Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
41
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.03.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieger Batman. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Mittelklasse: Mein Sieger der Herzen ist Ant-Man, aber logisch gesehen kann ich den Punkt nur an Ghost Rider geben. Sieg für ihn also.

Schwergewicht: Klare Sache für mich, Thanos gewinnt hier. Marvels Oberschurke wird den in meinen Augen langweiligsten Superhelden überhaupt vernichtend schlagen. Oh Mann ich freu mich so auf Infinity War ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.04.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Arrow ist ein cooler und vor allem lustiger Charakter, aber gegen Batman? Come on. Bats siegt

Die zweite Runde ist schwer. Ich liebe Antman, muss leider schweren Herzens sagen, dass der Rider gewinnt.

Thanos? Kein Problem, wer Darksed schlägt, wird es auch gegen Thanos schaffen!

Nebenbei habe ich mich etwas informiert und diese Top Seite entdeckt. Hier könnt ihr nach euren Helden suchen und findet Stärken und Schwächen vor. Es ist wirklich nur Punkt für Punkt abgearbeitet, wer letztendlich stärker ihr, müsst trotzdem ihr entscheiden ;)

Superhelden Vergleich

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.04.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich mach es heute kurz:

Leichtgewichtsduell: Batman

Mittelgewicht: Ghostrider

Schwergewicht: Supermann

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.04.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich bin heute leider nicht mehr zur Ausarbeitung der Runde gekommen. Das Ergebnis und die nächste Runde folgt natürlich morgen ;)

Leute zu Thanos vs Superman smile

Superman wird vor allem mit Vorbereitung für den Titanen vermutlich in sehr kurzer Zeit in seine Einzelteile zerlegt. Hier ist der einzige Vorteil von Supes die Geschwindigkeit aber das macht einer auf Thanos Level ohne Probleme wett. Ist normal auf jeden Fall mindestens eine Stufe höher einzustufen als die Schmalzlocke.

Mit Gauntlet für Thanos wäre das sowieso ein Missmatch da würde der Kampf wohl in 1 Sekunde vorbei sein und Thanos hat seine Existenz in jeder möglichen Zeitlebene ausgelöscht. Nur zur Info mit Handschuh ist er mit ca 4 weiteren Charakteren im ganzen Universum Omnipotence ;)

Nur zur Info falls jemand seine Meinung noch ändern möchte smile

Und bis morgen natürlich noch möglich zum Abstimmen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2017 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Um ehrlich zu sein sind meine Votes auch oft nicht objektiv, sondern durchaus "Wunsch" orientiert. Ich will einfach nicht, dass Sups gegen Thanos verliert. Also stell ich mir vor, dass der schnelle Kryptonier schon einen Weg finden wird den ollen Thanos zu besiegen. Deshalb: Sieg für Superman.

..das schlägt das Herz der Gerechtigkeit zu sehr in meiner Brustwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.04.2017 08:01 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Was sind das denn für Ansichten? Jetzt fehlt bloß noch, dass du den Rebellenabschaum unterstützt! Für das Imperium und für Thanos, den mächtigen Titanen! Ein Superman im Strampelanzug sieht da doch kein Land! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13

Näääää, der Supsi macht das...tongue-outtongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.04.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Superman hat Heimvorteil, dann hat er noch die schöne Sonne die ihn stärkt + natürlich seine Stärke, geschwindigkeit und 3 Tage vorbereitung. Das bedeutet, er hatte Zeit Bruce Wayne zu besuchen, um sich besser für den Kampf vorzubereiten. Und Batman weiss ganz genau wie man sich auf einen Kampf vorbereitet.

Thanos hat keine Freunde, deswegen sehe ich Superman Siegen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es freut mich das wir in dieser Runde eine ziemlich hohe Anzahl an Teilnehmer zu verbuchen haben. Dafür ein Danke! ;)

So nun beenden wir endlich die Runde!

Leichtgewicht:

Hier haben wir ein ganz klares 8:0 für Batman gegen Green Arrow.

Sieger: Batman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier haben wir auch ein sehr deutliches Ergebnis und zwar hat der Ghost Rider mit 8:0 Ant Man besiegt.

Sieger: Ghost Rider

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Leider setzt sich hier Superman mit einem 5:3 gegen den mächtigen Titanen Thanos durch und steigt somit auf.

Sieger: Superman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leichtgewicht:

In dieser Runde kämpft Hellboy gegen Blade!

Kampfort: In Draculas Festung, Blade voll mit Menschenblut und Hellboy hat keinen Samariter bei sich, beide ohne Zurückhaltung.

Hellboy

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Blade

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Auch ein sehr interessantes Duell. Spiderman muss gegen Quicksilver ran.

Kampfort: Schule der Mutanten, Trainingskampf/Turnier jedoch beide wollen unbedingt gewinnen (aber nicht bis ernsthafte Verletzungen)

Spiderman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Quicksilver

1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
41
Neues Thema
AnzeigeY