AnzeigeN
AnzeigeN

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.03.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Puh bei den Duellen brauch ich noch ein bisschen Zeit zum überlegen ^^

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.03.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Red Hood, weil von Batman auf alles vorbereitet

M: Carnage, weil fieser und ohne jeglichen Skrupel

S: The Flash, weil der Kampf schon vorbei ist, wenn er beginnt

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Thor du hast dir dieses Mal finde ich, die bisher besten Fights zusammengestellt. Alle auf einem Top Leben und sehr interessant.

Die erste Runde kann nur an Red Hood gehen. Ich liebe Jessica Jones (jeder sollte die Serie gesehen haben und die Comics muss ich mir noch vornehmen, aber ich höre nur Positives), aber auch ihre Stärke hat Grenzen. Sie muss Red Hood in die Finger kriegen, aber das tut sie nicht. Wenn Batman Probleme hat Jason zu besiegen, weil er ihn einfach zu gut aisgebildet hat, dann hat Jessica einfach keine Chance. Red Hood ist schneller, flinker und auch ohne Vorbereitung Jessica überlegen. 1 für DC

Hier wäre ein Dreier sehr interessant, bestehend aus Carnage, Venom und Toxin. Aber okay, ich will mal nicht so sein laughing. Ich denke, Carnage ist stärker und er ist auf jeden Fall bösartiger von dem, was ich mitkriege. Punkt für Carnage, obwohl Venom cooler aussieht

Das letzte Duell: da musste ich überlegen, aber auch nur kurz, denn Flash ist laut verschiedenen Medien so schnell wie das Licht und Lichtgeschwindigkeit ist schneller als Schallgeschwindigkeit. Der Logik zu Folge, weicht Flash aus und greift dann an. Punkt an Flash

Achso Leute geht jemand von euch auf die Comic Messe Frankfurt?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.03.2017 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, besser spät als nie^^

Hier mein Vote:

Leichtgewichtsduell: Ohne Vorbereitung würde ich ganz klar Jessica vorne sehen, mit Vorbereitung sehe ich allerdings den Red Hood als Sieger.

Mittelgewicht: Hier denke ich auch, dass Carnage die Nase vorne hat. Wie vor mir schon erwähnt, ist er wesentlich wilder.

Schwergewicht: Ganz klar: The Flash (aber nur wenn er nicht anfängt zu singen^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann geb ich auch endlich mal meinen Senf dazu.

Leichtgewicht:

Auch hier sehe ich dank der Vorbereitung auch den Vorteil für Red Hood. Ohne würde meine Stimme wahrscheinlich an Jessica gehen da sie körperlich auf jeden Fall stärker ist aber so keine Chance.

Sieger: Red Hood

Mittelklasse:

Hier bin ich anderer Meinung. Für mich ist Venom hier einfach der stärkere und vor allem intelligenter und das ist in diesem Duell der Entscheidende Faktor. Er wird einen Weg finden Carnage zu besiegen auch wenn es lange dauern wird.

Sieger: Venom

Schwergewicht:

Black Bolt ist zwar verdammt stark und unglaublich mächtig aber ich denke normal hat er keine Chance. Flash ist hier einfach zu schnell. Wenn er ihn erwischt ist es aber für Flash gelaufen aber ohne Vorkehrungen ist das auch verdammt schwer. Das einzige was noch für Black Bolt sprechen würde ist der Kampfort und das ist hier für mich das Entscheidende. Durch den Wald und die Bäume kann Flash nicht voll aufdrehen und so kann Black Bolt rechtzeitig flüstern und das reicht.

Sieger: Black Bolt

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Runde geht noch bis morgen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update Zwischenstand:

Leichtgewicht:

Derzeit klar 6:0 für Red Hood gegen Jessica Jones.

Mittelklasse:

Noch ein 5:1 für Carnage gegen Venom.

Schwergewicht:

Ebenfalls ein derzeitiges 5:1 für Flash gegen Black Bolt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wer noch nicht hat bis am Abend ist noch Zeit seinen Senf dazu zu geben!

Also los Leute wer noch nicht hat voten voten voten ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok dann beenden wir mal diese Runde.

Leichtgewicht:

Hier setzt sich ganz klar Red Hood gegen Jessica Jones durch.

Dc bezwingt hier Marvel mit einem deutlichen 6:0.

Sieger: Red Hood

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Dieses Duell war auch ziemlich einseitig. Carnage lässt Venom hier keine Chance. 5:1 trennen sich die beiden Marvel Charaktere.

Sieger: Carnage

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 19:48 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

The Flash ist in diesem Duell einfach zu schnell für Black Bolt. Er gewinnt das Duell mit einem deutlichen 5:1.

Sieger: Flash

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nächste Runde und dann treten endlich die Gewinner gegeneinander an!

Leichtgewicht:

Wir haben wieder ein Marvel vs DC Duell und zwar muss Nick Fury gegen Two Face ran.

Kampfort: auf offener Stark, ohne Vorbereitung, Fury muss auf Zivilisten schauen

Nick Fury

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Two Face

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Wieder ein etwas außergewöhnliches Duell. Auf der einen Seite haben wir Volstagg und auf der anderen Absorbing Man.

Kampfort: Im Garten der Schule für Mutanten (in den Ferien), ohne Vorbereitung, Absorbing Man will in die Schule einbrechen und Volstagg will es verhindern.

Volstagg

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Absorbing Man

1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
41
Neues Thema
AnzeigeY