Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
41
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.03.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ok, dann mach ich auch mal.

Leichtgewicht: klarer Sieger Star Lord, MrBond hat das bereits gut ausgeführt.

Mittelklasse: da ist es schon schwieriger, aber ich denke, dass Storm vielseitiger im Kampf ist. Somit Sieg für sie.

Schwergewicht: tolles Duell, beide enorm stark. Ich denke, dass Apocalypse gewinnen würde, da er einfach fast alles kann. Der Ultron aus den Comics ist auch krass, der in Avengers Age of Ultron ist eher ein Weichei ^^. Somit würde ich diesen Punkt an Apocalypse geben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.03.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@MrBond

Echt cool das du auch mitmachst, ein großes Danke dafür ;)

Ja und sehr gut gevotet auch wenn ich nicht bei jedem Kampf der gleichen Meinung wie du bist smile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.03.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Danke für die Hüte, Leute! Habe mir Mühe gegeben, damit zumindest nachvollziehbare Tipps zustande kamen. Wie gesagt bin ich nicht auf dem Laufenden und musste mich auf Google verlassen, um mir eine Bild zu machen. Mal sehen, wer gewinnt laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So jetzt auch endlich zu meiner Meinung:

Leichtgewicht:

So hier stimme ich auch für Star Lord. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wie der Pinguin Star Lord auch nur annähernd gefährlich werden könnte (vor allem eben auch Situationsbedingt). Star Lord ist hier für mich einfach in allen Belangen mehr als Haushoch überlegen (egal ob mit Waffen oder von der Körperkraft) und sollte das Duell recht schnell und deutlich für sich entscheiden können.

Sieger: Star Lord

Mittelklasse:

Hier sehe ich es schon wesentlich schwieriger. Zuerst wollte ich auch den Punkt an Storm geben und dachte das sie ihn eigentlich recht schnell erledigen könnte. Aber ich muss sagen das eben seine Fähigkeit schon eine recht große Hausnummer ist und schneller sollte er auch sein (was ich so gelesen habe). Somit erledigt er sie bevor sie auch nur aufdrehen kann und ihre Macht entfalten kann.

Sieger: Firestorm

Schwergewicht:

Bei diesem Duell sehe ich es ganz anders als meine Vorgänger. Apocalypse wird generell als ziemliches Weichei und eigentlich als recht überbewertet bezeichnet. Wenn man rein aber von der Filmversion ausgehen würde tippe ich aber auch auf Ultron der hat da, obwohl er um so viel schwächer dargestellt worden ist als er eigentlich ist, für mich mehr gezeigt als Ultron. Kann mir nicht vorstellen das er gegen eine Ultron Armee eine Chance hat bzw. gegen andere Roboter etc. Und wenn ich die Comicversionen nehme sag ich das Apocalypse ziemlich ohne Chancen ist. Da hat Ultron einfach so viele Fähigkeiten und er ist auch extrem stark also mindestens auf den gleichen Level wie Apocalypse.

Sieger: Ultron

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.03.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So mal der Zwischenstand:

Leichtgewicht: In diesem Duell sieht alles nach einem klaren Sieg für Star Lord aus. Er führt gegen den Pinguin ganz klar mit 4:0!

Mittelklasse: Hier haben wir ein Unentschieden zwischen Storm und Firestorm. Also es ist noch alles offen!

Schwergewicht: Derzeit auch noch recht einseitig für Apocalypse denn er führt mit 3:1 gegen Ultron!

Los Leute abstimmen, abstimmen und abstimmen!

Und Apocalypse darf nicht gegen Ultron gewinnen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.03.2017 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Heute letzter Tag zum abstimmen also Los ! )

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.03.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Star Lord.

Mittelklasse: Sieger Storm.

Schwergewicht: Sieger Apocalypse.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich am Zug. Ein zusätzliches Dank an Thor, der mich dran erinnert hat:ani-laugh:

Die erste Runde geht klar an Star Lord, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Wenn man auch nur den Hauch von Mitleid hat, kann es sein, dass Pinguin dies ausnutzt. Starlord gehört aber nicht zu den Typen, a la Son Goku, die dem Gegner dann auch noch leben lassen. Also 1 zu 0 für Starlord, der physisch stärker ist und die besseren Gadgets hat.

Ich würde stark annehmen, dass so ein starker Regen ziemlich nervend für Firestorm sein, kann, aber ob Storm ihn besiegen könnte, bezweifel ich. Ich kenne den Charakter nur flüchtig, aber er machte immer einen mega starken Eindruck auf mich. Habe mich erkundigt und Storm schient weniger Chancen zu haben, als ich gedacht habe. Punkt an den Feuermann.

Puh das ist schon schwieriger. Es gibt ja verschiedene Ultron Versionen und ich nehme jetzt einfach den aus Adamantium. Physisch könnte Apo gegen einen Adamantium Ultron wenig reißen, aber durch die ganzen Mutantenkräfte, die er absorbiert hat, kann ich mir vorstellen, dass er Ultron wie eine Walnuss knackt. Punkt für Apocalypse

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.03.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Bitte bitte immer doch ;)

Wir haben wieder ein Unentschieden wie machen wir es wieder?

Verlängerung?

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein stechen?

J3der stimmt nochmal am morgigen Tag ab?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja ist eine gute Idee smile

Meine bekommt wieder Firestorm.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.03.2017 08:37 Uhr | Editiert am 13.03.2017 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das Dumme beim nochmal abstimmen ist, dass wenn alle wieder ihre Favoriten nehmen, genau das selbe Ergebnis herauskommt.tongue-out

...ach ja, ich Stimme wieder für Firestormcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Vielleicht bekommen wir ja von wem eine Stimme der beim vorigen mal nicht mitgemacht hat smile

Bis Abend läuft es noch!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.03.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Muss denn unbedingt einer gewinnen. Unentschieden ist doch auch ein Ergebniss, wie beim Fußball^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

es geht darum das ich einen Sieger brauche der aufsteigt. Die bisherigen Sieger kommen ja eine Runde weiter und treten dann gegeneinander an.

1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
41
Neues Thema
AnzeigeY