Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hawkeye

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier treten auch 2 sehr interessante Charktere gegeneinander an. Auf der einen Seite haben wir den Ghost Rider und in der anderen Ecke John Constantine. Wer wird als Sieger hervor gehen?

Ghost Rider

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs

John Constantine

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:21 Uhr | Editiert am 30.12.2016 - 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und nun zum Kracher der Runde.

Schwergewicht:

Hier treten 2 wahre Giganten gegeneinander an. Beide sind wahrlich gefürchtet und kennen keine Gnade.

Es kämpfen Thanos (mit Infinity Gauntlet) gegen Darkseid ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:21 Uhr | Editiert am 30.12.2016 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Darkseid

Ps Bild folgt in der Früh funkt derzeit nicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.12.2016 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieger Leichtgewichtsduell: Arrow

Sieger Mittelgewicht: Ghostrider

Sieger Schwergewicht: Thanos

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Darkseid Bild

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Sieger Leichtgewicht: Hawkeye (wüsste nicht was Oliver kann was nicht Clint auch kann bzw besser kann, noch dazu glaub ich hat Hawkeye die bessere Ausrüstung, deswegen mein Punkt für Legolas von Marvel ;) )

Sieger Mittelklasse: John Constantine (Der Kampf ist verdammt schwer zu entscheiden meiner Meinung nach, Constantine kann alle möglichen Dämonen beschwören aber ich weiß nicht ob nicht mit allem Ghost Rider fertig werden kann da der unglaublich viel Hellfire Power hat und auch verdammt stark ist. Ich gebe aber meinen Tipp für John Constantine, ich glaube irgendwann wird es dem Ghostrider zu viel.

Sieger Schwergewicht: Thanos (durch den Infinity Gauntlet bekommt er den Punkt, damit ist er sehr vielen überlegen und denke auch das Darkseid da nicht standhalten kann. Ohne Handschuh würde die Sache anders aussehen aber mit gewinnt der Titan.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.12.2016 16:11 Uhr | Editiert am 30.12.2016 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieger Hawkeye, schätze seine Skills einfach höher ein.

Mittelklasse: hier muss ich leider passen, habe zu wenig Kenntnisse und somit wäre es unfair zu tippen ^^

Schwergewicht: Sieger Thanos, dank Infinity Gauntlet

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.12.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also

Leichtgewicht: 1:1

Mittelklasse: schätze das der Ghost Rider siegen müsste.

Schwergewicht: Darkseid gewinnt. Denn Thanos ist ohne seinen Handschuh unterlegen, und Darkseid wird sofort darauf zielen ihm diesen zu entreissen.

Schade das so ein Kampf nie zu sehen sein wird. Zumindest in näheren Zukunft nicht.

Wer weiss!wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Update Battle Turnier:

Zwischenstand:

Leichtgewicht: Green Arrow vs Hawkeye 2:3 (knapp liegt derzeit der Marvel Bogenschütze vorne)

Mittelklasse: Ghost Rider vs John Constantine 2:1 (bei diesem Duell führt der Rider knapp)

Schwergewicht: Thanos(mit Infinity Gauntlet) vs Darkseid 3:1 (ich schätze dieses Duell als das beste von dieser Runde mit sehr viel Möglichkeit zum Diskutieren ;), hier ist Thanos derzeit noch in Führung (dank des infinity Gauntlet) Ps: Die großen Verlierer sind die Lebewesen des Planeten wo der Kampf stattfindet -)

@Burnout

Dazu muss Darkseid erst mal kommen, da muss ihm schon ein genialer Schachzug einfallen um ihm den Handschuh entreißen zu können.

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.12.2016 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So in den Comics ist mir Arrow sehr sympathisch geworden und erst jetzt merke ich wie cool sein Charakter ist. Er ist weniger ernst und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Hawkeye kann ich nur durch die Filme bewerten und da stellt er eine mentale Stütze der Avengers dar. Er erledigt die kleinen Handlanger ziemlich easy, aber für die großen reicht es nicht. Ebenso bei Green Arrow, aber trotzdem denke ich, hat er eine Hauch die Nase vorne. Wenn ich GA für einen Marvel Fan beschreiben müsste, würde ich sagen, Hawkeye mit einem Touch Batman und eine Prise Witz und Sarkasmus. 1:0 für GA

Das zweite Duell ist wirklich schwer, aber durch die Comics ist mir klar geworden was für ein hohes Ansehen Constantine bei der Justice League genießt. Er ist extrem intelligent und mächtig vorallem taktisch halte ich ihn für den Ghost Rider eine Nummer zu groß. Beim Ghost Rider (und es ist egal welcher) denke ich, dass es einfach an der nötigen Taktik und Intelligenz mangelt. Auch da also 2:0 für DC

Thanos vs Darkseid ist natürlich das Non Plus Ultra, quasi Deutschland gegen Spanien im Fußball. Ohne Gauntlet würde ohne Frage Darkseid gewinnen und selbst mit würde er, Thanos ziemlich viel abverlangen. Stand jetzt 1 Punkt für Thanos. Ich lese gerade Hulk vs Thanos und es ist schon sehr interessant wie eng es zwischen Thanos, Galactus und Ego ist...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die erste Runde geht noch bis Freitag den 6 danach geht es gleich weiter mit der nächsten -)

Danke schon mal an alle die schon gevotet haben und ich hoffe das es auch Spaß macht, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar User die noch nicht gevotet haben, würde mich auf jeden Fall freuen.

Neuer Zwischenstand:

Leichtgewicht: 3:3 Green Arrow vs Hawkeye

Mittelklasse: 2:2 Ghost Rider vs John Constantine

Schwergewicht: 4:1 Thanos vs Darkseid

Bisher unglaublich spannende Duelle die noch alle offen sind nur beim letzten hat Thanos (mithilfe des Infinity Gauntlet doch etwas deutlicher die Nase vorne).

Wer noch nicht hat bitte voten! ;)

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
05.01.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke das im Leichtgewicht arrow gegen hawkeye gewinnen würde, also 1:0 arrow.

Im mittelgewicht schätze ich constantine (bzw. die Dämonen, die mit ihm kämpfen) stärker ein als den ghost Rider.

Im Schwergewicht kann ich mich den anderen nur anschließen, dass thanos mit Infinity gauntlet von Darkseid nicht zu knacken ist.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann beenden wir mal die erste Runde. Davor noch kurz zum Endergebnis der vorigen Battles:

Die Power Rangers gewinnen gegen die Ninja Turtles deutlich mit 6:0.

Red Hood schlägt den Joker mit 4:2.

Nun zu den Rundensiegern:

Im Leichtgewicht gewinnt Green Arrow gegen Hawkeye mit 4:3. Der Kampf war unglaublich spannend aber am Schluss setzt sich dann knapp der DC Bogenschütze durch.

Sieg: Green Arrow

1 2 3 4 5 6 7
...
41
Neues Thema
AnzeigeY