Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann geb ich auch gleich mal den derzeitigen Zwischenstand durch da sich heute ja einiges hier passiert ist ;)

Leichtgewicht: Hier haben wir mit einem 2:2 einen derzeitigen Gleichstand. Sehr spannendes Duell!

Mittelklasse: Und hier haben wir ebenfalls ein 2:2, auch hier schenken sich weder Colossus noch Sandman was ;)

Schwergewicht: Hier sieht es etwas deutlicher aus. Derzeit führt der Sentry mit einem recht deutlichen 4:0 gegen Black Adam.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.02.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Blade

Mittelklasse: Sandman

Schwergewicht: kenne im grunde beide Chars nicht. Für mich siegt Black Adam weil Sentry den Void nicht rauslässt und sich von Adam kloppen lässt.

Nur um Black Adam zu besiegen wird Sentry ja nicht das ganze universum zerstören, oder? wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Das Problem dabei ist das er es manchmal nicht wirklich kontrollieren kann und es ihm nicht immer gelingt dagegen zu halten. Aber ja sein Ziel ist es sowieso nie den Void raus zulassen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Los Leute! Wir die bisher abgestimmt haben sind hier sicher noch nicht alle Comicfans auf Mj also los voten, voten und nochmal voten! ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.02.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Heute letzter Tag zum abstimmen! Morgen gehts wieder weiter mit der nächsten Runde ;)

Also wer noch nicht hat Bitte los!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann beende ich die Runde mit ein bisschen Verspätung mal ;)

Leichtgewicht:

Hier setzt sich der Daywalker knapp aber doch mit 3:2 gegen Deathstroke durch.

Sieger: Blade

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier setzt sich auch ganz knapp der Sandy gegen Colossus durch. Mit einem 3:2 steigt er in die nächste Runde auf.

Sieger: Sandman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier haben wir wieder ein ordentliches Duell zweier ziemlich mächtiger Charaktere gehabt. Es war auch wieder Dc vs Marvel. Diesmal konnte sich Marvel bzw. der Sentry doch recht deutlich mit 4:1 gegen Dc und deren Black Adam durchsetzen.

Sieger: Sentry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann gehts jetzt auch wieder weiter mit der nächsten Runde!

Leichtgewicht:

Wie soll es denn anders sein, eine gute Runde startet natürlich mit einem Duell Marvel vs DC.

Es stehen sich Red Skull und Catwoman gegenüber.

(Red Skull plant gerade wie er am besten Captain America endgültig erledigen kann doch plötzlich kommt da Catwoman in sein Quartier reingeplatzt und es kommt zum Duell, Kampfort: Hauptquartier von Red Skull (aber im Raum ist er alleine), Red Skull hatte keine Vorbereitung aber Catwoman schon.

Red Skull

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Catwoman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier kämpfen 2 sehr unterschiedliche Charaktere gegeneinander. Es duellieren sich Beast und Gamora.

(Die Guardians of the Galaxy landen auf der Erde, im Garten der Schule für Mutanten. Als erste steigt Gamora aus dem Schiff um sich ein Bild der Umgebung zu machen da wird sie auch schon vom Beast gestellt der natürlich wissen will was sie hier wollen, plötzlich sprintet Gamora los und greift ihn an. Es kommt zum Kampf.

(Kampfort: Schule der Mutanten bzw Garten, ohne Vorbereitung und ohne Hilfe der anderen)

Beast

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Gamora

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

So nun zum Kampf der ordentlichen Kaliber ;)

Auf der Marvel Seite steht Doctor Doom und auf der Seite von DC steht General Zod.

Kampfort: General Zod greift Doctor Doom in seinem eigenen Reich Latveria an, der Kampf wurde angekündigt so haben beide jeweils eine Vorbereitungszeit von 1 Woche gehabt.

Doctor Doom

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs General Zod

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es kann wieder abgestimmt werden! ;)

1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
41
Neues Thema
AnzeigeY