;)

Morgen geht es wieder weiter mit der nächsten Runde!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann beenden wir die Runde mal und starten natürlich gleich mit der nächsten!

Mit dieser Runde haben wir die Hälfte der Rundenkämpfe des ersten Comic Battle Turniers auf MJ geschafft ;)

Hoffe es macht jeden Teilnehmer noch Spaß und bietet interessante Fights ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leichtgewicht:

Eine Runde weiter in dieser Gewichtsklasse ist diesmal Katana.

Sie setzt sich gegen ihre Marvel Konkurrentin Elektra mit 3:2 durch.

Sieger: Katana und in diesem Duell DC

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Bei diesem Duell siegt der König der Vampire ganz klar mit 5:0 gegen Sabretooth. Dracula könnte aber auch gut bei der Schwergewichtsklasse mitmischen, der hat ziemlich viel drauf!

Sieger: Dracula

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Auch hier ist es recht einseitig ausgegangen. Wonder Woman schlägt She Hulk mit 4:1. Wieder ein Sieg für die DC Helden, das kann Marvel nicht so auf sich sitzen lassen ;)

Sieger: Wonder Woman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann gehts gleich weiter mit der nächsten Runde ;)

Leichtgewicht:

Hier lasse ich mal 2 recht interessante Bösewichte gegeneinander antreten und es gibt auch gleich wieder ein Marvel vs DC ;)

Es kämpfen der Joker gegen den Green Goblin!

Joker

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Green Goblin (Der Kampfort ist in einer Seitengasse von New York, beide haben alles an Ausrüstung aber keine Vorbereitung)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

In dieser Gewichtsklasse kämpft ebenfalls sozusagen Marvel gegen DC!

Ant - Man wird von Marvel in den Ring geschickt und auf der Seite von DC steht Hawkman!

Es wird in einer riesigen Lagerhalle gekämpft, ohne Zivilisten, ohne Vorbereitung, alles an Ausrüstung.

Ant - Man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Hawkman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Diese Runde ist voll mit Marvel vs DC Duellen ;)

Bei den Kraftpaketen duellieren sich 2 mächtige Charaktere von beiden Seiten.

Auf der Marvel Seite ist Nova und auf der Seite von DC Green Lantern.

Der Kampf findet auf einem unbewohnten Planeten mit einer riesigen Wüstenlandschaft statt. Beide ohne moralische Bedenken.

Nova

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Green Lantern (Hal Jordan)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und los gehts voten was das Zeug hält ;)!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor:

Auch hier muss ich erst wieder nachhaken, denn über Nova weiss ich so gut wie garnichts. Hawkman kenne ich zwar, aber auch nur aus den letzten Folgen aus dem Arrowverse, die ich noch gesehen hab. Etwas Aufklärung über die beiden wäre also tollwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.02.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Natürlich, kein Problem ;)

Nova: Super Stärke, Super Geschwindigkeit, Fliegen, super Ausdauer uns das beste verfügt über die unendliche Macht der Nova Force (Energie Kontrolle, Absorbieren, Energie Stöße usw), Beeinflussung der Gravitation und Wurmlöcher, sehr guter Nahkämpfer

Nachteil: Kräfte sind von Rüstung und Helm abhängig

Hawkman:

Stärker als normale Menschen, seine Rüstung aus Nth Metall gibt ihm enormen Schutz und damit kann er fliegen, Super Sinne, die Keule als Waffe.

Da gibts wahrscheinlich noch mehr aber so gut kenn ich den leider auch nicht. Vielleicht kennt den wer besser als ich dann kann er mich ruhig ergänzen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.02.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
41
Neues Thema
AnzeigeY