Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

So hier kämpfen ein Gott gegen ein ziemlich starkes Alien! ;)

Auf der einen Seite haben wir Thor und auf der anderen Seite Supergirl.

(Kampfort: Thor hat sich und Supergirl auf den Mond teleportiert, General Zod hat Jane Foster auf dem Gewissen und Thor glaubt das Supergirl zu ihm gehört, Thor ohne Moral und Gewissen sowie ohne Beherrschung)

Thor

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Supergirl

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es kann wieder los gehen!

Avatar
Elwood : : Toyboy
04.04.2017 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Na dann:

L: Hellboy, auch wenn es ein sehr enger Kampf ist, schlägt Red den Daywalker, da er ihn nur einmal ordentlich in seine Steinklaue bekommen muss.

M: Spiderman, dank Spinnensinn, Akrobatik, Netz, Kraft und Nehmerqualitäten.

S: Ein unfairer Kampf, da die Bedingungen eindeutig auf Thor zugeschnitten sind. Eigentlich würde ich Supergirl vorne sehen, aber in diesem Szenario wird wohl der Langweiler aus Asgard gewinnen. Also: Thor

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2017 09:14 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hossa!

Los gehts:

Leichtgewichtsduell: Denke auch, dass Hellboy knapp gewinnt. Auch wenn Blade ihm mit Sicherheit das Leben sehr schwer machen wird.

Sieger: Hellboy

Mittelgewicht: Auch hier denke ich, dass es ein sehr knapper Kampf wird. Aber letzden Endes sehe ich die nette Spinne aus der Nachbarschaft etwas weiter vorne.

Sieger: Spider-Man

Schwergewicht: Hier gibt es einen klaren Sieg. Der Donnergott wird der nervigen Göre mal ordentlich den Hintern versohlen^^

Sieger: Thor...aber sowas vonwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.04.2017 21:31 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann leg ich auch mal gleich nach.

Leichtgewicht:

Ja wird ein harter und langer Kampf werden. Aber am Ende sehe ich auch Hellboy ein wenig vorne. Meiner Meinung ist er dann eben einfach körperlich wahrscheinlich stärker und mit seiner Steinfaust hat er trotzdem noch eine heftige Waffe. Aber Blade wird auf jeden Fall lange dagegen halten.

Sieger: Hellboy

Mittelklasse:

Für mich ist hier Spider - Man ebenfalls der Sieger. Er hat einfach mehr drauf und wird auch irgendwann eine Antwort auf die Geschwindigkeit finden und dann hat Quicksilver überhaupt keinen Vorteil mehr. Spidey ist stärker, geschickter, kann mehr einstecken, bessere Sinne, schlauer usw.

Sieger: Spiderman

Schwergewicht:

Also wenn sich Thor nicht zurückhält und im Warrior Madness ist dauert der Kampf maximal paar Minuten. Nicht nur das Thor von der Körperkraft im normalen Zustand einem Superman ebenbürtig ist (das ist er auf jeden Fall nur um einiges langsamer als Superman) hat er noch die Magie und Mjolnir für sich. Kryptonier sind Magie und Zauber anfällig und Mjolnir ist eine der mächtigesten Waffen die es überhaupt gibt, daher sehr sehr kurzer Kampf.

Einer wenn nicht sogar der stärkste Held von Marvel sollte echt keine Probleme mit der Göre haben -)

Nur zur Info:

Thor mit Mjolnir und ohne Zurückhaltung = Planetenzerstörer

Thor mit Odinforce = Galaxybuster

Rune King Thor = fast Omnipotenz (schafft ca komplette Justice League und komplette Avengers auf einmal)

Sieger: Thor (sowas von)

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Einer wenn nicht sogar der stärkste Held von Marvel sollte echt keine Probleme mit der Göre haben

Hat sich Thor nicht einer Geschlechtsumwandlung unterzogen? Mir war so, als hätte ich da was gelesen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.04.2017 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood

Den Odinson gibt es noch immer er ist nur derzeit unwürdig und Jane Foster ist derzeit Thor. Wie lange das noch so ist da wird aber schon spekuliert ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
05.04.2017 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Thor17

Nur zur Info:

Thor mit Mjolnir und ohne Zurückhaltung = Planetenzerstörer

Thor mit Odinforce = Galaxybuster

Rune King Thor = fast Omnipotenz (schafft ca komplette Justice League und komplette Avengers auf einmal)

Das glaube ich dir gerne! Dann wird Thor in den Filmen aber ja ganaaaadenlos schwach dargestellt... Es wäre zwar wahrscheinlich auch zu krass wenn er dort sein volles Ausmaß an Kräften hätte, allerdings finde ich auch das man da schon den Comics treu sein sollte... Hulk ist ja auch eine Maschine und wird demensprechend dargestellt ...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17 und Elwood:

Hat sich Thor nicht einer Geschlechtsumwandlung unterzogen? Mir war so, als hätte ich da was gelesen.

Den Odinson gibt es noch immer er ist nur derzeit unwürdig und Jane Foster ist derzeit Thor. Wie lange das noch so ist da wird aber schon spekuliert

Könnt ihr mich mal kurz aufklären von was ihr zwei da redet???

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@sublim77

Seit 2014 schwingt die an Brustkrebs erkrankte Jane Foster den Hammer Mjolnir. Sie ist Thor.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Spekuliert ist gut. Das Ganze entwickelt sich scheinbar eher zu einem Desaster für Marvel-Comics...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Elwood:

Aha! Danke dir für die Antwort. Jetzt raff ich daswink

Und was ist aus dem eigentlichen Thor geworden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.04.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@sublim77

Der ist damals aus irgendwelchen Gründen für unwürdig empfunden worden, Mjolnir zu schwingen und wartet darauf, wieder würdig zu sein. Soweit meine Kenntnisse, Thor17 kann dir da bestimmt mehr erzählen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Elwood:

Ist ja interessant. Bin mal gespannt, ob diese Storyline irgendwann mal den Weg ins MCU finden wird. Nicht dass mir das gefallen würde, im Gegenteil. Genauso wie der Blödsinn, dass Captain America jetzt für Hydra arbeitet. Keine Ahnung wer sowas gut finden sollundecided

...auf jeden Fall Danke ich dir für die Erhellung meiner Unwissenheitlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
41
Neues Thema
AnzeigeY