Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwarteter Film 2018

Primeval | 02.12.2017
Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird. Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme müssen ei... weiterlesen

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und ich frage euch, auf welchen Film freut ihr euch 2018 am meisten? Ich denke die Auswahl ist wieder nicht schlecht und so frage ich euch wieder nach eurer Top 10, die am Ende mit dem üblichen Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 von mir ausgewertet wird.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Wie immer habt ihr bis zum 31. Dezember Zeit!

Und vor 2 Jahren hatten wir 46 Teilnehmer.
Letztes Jahr waren es unglaubliche 69! (REKORD IN ALLEN UMFRAGEN!)
Wäre echt cool, wenn wir uns dieses Jahr wieder in ähnlichen Bereichen aufhalten würden, also viel Spaß!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.01.2018 15:59 Uhr
3
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Es ist so weit!

Seht hier die meist erwarteten Filme 2018!

Und auch hier noch mal ein Dank an alle 70 Teilnehmer- einer mehr als letztes Jahr und damit Rekord!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY