Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.01.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kurze Infos für die nächsten Runden: Ich werde bei den nächsten Duellen auch ein Bild vom Kampfort versuchen zu finden ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

  1. Batman vs Captain America
    Mit Vorbereitung schlägt Batman selbst Superman. Aber ohne Vorbereitung... ich glaube, da entscheiden die Superkräfte Captain Americas den Kampf.


  2. Aquaman vs Iron Man
    Am Strand und mit acht Stunden Vorbereitung, da bringt auch Iron Mans Unterwasseranzug nichts, den Sieg trägt Aquaman mit seinen entfesselten Meereskräften davon. Do not disturb the water! wink


  3. Hulk vs Doomsday
    Hulk wurde von Thanos getötet und Thanos ist das Marvel-Pendant zu Darkside. Darkside ist ein Planetenzerstörer und Doomsday im Vergleich nur ein Krypton-Mutant. Hulk hat im Normalzustand schon enorme Kräfte und diese wachsen mit seinem Zorn weiter an, ich glaube am Ende gewinnt der Hulk. Wenn ich "World Breaker Niveau" so verstehe, wie es gemeint ist, dann erst recht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.01.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leichtgewichtsduell: Sieg für Batman.

Mittelgewicht: Sieg für Iron Man.

Schwergewicht: Sieg für Hulk.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.01.2017 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde Batman ohne Vorbereitung in die Sparte Leichtgewichte stellen, aber ein Batman mit Vorbereitung kann es ohne Probleme auch mit Schwergewichte aufnehmen.

Daher die Frage wie differenzierst du? Ist der ausschlaggebende Punkt die körperliche Stärke?

Ohne Probleme 1:0 für Batman. Batman kann, ob mit oder ohne Vorbereitung jeden anderen Helden oder Schurken bezwingen! 1:0 für den Dark Knight

So sehr ich Stark schätze, denke ich, dass eine Armee aus Meeresbewohnern echt zuviel für ihn sind. Aquaman ist ein krasser Charakter und ich schätze ihn sehr, Stark ebenso. Aquamans Stärke ist einfach ein anderes Niveau und Aquaman hätte ich generell zu den Schwergewichten geschoben. Von den DC Helden würde ich ihn chronologsch der Stärke nach geordnet (absteigend natürlich) nach Superman,Martian Manhunter, Wonder Woman sehen. Also ganz klar 1 Punkt für Arthur Curry.

Ich kenne Doomsday nicht so gut, aber sage, da er Superman besiegen kann 1:0 für ihn. Ich werde mich weiter erkundigen, aber im Moment bleibt es so, da ich Superman stärker einschätze als Hulk.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Update zu den Fights :

Leichtgewicht: Derzeit steht es 5:1 für die Fledermaus (meiner Meinung nach ist es viel zu hoch für Batman aber denke das ist die Vorbereitung zum Beispiel meinen Punkt hat er deswegen bekommen ansonsten hätte er kein Leibchen gegen Cap)

Mittelklasse: Hier steht es derzeit unentschieden. 3:3 zwischen Iron Man vs Aquaman. Ist ein ziemlich spannendes Duell.

Schwergewicht: In diesem Fight führt das grüne Monster 4:2 gegen Doomsday.

@ferdyf

Meiner Meinung nach ist Batman einer der überbewertesten Helden überhaupt und denke das er in diesem Duell eben nur durch seine Ausrüstung gewinnen würde aber körperlich ist er eindeutig unterlegen. Ok wenn man ihn Vorbereitung auf einen Kampf gibt dann ist es natürlich was anderes und ja da kann er es mit anderen Kalibern auch aufnehmen wie du schon sagst aber das ist bei diesem Kampf nicht der Fall ;)

Zu Hulk vs Doomsday

Wenn der Hulk auf World Breaker Level ist sehe ich meiner Meinung nach Superman darunter. Wenn mich nicht alles täuscht ist das die bislang stärkste Form des Hulks und ich persönlich würde den schon stärker als Superman zum Beispiel einschätzen. Aber ist nur meine Meinung smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Na, zum Thema Batman und Einstufung muss ich sagen, dass alleine die Körperkraft nicht maßgeblich für die Einstufung in eine Gewichtsklasse verantwortlich sein kann. Schließlich ist Iron Man ohne seine Rüstung auch nur ein reicher Schnösel. Zwar ziemlich gewieft, aber meiner Meinung nach hat Stark ohne Anzug absolut keine Chance gegen Bruce Wayne. In einem Kampf, Mann gegen Mann, hätte Stark gegen Bruce (der ja ein ausgebildeter Killer ist) nicht den Hauch einer Chance und das, obwohl der gute Tony in deinen Duellen Mittelgewicht ist. Und um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass Batman kaum Probleme gegen Captain Amerika hätte. In Sekunden schnelle, hätte er ihn mit einem seiner Gimmicks festgesetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.01.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Jop das stimmt schon aber man muss schon sagen das man Iron Man mit Anzug und Batman mit seinem Anzug ohne Vorbereitung einfach nicht in eine Stufe geben kann. Da ist beim Powerlevel einfach zu ein großer Unterschied meiner Meinung nach. Klar wenn er Vorbereitung hat und sich einen Plan ausdenken kann ist das wieder was anderes. Zu Batman ja klar ist er in allen Nahkampf Bereichen Top usw aber gegen einen Cap im reinen Nahkampf würde ich sagen das er den kürzeren zieht. Aber du sagst es die Gimmicks sind für mich in diesem Duell auch das Entscheidende ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bis Freitag läuft die Runde noch also wie immer voten wer noch möchte und noch nicht hat ;)

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
26.01.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hy

Ich bin für Captain america.

Aquaman

Und hulk

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok dann machen wir wieder mal Schluss mit der laufenden Runde ;)

Also los gehts:

Leichtgewicht: Hier hat sich Batman doch deutlich mit 5:2 gegen Captain America durchgesetzt (aber meiner Meinung nach zu hoch da hätte sich der Cap schon ein oder 2 Pünktchen mehr verdient)

Sieger: Batman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier blieb es bis zum Schluss zwischen 2 meiner Meinung nach unglaublich coolen Charakteren sehr spannend. Iron Man und Aquaman liefern sich hier ein Duell auf Augenhöhe. Aber am Schluss siegt dann der König von Atlantis mit 4:3 gegen Tony Stark. Ich vermute hauptsächlich wegen des Ortes.

Sieger: Aquaman

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schwergewicht:

Bei den Powerhouses bzw. Monstern gab es den einzigen Sieg von Marvel in dieser Runde. Hier setzt sich der World Breaker Hulk mit 5:2 gegen Doomsday durch.

Sieger: Hulk

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es geht natürlich gleich weiter mit der nächsten Runde ;)

So auf die Runde bin ich schon echt gespannt, da es meiner Meinung nach mal etwas außergewöhnlichere Duelle sind als sonst.

Also dann gehts los:

Leichtgewicht:

Es treten 2 ziemliche Waffenexperten gegeneinander an. Auf der einen Seite steht der kleine Rocket Racoon und auf der anderen ist es Deadshot.

(Beide haben eine Waffe nach Wahl zur Verfügung und der Kampf findet auf einem Helicarrier statt)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:42 Uhr | Editiert am 27.01.2017 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Rocket Raccoon

Ps: Bilder folgen später funktioniert jetzt irgendwie nicht

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mittelklasse:

Hier schicke ich die menschliche Fackel gegen Quicksilver in den Ring. (Hier bin ich auch schon sehr gespannt)

Beide haben keine Vorbereitung und der Ort ist New York

Auch hier Bilder kommen morgen ;)

1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
41
Neues Thema
AnzeigeN