Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
41
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Tut mir leid, ich erkenne da nur Grün.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Hier, wie man richtig mit Grün umgeht, anstatt nur auf auf dem Boden rumzukloppen:

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.04.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach! ich verstehe. Im Worldbreaker modus macht Hulk mehr kaputt. Ist das alles?wink

No way! Hal lacht ihn aus und gewinnt!:ani-laugh:

Flash kommt angeraßt

" was den hier los?"

Hal " psst! Barry hier oben!"

Barry schaut nach oben " Hi Hal! was ist das für ein grünes Wesen?"

Hal holt Flash zu sich in der Luft "keine ahnung! er macht einfach nur alles kaputt, und das einzige was ich von ihm höre ist "Hulk Smasch!"

Barry "wieso ist er so wütend?"

Hal" vllt hat er seine Kontaktlinsen verloren"

Beide schauen sich an. Barry " Kontaktlinsen"

Hal grinsend "jja. Oder er versucht noch wütender zu werden damit er sich in Chuck Norris verwandeln kann!"

Barry ":ani-laugh::ani-laugh::ani-laugh:"

Hal ":ani-laugh::ani-laugh::ani-laugh:"

Barry " Ok, lass mich runter ich muss weiter"

Hal " ach komm, bleib noch ein bisschen!frown mir ist langweilig"

Barry "Sorry hab ne verabredung mit Iris, viel Spaß nochwink" und weg ist er wie der Blitzzzzzz.

Hal " hast du schon genug?"

Hulk " HAAAARAAHHRGGGHHAAARG!!"

Hal " GÄÄÄÄÄÄÄHHHN! Was? oh man, ich brauch jetz wirklich ein Kaffee"

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Burnout:

Geil! Deine Geschichten gefallen mir. Ich hätte dich vielleicht als Co-Autor für mein Buch nehmen sollen. Schade dass du in diesem Fall so dermaßen falsch liegst.wink

Was solls, man darf sich ja mal irrentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Das Problem daran ist das Hulk schon das komplette Dc Universum erledigt hat Hal nur noch der einzige ist ;)

Aber es ist schon ok wenn man für sein Universum abstimmt das es nicht komplett ausgelöscht wird und das von einem einzigen Marvelianer tongue-out )

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Los Leute da geht noch einiges, lasst Hal Jordan nicht gegen den Hulk gewinnen. Wir wissen alle das Hulk den Kerl fertig macht ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kann ich meine Stimme zwei mal abgeben?tongue-outcoolwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.04.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

hahahahahaha

Der Hulk?

Selbst Batman hat den Hulk schon in der Pfeiffe geraucht, was macht dann wohl Green Lantern mit ihm?

Besser der Hulk legt sich gar nicht erst mit Hal an, dann tut es weniger weh. Aus dem Duell der Grünen kann nur ein Sieger hervor gehen: GREEN LANTERN!

Am hellsten Tag, in der schwärzesten Nacht, entgeht nichts böses meiner Wacht, wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor Green Lanterns Licht!

Grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.04.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hal Jordan kommt gegen Hulk nicht einmal zum Schwitzen.

Und Flash weiß es einfach besser^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das Problem daran ist das Hulk schon das komplette Dc Universum erledigt hat Hal nur noch der einzige ist ;)

Aber es ist schon ok wenn man für sein Universum abstimmt das es nicht komplett ausgelöscht wird und das von einem einzigen Marvelianer )

War ja von dir gegeben, also alles fiktiv, denn wenn Hulk schon von Batman zerstört wird...Wenn der Punisher schon alle Marvelianer auslöschen kann, dann wohl locker Batman mit einer Hand und verbundenen Augen.

Das macht so Spaß hier!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok dann beenden wir mal die Runde.

Leichtgewicht:

Den Sieg holt sich hier ganz klar Red Hood, er gewinnt mit 5:2 gegen Red Skull.

Sieger: Red Hood

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Ganz klarer Sieg für Dracula. Dieser vernichtet Gamora mit 7:0

Sieger: Dracula

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Hier geht leider der Sieg an Green Lantern. Dieser siegt knapp mit 4:3 gegen den Hulk.

Sieger: Green Lantern

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute diese Runde hat wirklich Spaß gemacht. So kann es weitergehen. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2017 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann legen wir gleich mit der nächsten Runde los ;)

Leichtgewicht:

Diesmal muss Rocket Raccoon gegen Nick Fury ran. Ein ziemlich seltsames aber um so spannenderes Duell.

Kampfort: Nick Fury muss in einer Shield Basis den entflohenen Rocket einfangen, dieser wehrt sich natürlich mit allem was er hat.

Rocket

1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
41
Neues Thema
AnzeigeY