Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mann liest viel vom HASBRO Film Universum, wo bleibt es ?

fbMarc | 03.08.2017
Mann staune und höre , das MCU bringt alle Studios zum Träumen. Jeder will sein eigenes Film Universum schaffen. DC will natürlich aus den eigenen Comics eine Geldquelle machen die sprudelt. Verpasst es aber wie Marvel Jahrelang zu planen und für jeden Film eine Logische Story und konsequente Werkstreue Umsetzung zu produzieren. Raus kommt der Mist der nur durch das Talent und ... weiterlesen

Mann staune und höre , das MCU bringt alle Studios zum Träumen. Jeder will sein eigenes Film Universum schaffen. DC will natürlich aus den eigenen Comics eine Geldquelle machen die sprudelt. Verpasst es aber wie Marvel Jahrelang zu planen und für jeden Film eine Logische Story und konsequente Werkstreue Umsetzung zu produzieren. Raus kommt der Mist der nur durch das Talent und den Mut einer Frau durchbrochen wurde, die Wonder Woman zum ersten wirklichen Hit der Serie machte. Monster wie die Mumie und Godzilla sollen für das jeweilige Studio das gleiche schaffen und ein Universum lostreten was Geld sprudeln lässt. Und dann kommt HASBRO, seit Jahren mit den Transformers im Geschäft und mit Gi Joe so lala auf die Idee: TRANSFORMERS-GI JOE-MICRONAUTS-M.A.S.K.-VISIONARIES etc. zu vereinen. Jahrelang wird davon geschrieben man plane was und nun herrscht Todes Stille. Ist nach den Flops der Konkurenz etwas das Hasbro Kino Universum wieder tot ? M.a.s.k. hätte mich interessiert. Gi Joe war nach Teil.2 wieder auf Kurs und hat wenigstens Lust auf Teil.3 gemacht. Der lässt aber warten. Dank des neuen Zugpferdes the Rock. Könnte mann nicht den 3.Teil ohne the Rock produzieren ? Seine Figur halt mal ausklammern, es geht ja in Gi Joe um das Team nicht wieder um eine One Man Show ?? Aber vom Hasbro Filmuniversum nix mehr..Weiss einer mehr News ?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY