Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.01.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurzes Update:

Am Freitag ist wieder Schluss mit der Runde und es geht natürlich gleich wieder weiter mit der nächsten ;)

Also bis Freitag noch voten wer noch nicht hat und gerne möchte.

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
19.01.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hy, ich würde bei Leichtgewicht auf Black Widow.

Und bei mittelgewicht auf deadpool tippen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So dann beende ich wieder diese Runde.

Leichtgewicht: In diesem Duell hat sich Black Widow ohne große Mühe mit 7:0 durchgesetzt.

Sieger:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier war es schon um einiges spannender und es hätte alles passieren können. Aber am Ende hat sich dann Deadpool ganz knapp mit 4:3 durchgesetzt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Bei dem Duell der Giganten hat sich der Donnergott mit 4:1 durchsetzen können und den Marsianer wieder zurück auf den Mars geprügelt ;)

Sieger: Thor

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es geht natürlich gleich wieder weiter mit der nächsten Runde.

Leichtgewicht:

Hier haben wir in dieser Runde einen ganz besonderen Fight. Es stehen sich 2 sehr beliebte Helden gegenüber. In der einen Ecke steht Batman und in der anderen haben wir Captain America.

(ohne Vorbereitung, beide mit Ausrüstung, in einem Park in New York mitten am Tag)

Batman:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Captain America

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier bin ich echt gespannt was ihr zu diesem Duell sagt und wer hier gewinnen wird smile

Es kämpfen der Herrscher von Dc s Atlantis Aquaman gegen den einzigartigen und genialen Tony Stark bzw. Iron Man.

(Ort: Am Strand von Malibu, Tony mit einem Dual Anzug Unterwasser sowie auf Land, beide haben 8 Stunden Vorbereitung)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Iron Man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Da haben wir wieder 2 richtige Schwergewichtler und 2 Monster ;)

Hier bin ich auch schon sehr gespannt. Das Duell heißt Hulk vs Doomsday.

(Ort: Wüste ohne mögliche Opfer, Hulk auf World Breaker Niveau )

ps Bilder folgen später ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.01.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Na das ist ja mal ne geile Runde ;)

Leichtgewicht: Sieg Batman, er hat die in meinen Augen stärkere Ausrüstung. Sorry Cap ^^

Mittelklasse: Hier muss ich einfach für Iron Man stimmen. Klar, Aquaman ist sehr mächtig, aber Stark ist ein Genie und mit Vorbereitung wird er das packen. Also Sieg für meinen Lieblingshelden.

Schwergewicht: Hulk macht hier kurzen Prozess, SMASH!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.01.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Batman gewinnt. Egal ob vorbeireitet oder nicht. Tag oder Nacht.

Er ist Batman.wink

Mittelklasse: Am Strand? mit Vorbereitung? Aquaman gewinnt.

Schwergewicht: der Hulk wird wie Superman aufgespießt. Doomsday gewinnt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mit etwas Verspätung die Bilder ;)

World Breaker Hulk:

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Doomsday

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.01.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jetzt geb ich gleich meinen Senf dazu ;)

Leichtgewicht:

Verdammt schwere Entscheidung. So klar sehe ich das nämlich nicht wirklich für Batman. Ok mit Vorbereitung würde er einen großen Vorteil haben aber ohne puh... Körperlich ist Cap vorne in allen Bereichen aber die Ausrüstung ist von Batsi schon ne Nummer damit ist er vielen körperlich stärkeren Gegnern überlegen. Und somit glaube ich auch nicht das das Schild und die körperlichen Vorteile ausreichend sind. Für mich ist nach langem Kampf Batman der Sieger.

Sieger: Batman

Mittelklasse:

Bei diesem Duell haben wir einmal den Vorteil mit dem Strand für Aquaman aber meiner Meinung nach den weitaus größeren mit der Vorbereitung für Iron Man und noch dazu den speziellen Anzug. Tony Stark ist jemand wenn er Vorbereitungszeit bekommt ist er wirklich schwer zu schlagen. Denke da wird er Fischstäbchen aus Aquaman machen.

Sieger: Iron Man

Schwergewicht:

Hulk auf diesem Level ist einfach zu stark sogar für dieses Monster.

Sieger: Hulk

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
41
Neues Thema
AnzeigeY