Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartetster Film 2017

Primeval | 01.12.2016
Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ... weiterlesen

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ich glaube selbst ich hatte noch nie zuvor schon um diese Zeit so viele Filme für das nächste Jahr im Kopf.

Nun seid ihr an der Reihe: Zählt mir eure Top 10 der meist erwartetsten Filme für das kommende Jahr auf, diese werde ich dann zum Schluss wieder mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wie immer bis zum 31 Dezember! Letzes Jahr hatten wir übrigens 46 Teilnehmer, wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ähnliche Regionen erreichen würden, nur als kleine Motivation :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
JoeRebel : : Moviejones-Fan
25.12.2016 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.16 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 0

1. Kong - Skull Island
2. Blade Runner 2049
3. Star Wars Episode VIII
4. Freitag der 13.
5. La La Land
6. A Cure for Wellness
7. Es
8. Ghost in the Shell
9. American Satan
10. Guardians of the Galaxy 2

Avatar
DeanPresley : : Moviejones-Fan
25.12.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach langen hin und her komme ich nun auf 14 Filme und habe dabei sicherlich erstklassige Filme wegfallen lassen.

Wie dem auch sei, hier sind meine momentanen Favoriten für 2017

1.Justice League

(Was soll ich sagen?! Ich gehöre zu den, wie es verhäuft klingt wenigen denen WB mit all ihren DC Filmen gibt wonach ich verlange.)

2.Guardians of the Galaxy vol. 2

(Marvels allseits beliebtes Kind. Bei mir übrigens auch.)

3.Logan

(Hugh Jackman hat sich die Rolle zu seinen gemacht und hört auch so wieder auf. Irgendwie traurig, ich hoffte doch zutiefst auf Deadpool Vs. Wolverine.)

4.Thor 3 - Ragnarok

(Marvels sympathischster Gott und der Grüne Treffen in Space aufeinander?! Wer sich da nicht freut, ist selbst schuld.)

5.Spider-Man - Homecoming

(Ich empfinde Spidy als etwas zu Jung, allerdings wusste Civil War, ihn in Szene zu setzen und ließ ihn sprüche klopfen.)

6.Wonder Woman

(Meine Lieblings Amazone zieht in den Krieg?! Da marschiert man doch gern in die Lichtspielhäuser.)

7.Alien Covenant

(Als Fan, der ersten beiden Alien Filme hatte ich bereits mit Teil 3 und Prometheus meinen Spaß. Also immer her damit, auch wenn mir Blomkamps Konzept besser gefiel.)

8.Star Wars Episode VIII

(Episode VII war ein nostalgisches Märchen, jetzt nach sichtung von Rouge One erwarte ich weniger Nostalgie und etwas anderes, als die selbe Grundidee immer und immer wieder durch zu kauen.)

9.John Wick 2

(Teil eins war eine Überraschung, Teil 2 wird diesen Effekt leider nicht mehr haben, trotzdem hoffe ich auf einen guten Film.)

10.Kingsman 2

(Auch Kingsman hatte mich mehr als überrascht, doch hier sehe ich viel Potenzial nach oben.)

11.Blade Runner 2048

(Bitte wieder dreckig, düster und anders, als alles dagewesene.)

12.Kong - Skull Island

(So lange unser Kong nicht vom Empire State Building Stürzt, kann er machen was er will.)

13.Planet der Affen - Survival

(Mehr Caesar, mehr Konflikte, mehr davon.)

14.Die Mumie

(Ich wünsche Universal viel Erfolg mit ihrem Monster Universum und hoffe, das man das Augenmerk auf den guten alten Horror und weniger auf Action legen wird.)

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.12.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

  1. Star Wars Episode 8

  2. Dunkirk

  3. Planet der Affen: Survival

  4. Alien: Covenant

  5. The Lego Batman Movie

  6. Die Schöne und das Biest

  7. Kong - Skull Island

  8. Guardians of the Galaxy Vol. 2

  9. Fast & Furious 8

  10. Pirates of the Carribean 5 - Szalazars Rache

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
25.12.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Worauf ich am meisten gespannt bin ist Blade Runner 2049. Frage mich wie der Film funktionieren wird mit Ford als quasi Nebenrolle und Gosling als "Erbe". Ob der Film wirklich potential für Sequels hat und mich so in den Bann ziehen wird wie das Original.

Dann an 2. Stelle Alien Covenant der mich bis jetzt noch nicht so ganz mit nimmt weil er sich weder wie eine richtige Fortsetzung von Prometheus anfühlt (was ist nun mit dem Paradies und den Göttern?) Aber auch nicht wie eine würdige Vorgeschichte von Alien anfühlt. Dennoch sieht der Film actionreich, spannend und blutig aus.

An Platz 3 Star Wars Episode 8. Weder Epi 7 noch Rogue One haben mich wirklich mitgenommen... ein Training auf einem abgelegenden Planeten, düstere Stimmung wie in Epi 5, und die Enthüllung über Reys Eltern klingt wie bei Epi 7 nur wieder nach einem Abklatsch eines alten Star Wars Films was weniger für Fanservice klingt als nach völliger unkreativität... vorallem da der Erfolg dieses Films mit der Auflösung steht oder fällt. Luke als Vater so das Cousin und Cousine miteinander kämpfen müssten wäre ziemlich lahm. Eine unbefleckte Medichlorianer Empfängnis lächerlich und jyn Erso oder Obi Wan als Familärer hintergrund ziemlich weit hergeholt...Abwarten ob Disney aus seinen Fehlern gelernt hat oder das Ding wieder in Sand setzt wenn auch nicht aus finanzieller sicht.

Die restlichen Filme lassen mich eher kalt. Valerian könnte klasse werden aber wenn die Delavign wirklich ihre Schauspielkarriere aufgibt siehts schlecht aus mit Sequels, Schöne und das Biest wird sicher nett ist aber wie Jungle book absolut nix neues. Ghost in the Shell macht apetit auf mehr ist aber ein riesen Kuddelmuddel aus Teil 1 Teil 2 und Stand Alone Complex, hät dem Film vlt gut getan bei einer Vorlage zu bleiben. Und dann wäre da noch Fluch der Karibik 5...Teil 4 war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei Johnny Depp wirkt Film für Film nur noch alberner und fertiger auf mich das ich ihn kaum noch als guten schauspieler wahr nehmen kann... Abwarten werde mir das meiste wohl nur noch auf DVD ansehen

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.12.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ganz klar Star Wars Episode 8 !!!

Die Marvel Filme !

und interessant wirken Kng Kong und ES

Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
25.12.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Alien: Covenant

2. Manchester By The Sea

3. Guardians Of The Galaxy Vol. 2

4. A Cure For Wellness

5. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

6. Wonder Woman

7. Justice League

8. Split

9. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache

10. A United Kingdom

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
25.12.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Für mich der absolute Favorit ist Logan. Der Trailer hat mich komplett abgeholt. Und natürlich Star Wars Ep. 8, da müsste ich aber auch keinen Trailer zu sehen.

Ansonsten glaub ich, dass Thor für den Trailer des Jahres sorgen wird.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
25.12.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

1. Star Wars VIII

2. Valerian

3. Guardians of the Galaxy 2

4. Ghost in the Shell

5. Blade Runner 2049

6. Stephen Kings ES

7. Spiderman Homecoming

8. Logan

9. Thor 3

10. Justice League

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
25.12.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Dunkirk

2. Hacksaw Ridge

3. John Wick 2

4. Blade Runner 2049

5. Alien Covenant

6. Star Wars - Episode VIII

7. Stephen Kings Es - Teil 1

8. Valerian

9. Ghost In The Shell

10. Planet der Affen - Survival

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.12.2016 18:12 Uhr | Editiert am 25.12.2016 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

01. Wonder Woman /Die Frau rockt einfach! laughing

02. The Lego Batman Movie /Ich muss schon die ganze Zeit lachen! laughinglaughing

03. Star Wars - Episode VIII /Nicht mehr genug Hoffnung übrig für Platz 1

04. Guardians of the Galaxy 2 /Nach Überraschung Teil 1 und Trailer Teil 2 auf gehts!

05. Justice League /Trotz Bäh!-MoS u mmh!?-BvS vllt diesmal "Excalibur" laughinglaughinglaughing

06. Kong - Skull Island /Trotz zuviel preisgebendem Trailer ein Must-Go!

07. Planet der Affen - Survival /Es wird ein affiges Jahr 2017 laughinglaughinglaughing

08. Spiderman - Homecoming /Weil die Hoffnung nicht ganz tot ist!

09. Valerian /Könnte ganz gut werden, Luc Besson soll zeigen was er kann! ^^

10. Bullyparade /Weil Bullyparade eben! laughinglaughinglaughinglaughing

Hab jetzt doch mal öfters umgebaut, und sind noch genug Filme übrig um ne Top 20 zu machen! Werd so viele wie möglich versuchen auf der großen Leinwand zu sehn, wenns denn die Zeit und das nötige Kleingeld möglich werden lassen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
fbFlorios : : Moviejones-Fan
25.12.2016 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen .. gar nicht so einfach. Daher habe ich das ein wenig selektiert. Es gibt Filme, auf die freue ich mich schon seit Jahren, aber da weiß ich, dass die so oder so einschlagen werden ( Star Wars 8, IEU 3, GotG 2, Thor 3, Die Schöne und das Biest, Lego Batman Movie, etc. ). Auf meine nun folgende Top Ten freue ich mich natürlich auch, aber es bleibt abzuwarten ob sie den Erwartungen ( und dem bisherigen Marketing ) gerecht werden. Ich hoffe, dass diese Zuschauer wie Kritiker überzeugen werden ( ok, Platz 10 tut dies bereits äußerst erfolgreich ):

  1. Power Rangers
  2. Die Mumie
  3. Wonder Woman
  4. Kong: Skull Island
  5. Valerian
  6. Ghost in the Shell
  7. Coco
  8. Sieben Minuten nach Mitternacht
  9. Resident Evil 6
  10. La La Land

.. Jedenfalls ist das kommende Kinojahr aus meiner Sicht mehr als vielversprechend.

Beste Grüße und noch ein paar schöne Festtage

Florios Helios

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.12.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Einer der besten Konojahre wie ich finde steht uns bevor!

1.Thor 3(hallo ich sag nur Planet Hulk)

2.Star wars Episode 8(bin gespannt wie es witer geht)

3.Guardians of the Galaxy2(teil 1 war extrem gut)

4.Fast &Firous 8 (Trailer hat mich stuzig gemacht)

5.Transformers5(Die Grafik hat mich jetzt schon plattgemacht)

6.Justice League(Erfolg oder Reinfall?)

7.spider-man Homecoming(ich hoffe auf einen guten Spidey)

8.Power Rangers(Bisher einen guten Eindruck nicht zu kindisch)

9.Logan(so wünscht man sich Wolverine)

10.Blade Runner(bitte düster)

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
25.12.2016 23:57 Uhr | Editiert am 26.12.2016 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

1.Justice League

2. Wonder Woman

3. Trainspotting 2

4. Star Wars 8

5. Spiderman

6. Thor

7.Logan

8. Dunkirk

9.Die Mumie

10. Aliens

Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.12.2016 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Beachwater/Nicktator/BeTa

Wenn eure Meinung in das Ranking aufgenommen werden soll würde ich euch bitten eine richtige Rangliste zu erstellen, mit den entsprechenden Filmtiteln, ansonsten kann ich eure Beiträge leider nicht zählen

@ Nevermore

Dein Ranking werte ich mal folgendermaßen, wenn du es auch in Textform dargestellt hast:

1. Blade Runner 2049
2. Alien- Covenant3. Star Wars- Episode 8

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
26.12.2016 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1

1: Star Wars - Episode VIII

2: Alien - Covenant

3: Guardians of the Galaxy Vol. 2

4: Logan

5: Justice League

6: Planet der Affen - Survival

7: Dunkirk

8: Der Dunkle Turm

9: Kong

10: Wonder Woman

> Spider-Man: Homecoming? Really? #MaguireStillSpidey

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY