Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Wieder ein schönes Marvel vs DC Duell und ordentlich Frauenpower. Es duellieren sich Captain Marvel (Carol Danvers) vs Supergirl

Kampfort: In der Luft (über Los Angeles) ohne Moral und rücksicht auf Verluste.

Captain Marvel

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Supergirl

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.03.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Cooler Thread, dafür nen Hut!

Zur Sache:

L: Nick Fury, weil er nur mit einem Auge auf die Zivilisten achten muss und Harvey Dent ansonsten, aufgrund seiner militärischen Ausbildung, in allen Belangen überlegen ist.

M: Volstagg, weil Absorbing Man im Garten der Mutantenschule nichts Geeignetes findet, um ihn zu besiegen.

S: Supergirl, weil sie das große S im Namen trägt, Kryptonierin ist (ich gehe mal einfach davon aus, dass Kara Zor-El gemeint ist) und rund um LA kein Kryptonit zu finden ist. Ich befürchte aber, dass bei diesem Kampf, auch wenn er in der Luft ausgetragen wird, ein großer Landstrich verwüstet wird...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood

Danke dafür smile

Ich denke auch umso mehr mitmachen desto lustiger und mehr Spaß macht das ganze.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.03.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann leg ich auch gleich mal los ;)

Leichtgewicht:

Auch ich sehe hier Nick Fury weit vorne. Two Face wird ohne Handlanger und obwohl sich Fury auch noch um die Zivilisten kümmern muss, dass diese nicht verletzt werden keine Chance bekommen um ihn auch nur annähernd gefährlich zu werden. Nick Fury ist in allen Bereichen überlegen (taktisch, kämpferisch, Ausdauer, Waffen usw.) Also Punkt an Nick Fury.

Sieger: Nick Fury

Mittelklasse:

Absorbing Man hat die Möglichkeiten dank der Landschaft vermutlich entweder Stein oder Holz zu absorbieren. Aber das reicht meiner Meinung nach nicht gegen einen Asen Krieger. Er bringt viel mehr Kampferfahrung und auch körperliche Kraft mit.

Sieger: Volstagg

Schwergewicht:

Puh schweres Duell. Beide sind unglaublich stark und mächtig und haben ordentlich was auf den Kasten. Aber bisher hat Carol trotzdem wesentlich weniger gezeigt und kann einfach nicht mit den ganz großen von Marvel mithalten. Und Supergirl soll ja Superman schon öfters den Hintern versohlt haben. Also Punkt an Supergirl

Sieger: Supergirl

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.03.2017 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kleine Erinnerung:

Los Leute abstimmen ;)

Vielleicht schaffen wir in dieser Runde einen Teilnehmer Rekord!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.03.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zwischenstand:

Leichtgewicht:

Hier haben wir ein derzeitiges 2:0 für Nick Fury gegen Two Face

Mittelklasse:

Ebenfalls ein 2:0 für Volstagg gegen Absorbing Man

Schwergewicht:

Wie bei den anderen Duellen in dieser Runde ein derzeitiges 2:0 für Supergirl.

Es ist noch alles offen, also los Leute abstimmen!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.03.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leute bis Sonntag noch! Dann treten die ersten Gewinner gegeneinander an ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.03.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieger Nick Fury.

Mittelklasse: Sieger Volstagg.

Schwergewicht: Sagte Kevin Feige nicht mal, Captain Marvel würde alle anderen Helden in den Schatten stellen? Ich schwimme hier mal gegen den Strom und sage Sieger Captain Marvel.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.03.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Nick Fury müsste ohne probleme siegen.

Mittelklasse: Kenne beide nicht, absolut 0 kenntniss.

Werfe eine Münze. Sieger Volstagg.

Schwergewicht: Sieg für Supergirl.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.03.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Er hat es vor allem auf das MCU bezogen aber denke auch das sie da einfach auf einem ähnlichen Level wie Hulk oder Thor sein wird. Wenn sie so übermächtig dargestellt wird glaube ich verärgert man es sich mit vielen Fans. (Gerade auch bei den Thor Comics mit der weiblichen Thor auch) In den Comics ist sie zwar auch sehr stark aber bei weitem nicht auf dem ganz hohen Big Level Niveau.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.03.2017 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hatte einen langen Tag, deshalb muss ich es diesmal kurz machen.

Nick Fury wird sicher nicht alle Menschen retten, aber Dent besiegen.

Hier sage ich Volstagg.

Als letztes ganz klar Supergirl. In einem Animationsfilm hieß es, sie sei vielleicht sogar stärker als Kal El. Nebenbei heißt der Sohn von Nicolas Cage Kal El.

Ist zwar ein hebräischer Name, aber es ist bekannt, dass Cage ein Riesen Comic Fan ist. Er besitzt sogar den ersten Auftritt von Superman im Comicformat. Geschätzter Wert, rund 2 Mio $

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, jetzt ich...

Leichtgewicht: Nick Fury, ganz klar.

Mittelgewicht: Sieger Volstagg (hier verlass ich mich ein bisschen auf euch, da ich beide nicht wirklich kenne)

Schwergewicht: Auf jeden Fall Captain Marvel. Die stärkste aller Marvelheldinnen (laut Feig ja aller Helden im MCU) wird doch mit Supis nervigem Anhang fertig werden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.03.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zwischenstand:

Leichtgewicht:

Derzeit steht es 6:0 für den Shield Chef gegen den DC Schurken.

Mittelklasse:

Da haben wir ebenfalls ein klares 6:0 für den Asen.

Schwergewicht:

Hier haben wir ein derzeitiges 4:2 für Supergirl gegen Captain Marvel.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Abstimmung heute noch bis am Abend möglich ;)

Vielleicht kommt noch die ein oder andere Stimme dazu!

1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
41
Neues Thema
AnzeigeY