Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Red Skull

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier kommt es auch zu einem sehr interessanten Duell. Gamora muss gegen den Fürst der Finsternis Dracula antreten.

Kampfort: Gamora streift durch die Wälder auf der Suche nach einem uralten Artefakt. Plötzlich bekommt sie einen Schlag von hinten. (Ohne Vorbereitung, in der Nacht ohne Gehilfen)

Gamora

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Dracula

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Es prallen 2 ordentliche Schwergewichte aneinander. Der Hulk kämpft gegen Green Lantern.

(Hulk ist unglaublich wütend und hat ein Loch in die Dimension zum Dc Universum gerissen und vernichtet dort alles. Die letzte Hoffnung ist noch Green Lantern um den großen Grünen aufzuhalten.)

Hulk

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Green Lantern

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.04.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und los gehts !

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.04.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zur Runde von vorhin: Bäm, in your face Supergirl! ^^

Leichtgewicht: ich bin mir echt nicht sicher, aber ich würde eher auf Red Hood setzen.

Mittelklasse: Hier sehe ich vor allem den Umständen entsprechend klare Vorteile bei Dracula. Somit Sieg für ihn.

Schwergewicht: Hulk SMASH! Green Lantern hat keine Chance, sogar Deadpool macht Witze über ihn! Sieg für den netten Bruce Banner. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2017 23:20 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Meine Tips:

-Red Hood dürfte gegen Red Skull gewinnen.

-im 2. Kampf sehe ich Dracula vorn, weil er ist freakin DRACULA! Eine Anekdote am rande Dracula hat einmal Superman gebissen und dessen Blut gesaugt. Doch die gespeicherte Sonnenenergie hat Dracula Explodieren lassen.

-Hulk vs Lantern, hier gewinnt ganz klar Green Lantern, Hulk ist zwar sehr stark aber er hat den verstand eines 5 jährigen Kindes dem man den Lolly weg genommen hat! Nur Wut und keinen Verstand. Hal Jordan dagegen ist schlau und trickst den Hulk aus, oder packt ihn mit dem Ring und zieht ihn ins Weltall.

Game Over!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
11.04.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Red Hood

M: Dracula

S: GL

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.04.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Leichtgewicht:

Für mich ein sehr enges Duell, beide werden sich nichts schenken aber für mich ist dann Red Skull doch noch ein bisschen weiter vorne. Würde ihn körperlich stärker sehen und vor allem die Erfahrung spricht auch für ihn.

Sieger: Red Skull

Mittelklasse:

Hier ist es für mich schon eindeutiger. Ganz klar Dracula, der hat einfach mehr drauf und ist eigentlich mehr Schwergewicht als Mittelklasse. Hat Magisch was drauf, körperlich sehr stark, schnell und und und. Da hat selbst Gamora keine Chance.

Sieger: Dracula

Schwergewicht:

Ok ziemlich spannendes Duell. Aber in diesem Fall ist der Hulk einfach schon so wütend da kann der Lantern mit seinen Energie Feldern und Gebilden nichts mehr ausrichten. Das durchbricht der Hulk ohne Probleme und wird am Ende auch Hal in die Finger bekommen.

Sieger: Hulk

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.04.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieger Red Hood

Mittelklasse: Sieger Dracula

Schwergewicht: Sieger Green Lantern

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So,

Leichtgewichtsduell:

Sieger ist für mich Red Skull, auch wenn ich das nicht gut findecool

Mittelgewicht:

Der Mann mit den scharfen Eckzähnen macht hier das Rennen. Sieg für Dracula

Schwergewicht:

Wenn zwei kämpfen und der eine heisst Hulk, dann wird für mich der Sieger (so gut wie) immer Hulk heissen. Rohe Gewalt, Zorn und pure Kraft, einfach unschlagbar der grüne Gesellewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.04.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Keine Chance für Red Skull. Red Hood nimmt es mit Leichtigkeit gegen Black Mask und co auf, da ist Red Skull als sein Marvel Pendant nicht anders.

Lockerleichter Sieg für Hood, der noch gechillt nebenbei eine qualmt.

Gamora kann Dracula nichts entgegen setzen.

Hier habe ich erst zu Hulk tendiert, aber Green Lantern bzw Hal hat einfach mehr Möglichkeiten und ist in Bedrängnis seinen Planeten zu retten. Der Lantern macht es

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.04.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ihr wagt es, gegen Hulk zu stimmen? Schande über euch! laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Ihr wagt es, gegen Hulk zu stimmen? Schande über euch!

Hehehe, bin voll bei dircool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
41
Neues Thema
AnzeigeY