Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear and Loathing in Las Vegas

MisfitsFilms | 27.10.2017
Erster Foren Eintrag, bitte seid zärtlich zu mir ^^ FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS wird zur Serie! Der berüchtigte Journalist Hunter S. Thompson bekommt seine eigene Fernsehserie. Das Projekt unter dem Arbeitstitel "Fear and Loathing" wird momentan von Showrunner Davey Holmes entwickelt, der zuvor an "Shameless" und der TV-Adaption von "Get Shorty" mitgewirkt hatte. Die neue Serie... weiterlesen

Erster Foren Eintrag, bitte seid zärtlich zu mir ^^

FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS wird zur Serie!

Der berüchtigte Journalist Hunter S. Thompson bekommt seine eigene Fernsehserie. Das Projekt unter dem Arbeitstitel "Fear and Loathing" wird momentan von Showrunner Davey Holmes entwickelt, der zuvor an "Shameless" und der TV-Adaption von "Get Shorty" mitgewirkt hatte.

Die neue Serie soll ein Comedy-Drama werden, dass sich biographisch an Thompsons Leben in den 90ern orientieren wird. Der Titel der Serie bezieht sich auf den legendären Roman "Fear and Loathing in Las Vegas: A Savage Journey to the Heart of the American Dream", der 1998 als Film mit Johnny Depp und Benicio Del Toro umgesetzt wurde.

Hunter S. Thompson hatte in den 70ern den sogenannten"Gonzo-Journalismus" entwickelt, eine Mischform aus Erlebnissen, Fiktion, Polemik und Schimpfwörtern. Die Fernsehserie wird sich auch mit Thompons journalistischen Experimenten befassen: Etwa, als er sich bei den "Hells Angels" einschleuste oder die Zeit, als er versuchte, Sheriff von Pitkin County zu werden.

Details über den Cast oder das Startdatum sind aber noch nicht bekannt.

Text übernommen aus der Quelle BENTO. News zuerst entdeckt auf MÄNNERSACHE.

Quellen:

BENTO

Männersache

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY