Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
41
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2017 14:11 Uhr | Editiert am 14.01.2017 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Junge, junge, junge. Du hast dir paar gute Fights einfallen lassen.

Black Widow vs Harley Quinn:

So gestört die Alte ist, Black Widow ist eine ausgebildete Attentäterin und ich denke das übersteigt Harleys Kompetenzen. Harley kann Ärger machen, aber geht in der Masse an starken Charakteren einfach unter. 1:0 Für die Schwarze Witwe

Wolverine vs Deadpool:

Ich bin kein großer Deadpool Fan, Wolverine dafür umso mehr. So gerne ich Logan sagen möchte, er ist ein Mutant der Klasse 3 (wenn ich mich recht erinnere), Deadpool 5. Ja, das sagt nichts über die Stärke aus, sondern über die Fähigkeiten.Trotzdem beide sind Kämpfer und Deadpools Fähigkeiten sind ausgeprägter. Ich kenne Deadpool nur aus den Filmen (Wolverine und Deadpool). In Wolverine musste sich Logan mit Sabretooth verbünden, um eine Chance zu haben, wobei der Deadpool da ja etwas "gepimpt" war. Auch nach dem Deadpool FIlm, wo er deutlich schwächer ist, schätze ich ihn eigentlich stärker einlösen Logan.

Ich muss aber auch anmerken, dass seine Hände gebrochen sind als er Colossus geboxt hat und das könnte ja auch passieren, wenn er Wolverine boxt, Adamantium. Da muss ich mich noch entscheiden, gerade tendiere ich zu Deadpool, aber das könnte sich ändern. Es wird so oder so ein harter Kampf, fürs Erste 1:0 für Pool

Ich weiß leider nicht soviel über Martian Manhunter und zu Thor kann ich auch nichts sagen, da ich nur die Filme kenne. Gehe ich von den Eindrücken aus, ist es Manhunter, aber Thor soll in den Comics richtig krank stark sein. Hier warte ich ab

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Black Widow vs Harley Quinn
Black Widow hat die besseren Skills und ähnliche Superkräfte wie Captain America.
Sieg für Black Widow

Wolverine vs Deadpool
Das dürfte wohl ein sehr langer Kampf werden, aber am Ende siegt Deadpool. Wolverine besitzt zwar starke Heilungskräfte, aber Deadpool ist unsterblich. Irgendwann gelingt es ihm, Wolverine zu töten.

Thor vs Martian Manhunter
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit dem Martian Manhunter überhaupt nicht auskenne.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.01.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Luhp, aber das stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß, ist Deadpool doch garnicht unsterblich? Wenn man seinen Kopf abtrennt, stirbt er oder wenn man sein Gehirn verletzt.

Irre ich mich? Weiß jemand genaueres?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Danke erstmal für dein Lob smile

Deadpool ist unsterblich also er wurde schon richtig zerstückelt und hat sich davon regeneriert aber ob er zum Beispiel eine komplette Zersetzung auf atomarer bzw molekularer Ebene von einem Sentry oder einen Godblast von Thor der Planeten zerstören kann überstehen kann weiß ich leider auch nicht. Aber Kopf ab reicht soweit ich weiß auf keinen Fall.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Im Film bekommt Deadpool doch ein Messer oder eine Kugel in den Kopf und ist kurz danach wieder regeneriert. Und wenn er geköpft wird, wächst ihm meine ich einfach ein neuer Körper nach.

Wenn, dann kann man ihn wahrscheinlich nur auf atomarer Ebene zerstören, so wie es Thor17 beschrieb. Ich kenne mich da mit den Comics aber auch nicht so genau aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So und jetzt zu meinen Stimmen ;)

Leichtgewicht: Da hat die verrückte Harley Quinn nicht den Hauch einer Chance. Black Widow ist ihr einfach überall überlegen. Allein die Kampftechnicken, Erfahrung und die Gadgets. Der Kampf wird in kurzer Zeit zu Ende sein.

Sieger: Black Widow (sehr klar)

Mittelklasse: Dieses Duell ist wirklich verdammt schwer zu entscheiden. Die beiden haben unglaubliche Heilungskräfte (Deadpool nochmal besser) und beide sind extrem gute Kämpfer. Aber was ich bei Wolverine als Vorteil sehe ist eben das Adamantium und seine Wildheit. Der Kampf wird ewig dauern aber irgendwann wird Wolverine ihn für ein paar Stunden aufhalten können und das zählt in diesem Kampf für mich als Sieg.

Sieger: Wolverine (ganz knapp und kann auch anders ausgehen)

Schwergewicht: (Thor hat keine Odinforce und natürlich auch nicht Rune King Thor) Das ist mein Favoritenduell von dieser Rundesmile. Beide sind unglaublich mächtig aber für mich ist Thor da nochmal bissl höher. Der Manhunter ist unglaublich stark und schnell und mit seiner Gedankenkontrolle für mich sogar mächtiger als Supes. Aber was Thor alles kann ist einfach schon ne Hausnummer: die extreme Körperkraft auf Hulk und Supes Niveau, seine göttlichkeit, die Magie, Portale erschaffen und Mjolnir (eine der mächtigsten Waffen im Marvel Universum) und der Godblast (Planeten Zerstörung). Vielleicht würde der Martian Manhunter ihn mit der Gedankenkontrolle bezwingen können aber sobald Thor in die Warrior Madness verfällt kann er auch mit dem nichts mehr entgegensetzen. Nachteil er vernichtet alles in der Umgebung. Kleine Info noch Thor hält sich gegen seine meisten Gegner zurück und gibt nur 1/3 ca (vor allem gegen sterbliche Gegner).

Sieger: Thor

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.01.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich machs wieder kurz:

Leichtgewichtsduell: Sieg für Black Widow

Mittelgewicht: Wolverine (zwar nicht unbedingt eindeutig, aber ich bin ein Mensch der auch sehr nach Sympathie entscheidet und da ich Wolverine lieber mag, gewinnt er)

Schwergewicht: Sieg für Thor

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Der Martian Manhunter hat auch eine extreme Schwäche gegen Feuer und das ist für Thor eigentlich auch kein Problem zu erzeugen.

@luph92

Schön das du auch hier mitmachst, das freut mich smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.01.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: ganz klar Black Widow

Mittelklasse: Wolverine

Schwegewicht: keine Ahnung wer siegen könnte. Brauche mehr infos über die beiden.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Martian Manhunter Fähigkeiten: super stärke, telepath, fliegen, formwandler, Hitze und röntgenblick, super Geschwindigkeit, super Sinne (9 Stück und unglaublich gut ausgeprägt), sehr zäh

Große Schwäche: Feuer

Thor Odinson Fähigkeiten: super stärke, super Geschwindigkeit, super Ausdauer, Göttliche unverwundbarkeit, super Sinne, Wetter Kontrolle, Magiewissen, Hammer Mjölnir dadurch fliegen und eine der mächtigsten Waffen im Marvel Universum, kann Energie manipulieren, Godblast (schwächt seinen Körper stark in normaler Form), Warrior Madness (seine Kraft steigt ums 10 fache)

Schwächen: ohne Mjölnir verliert er viel von seiner Kraft und im Warrior Madness kann er nicht mehr Freund und Feind unterscheiden.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.01.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das mit dem Feuer ist halt so eine Sache. So haben Superman/Wonder Woman ihn auch in Injustice gekriegt. Ich verrate jetzt nicht zuviel, aber ich denke der Punkt geht an Thor

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update für den Zwischenstand das der Überblick nicht verloren geht:

Leichtgewicht: Bei dem Kampf Black Widow vs Harley Quinn steht es derzeit 6:0 für die Schwarze Witwe. Sieht recht deutlich aus aber das überrascht mich nicht wirklich.

Mittelklasse: In dem Duell der 2 professionellen Schnetzler ^^ ist es schon deutlich enger. Ein richtiges Kopf an Kopf rennen das derzeit 3:3 steht und somit haben wir in diesem Duell derzeit ein unentschieden.

Schwergewicht: In diesem Duell Thor vs Martian Manhunter liegt der Donnergott mit 4:0 vorne.

Und weiter voten wer noch nicht hat ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Thor17

Ich habe vorgestern das erste mal seit der Threaderöffnung wieder hier vorbeigeschaut und fand dieses Battle interessant. Je nachdem, wie sehr ich mich mit den Comicfiguren in zukünftigen Wettkämpfen auskenne, werde ich denke ich auch weiterhin mitwählen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.01.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@luph

Ok dann hoffe ich das ich noch ein paar interessante Duelle für dich geplant habe ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.01.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Schwegewicht: habe mich Online schnell mal informiert, und Martian Manhunter hat mehr drauf als Thor.

Martian Manhunter gewinnt.

Make Movies!! not War!!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
41
Neues Thema
AnzeigeY