Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.12.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leute kommt schon noch ein paar votes ;)

Die aktuellen Fights, aufgrund der niedrigen Teilnahme laufen noch bis Sonntag. Danach gibt es 2 neue und im nächsten Jahr würde es dann wenn mehr Interesse da ist mit dem Turnier losgehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kaum ist Mastermind "ChrisGenieNolan" nicht dabei.,. und schon schlafen die alle hier laughing

Der kampf. Gandalf v Dumbledore, ist offensichtlich, wer das gewinnen würden, oder ? ^^

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.12.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Gandalf for se win! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Ach was laughing der typ ist meister der gefangen genommen.. abgesehen von seinem Feuerwerk, hat mich Gandalf in HdR 1-3 & Hobbies 1-3 nicht beeindrucken, was seinen Zauber-kunst angeht.. also ich Prof. Dumbledore klarer vorne tongue-out

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.12.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Willst du auch für die beiden anderen battles voten?

Und danke fürs mitmachen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Ist doch kein ding,.. gern gemacht :-) .. also nur das mit Voting, muss mir vlt mal erklären xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.12.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sag mal können wir auch Battles vorschlagen?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.12.2016 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Also derzeit laufen eben 2 fights sozusagen und das wären diese 2 :

Duell 1:

Spider-Man vs Iron Man (nur Anzug ohne Stark)

Peter schwingt sich von Haus zu Haus plötzlich sieht er neben sich einen Iron Man Anzug mit rot läuchtenden Augen. Plötzlich wird Spider-Man durch ein Fenster geschleudert. Fight!

Duell 2

Wolverine vs Blade (im Nest von eigentlich gut gesinnten Vampiren)

Wolverine schnetzelt sich gerade durch ein Nest von Vampiren. Plötzlich wird er von hinten getreten und nach vorne geschleudert. Er richtet sich wieder auf und steht dem Daywalker gegenüber.

Und für den Gewinner gibst du dann eben einen Punkt ab derzeit steht es 3:0 für Spidey und 3:0 für Wolverine.

Im neuen Jahr möchte ich dann einen Turniermodus machen da gibt es dann sozusagen leichtgewicht, mittelgewicht und Schwergewicht und von jeder Kategorie einen Kampf pro Woche und dieser läuft dann 1 Woche dann gibt es den nächsten.

Und je mehr Leute hier abstimmen desto interessanter wird es und mehr Möglichkeiten für Nerd Diskussionen gibt es ;)

@ferdyf

Ja klar und fürs Turnier bräucht ich auch noch Kämpfe, wenn du fürs Turnier welche hast dann könntest du mir die per Pn schicken und die jetzigen kannst du dann gleich posten nachdem der jetzige zu Ende ist ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2016 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Mmmhhhh,. das ist echt sehr schwer,.. solche punkte bzw Voting zu Voten... Im grunde ist das ein coole sachen, nur schweren entscheidung usw ... Aber ich gebe mein beste ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.12.2016 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ganz kurz als Info da ich glaub das das auch einige abschreckt mitzumachen: Jeder vergibt seine Punkte und kann seine Meinung dazu schreiben aber es bedarf nicht unbedingt eine Erklärung.

Da ja paar eben schon angesprochen haben das man das nur sehr schwer erklären kann.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.12.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Heute ist der letzte Tag zum abstimmen. Also los Leute, bitte noch voten wer noch nicht mitgemacht hat ;)

Zwischenstand:

Fight 1:

3:0 für Spidey vs Iron Man (nur Rüstung)

Fight 2:

3:0 für Wolverine vs Blade (im Vampirnest)

Morgen gibt es dann 2 neue Fights!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Beim Fight Spidey gegen Iron Man Anzug geht der Punkt ganz klar an die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

Bei Wolverine gegen Blade hab ich auch keine Zweifel, dass der Brummige X-MEN gewinnt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.12.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok dann werde ich somit die ersten 2 Battles beenden.

Spidey schlägt den menschenlosen Anzug klar mit 4:0 und Wolverine lässt den Daywalker mit seinen Vampiren auch keine Chance.

Duell 1: Sieger Spider - Man 4:0

Duell 2: Sieger Wolverine 4:0

Somit können wir auch gleich die nächsten beiden Duelle starten und ich würde mich natürlich sehr freuen wenn die Beteiligung noch ein wenig anwächst.

Das erste Duell geht mal ein bisschen weg von Marvel und Dc.

1. Es treffen die Power Rangers auf die Ninja Turtles.

Beim 2 Duell haben wir mal eine Premiere von Dc Charaktere.

2. Es treten der einzigartige und schwer gestörte Joker gegen Red Hood an.

Bitte wieder voten was das Zeug hält ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.12.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Power Rangers vs TMNT ist echt schwer, ich würde stand jetzt für die Ranger tippen. Ich denke aber nochmal darüber nach

An sich würde ich jederzeit Red Hood sagen, aber die Frage ist mit oder ohne Vorbereitung. Ich denke da hätte der Joker die Nase vorne. Aber wie gesagt ohne Vorbereitung gewinnt Red Hood

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.12.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Sorry die Szenarien vergessen, beide Duelle sind spontan und ohne Vorbereitung.

Duell 1: Die Turtles sind gerade auf Verbrecher Jagd doch plötzlich werden sie von den Power Rangers angegriffen da diese glauben das sie böse Mutanten sind.

Fight!

Duell 2: Der Joker macht gerade eine Spritztour mit Harley Quinn (ala Suicide Squad) plötzlich wird er von einem anderen Wagen gerammt. Beide Fahrzeuge kommen zum Stillstand.

Fight!

1 2 3 4 5 6 7
...
41
Neues Thema
AnzeigeY